Priv.-Doz. Dr. med. Markus Grewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass ich Ihnen im Folgenden meine Leistungen als Dermatologe vorstellen darf. Ich freue mich...

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w

Anfangs kam ich zu Dr. Grewe, da ich auf die bei der Arbeit verwendeten Materialien und Desinfektionsmittel allergisch reagierte. Ich war also quasi über die Berufsgenossenschaft mit dem Status einer Privatpatientin dort. Er nahm meine Beschwerden ernst und hat mit mir gemeinsam immer den besten Weg zum Therapieerfolg gefunden.
Seit die Beschwerden abgeklungen sind, gehe ich nur noch zur Hautkrebsvorsorge dorthin und werde (auch als Kassenpatientin) kompetent und freundlich behandelt.

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mal ein guter Arzt, leider ist das Vergangenheit.
Hat meine Hautauffälligkeiten 2 mal deutlich durch seine Behandlung verschlechtert.
Gibt keinen Hinweis zur Krankheit und auch nicht zur Therapie.

Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Grewe war der erste Arzt, der meine Neurodermitis nach zahlreichen Behandlungsversuchen bei anderen Ärzt*innen in den Griff bekommen hat. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine Hilfe, auch mein Vater ist bei ihm in Behandlung und fühlt sich super aufgehoben. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

bester Haustarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich rief an einem Montag an und schilderte mein Problem. Mir wurde daraufhin gesagt, ich solle mich am morgigen Tag nochmals melden. Als ich dies tat, wurde mir gesagt, dass mein Problem nicht akut genug sei, dass diese Termine für Patienten mit Luftnot "oder so" vorgesehen sins. Da bei mir Haare komplett großflächig ausfallen, empfand ich mein Problem als gravierend. Ich fragte, was ich tun soll, darauf erhielt ich die Antwort, kann ich Ihnen auch nicht sagen. Ist das kompetent??

Unverschämtes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Grewe hat auf den ersten Blick das Problem erkannt und geht insgesamt immer sehr gründlich vor. Insgesamt fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Wartezeiten habe ich bei Terminen mit ihm meist so gut wie gar keine. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist tatsächlich sehr schlecht. Dafür bekommt man (wenn man durchkommt) allerdings relativ bald einen Termin.

DIE PRAXIS IST NICHT GUT EINGERICHTET DIESE PRAXIS WÜRDE ICH NIE EITEREMPFEHLEN

MEHR FREUNDLICHKEIT DER ARZTHELFERINNEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Grewe ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt - er hält sich kurz knapp und präzise!

Er hat meinen Hautkrebs damals auf den ersten Blick erkannt, leider hätte man in der Praxis später fast vergessen mit den positiven Befund auch mitzuteilen, wenn ich nicht explizit nachgefragt hätte.

Daher mein Fazit: Dr. Grewe super, Praxisorga eine Katastrophe! Für Operationen jeder Art würde ich ebenfalls nicht mehr die Praxis aufsuchen, sondern mich direkt in fachkundige Chirurgische Hände begeben.

Kompetenter Arzt - katastrophale Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren immer wieder fundierte Behandlung und gutes Hintergrundwissen.

Fachlich versiert und freundlich zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie habe ich solch eine unorganisierte Arztpraxis wie diese erlebt.
Ein Arzt der einem vermittelt:.. he, für dich habe ich exakt 5 Minuten und dann ist deine Gesprächszeit zu deinen Problemen erledigt.
Dementsprechend war der Behandlungstag. Niemand war vorbereitet. Eine Ärztin die eigentlich was anderes machen sollte, sprang schnell ein, musste sich aber erst einmal in die Sache einlesen.
Da wird einem als Patient schon sehr mulmig.
Rückruf wegen des Untersuchungsergebnisses fand bis heute (aus Dezember) nicht statt.
Nach vier Monaten endlich dann die Rechnung. Natürlich falsch, da ja keiner genau wusste was behandelt worden war.
Versuche die Praxis zu erreichen scheitern, da entweder unendliche Warteschleife oder ständig besetzt.

Unglaublich wie der Laden überhaupt läuft!

ACHTUNG! Katastrophen Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diesen Arzt kann ich nur sehr empfehlen. Ich war schon bei vielen verschiedenen Hautärzten. Herr Dr. Grewe ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ist sehr genau und erklärt alles ausführlich. Hier gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert