Priv.-Doz. Dr. med. Gernot Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Gernot Herrmann und stehe Ihnen in unserer Ge...

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w Andere

Kompetente und freundliche Behandlung.
Nahezu keine Wartezeit in der Praxis (noch nicht mal 5 Minuten)

Mein Ersttermin bei Dr. Herrmann verlief so wie man es sich wünscht. Der Empfang arbeitet freundlich und professionell, Wartezeit praktisch null. Dr. Herrmann wirkt auf Anhieb sehr sympathisch und vermittelt mit seiner ruhigen Art einen äußerst kompetenten Eindruck. Er nimmt sich für Fragen und Erläuterungen die nötige Zeit, somit alles gut, absolute Empfehlung !

100%ige Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca anderthalb Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch, gründlich und ruhig.
Seine langjährige Erfahrung im Bereich Dermaonkologie haben sehr zu einem Gefühl von Sicherheit und Vertrauen beigetragen.
Er belächelt Ängste und Sorgen nicht sondern gibt gute Ratschläge.
Absolut zu empfehlen!!!
Ihn und die ganze Praxis

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Herrmann in Behandlung und bislang immer zufrieden. Gründliches Hautscrrenig und unaufdringliche Beratung, so sollte es sein.

Freundlich, genau und beratend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat sich zum Glück nicht verändert .
Ein sehr Höflicher und Vertrauensvoller Arzt !

Kompetenter und Höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher sehr guter Arzt,der auch mal ein paar persönliche Worte mit einem wechselt; keine Hektik ,man fühlt sich wohl und sehr gut informiert!!

schon sehr lange Patientin bei Dr, Herrmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde von ihm persönlich empfangen, ohne Wartezeit. Empatisch, fröhlich und ehrlich. Er spricht fließend Spanisch. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Herrmann trat mir auf sehr offene, angenehme und authentische Weise gegenüber. Er bat mich auch persönlich in sein Untersuchungszimmer - holte mich sozusagen aus dem Wartebereich ab :)
Die Diagnose (ich war wegen eines Ekzems vorstellig geworden) stellte er schnell, ruhig und sachlich , so, daß etwaige Aufgeregtheiten, man leide womöglich an einer unheilbaren Krankheit (wohl eher mein persönlichers Prroblem, da ich Anflüge hypochondrischer Art vor Arztgängenschon immer habe und hatte) so schnell bei mir zerstreute. Dicker Pluspunkt auch dafür. Ich mußte allerdings im Vorfeld ca 30 min im Wartebereich sitzen ehe ich vorgelassen wurde. Das ist aber auch wohl teilweise dem Umstand geschuldet, daß Herr Herrmann sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ob der der Behandlung folgende "obligatorische" Abstrich fürs Labor denn immer sein muß sei allerdings dahingestellt.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich während eines Eingriffs gut aufgehoben (fachlich und menschlich).

Kompetenter und freundlicher Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das 1. Mal bei Dr. Herrmann und war rundum begeistert. Glücklicherweise habe ich sehr spontan einen Termin bekommen können.
Sehr schöne, moderne Praxis. Nur 10Min Wartezeit. Bei dem Gespräch und der Kontrolle hat sich Dr. Herrmann Zeit genommen (bin ich gar nicht mehr gewöhnt heutzutage!), um mir alles in Ruhe zu erklären. Das war klasse! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich möchte auf jeden Fall zur weiteren Kontrolle wiederkommen.
Danke!

Sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben