Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dermatologie am Luegplatz Prof.Dr.med.Peter Arne Gerber Facharzt für Dermatologie

Neu eingerichtete moderne Praxis an zentralen Standort in Düsseldorf-Oberkassel. Freundliches und hilfsbereiten Personal. Professionelle Diagnose und Behandlung.
Kurzum: sehr zu empfehlen.

Neue dermatologische Praxis am Luegplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Juli 2022 zu einer Behandlung im Bereich Ästhetik (BTX und Filler).

Die Beratung durch Prof. Gerber war ausführlich, ebenso die Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen.

Mit dem natürlich wirkenden Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Umfassende Beratung und Aufklärung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte ein Beratungsgespräch bei Prof. Gerber, der sich viel Zeit genommen hat und umfassend und verständlich über alle Therapiemöglichkeiten informierte. Zugleich aber keine Scheue hatte, offen die Erwartungen an bestimmte Therapien zu bewerten bzw. auch kostenintensive Therapien nicht zu empfehlen, selbst wenn sie das eigene Leistungsspektrum hergibt. Das zeichnet einen Arzt in meinen Augen aus, wenn nicht der wirtschaftliche Erfolg im Vordergrund steht, sondern das Wohl des Patienten bzw. der zu erwartende Therapieerfolg. Vielen Dank für die klaren Worte.

Erstklassiger Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die praxis ist sehr schön & mit der bahn gut zu erreichen. Die rezeption ist sehr freundlich ebenso wie hr dr gerber. Er hat mir bei meinem anliegen geholfen. Seine besonderheit: Die begutachtung der haut & diagnose hat er sitzend über den schreibtisch hinweg gemacht mit den händen an der tastatur. Ich war 3 mal bei ihm - jedes mal sichtung + diagnose hinterm schreibtisch verweilend mit händen an der tastatur, was bei einer freundin (ebenfalls patientin) und mir zu seinem spitznamen geführt hat.

Sehr geehrte Bewertende/r*,
Schade, dass Sie mit Ihrer Behandlung so unzufrieden waren.

Schöne praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als Patientin seitens der MFA's freundlich und emphatisch empfangen, das Team macht einen durch und durch gut organisierten Eindruck, im Arztgespräch wurde auf alle meine Fragen eingegangen, ich wurde kompetent und verständlich beraten. Daher kann ich Prof. A. Gerbers Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber

Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Arne Gerber

Sympathisches, toll organisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits mehrfach in Behandlung bei Prof. Gerber, u.a. wegen eines Melanoms. Mir wurde immer bestens geholfen. Prof Gerber ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt auf, berät und empfiehlt dann mit sachkundigem Wissen. Immerhin hat er einiges in wissenschaftlichen Fachzeitschriften publiziert und ist nicht nur daher offenkundig auf dem neuesten Stand. Ich vermute, dass es bei seinen Kollegen nicht anders sein dürfte. Leider kann man das von vielen niedergelassenen Ärzten nicht behaupten.

Zu seiner Praxis:
Schon wenn man hereinkommt merkt man sofort, dass dies eine herausstechende Praxis ist, auch für Düsseldorfer Maßstäbe; angefangen bei dem ansprechenden, modernen Ambiente, den freundlichen Empfangsdamen bis hin zu den modernsten Geräten und natürlich den Ärzten.

Daher ist die Dermatologie am Luegplatz für mich die beste Wahl in Düsseldorf.

Xxxxx

Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese wertschätzende Rückmeldung genommen haben.
Prof. Dr. Peter Arne Gerber

Vollste Empfehlung für Prof. Dr. Gerber!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Über den Arzt kann ich nur positiv berichten. Was ich allerdings absolut nach zwei besuchen sagen kann: dir Arroganz und Unhöflichkeit der Empfangsdamen ist wirklich nicht zu ertragen. Nie ein Lächeln, den Patienten gern warten lassen, einfach eine extreme Unfreundlichkeit am Leib. Ich weiß nicht, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche.

Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Abläufe im Hinblick auf unsere Anmeldung nochmals genau zu prüfen.
Peter Arne Gerber

Der Arzt ist top, die Arzthelferinnen leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dass diese Praxis besonders schön ist, zentral liegt und die Terminvergabe äußerst freundlich ist sind alles positive Punkte, jedoch nicht ausschlaggebend/ nicht andernorts replizierbar. Konkurrenzlos ist hier die Behandlung durch den Arzt. Mit viel Fachkenntnis und Fingerspitzengefühl beraten & behandelt, strahlt meine Haut nach 2 Behandlungen. Altersflecken verschwunden, ein ebenmässig schöner Teint. Und das mit 81 Jahren. Fantastischer Arzt, den ich
sehr empfehle. Das Ergebnis begeistert.

Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber

Vielen Dank für das positive Feedback!
Dermatologie am Luegplatz

Ich hatte Anfang des Jahres ein Offenes Geschwür am Po, das einfach nicht zuheilen wollte,
aber beide Ärzte und ihr Team haben alle therapeutischen Register gezogen, um dieses zuzubekommen. Da ich schwer an die Wunde dran konnte, wurde ich 2x die Woche in der Praxis wundversorgt, was sehr hilfreich war! Vielen Lieben Dank!

Sehr geehrter Bewertender,
vielen Dank für das wertschätzende Feedback!
Dermatologie am Luegplatz

Supertolle Praxis. Das ganze Team Sehr engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Mein Problem wurde ernst genommen und gut behandelt. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Herr Professor Gerber nahm sich Zeit, mir alles zu erklären. Das übrige Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Dermatologie am Luegplatz

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben