Prof. Dr. Dr. Uta Hofmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Prof. Dr. Dr. Hofmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Neunzigstr. 1040625 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Uta Hofmann?

Allergologin
Medikamentöse Tumortherapie

29.08.2020

Kompetent, aber distanziert

Frau Prof. Dr. Dr. (!) Hofmann ist ohne jeden Zweifel eine kompetente und gute Ärztin. Meine Beschwerden hat sie jedes Mal ohne irgend einen Grund zur Beanstandung behandelt und erfolgreich therapiert. Schade ist, dass die Praxis telefonisch oft nicht erreichbar ist und die Sprechzeiten für mich schwierig einzuhalten sind. Das liegt aber an der Professur, die Frau Hofmann noch parallel wahrnimmt. Wenn Sie die Möglichkeit haben, als Neupatient aufgenommen zu werden, würde ich das empfehlen!

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorge-Untersuchung

Seitdem ich in Gerresheim wohne, bin ich Patientin bei Frau Prof. Dr. Hofmann. -

Mein Vater hatte Hautkrebs, und ich besuche die Praxis zur Hautkrebs-Vorsorge alle 2 Jahre.

Frau Dr.Hofmann hat sich beim ersten Gespräch viel Zeit genommen. Sie achtet nicht nur auf die Haut des Patienten, sondern auf das gesamte Umfeld. -

Sehr gut! - Freundlich, gründlich, sehr konzentriert.

31.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompeten und freundliche Ärztin, sehr nettes Praxisteam

Frau Prof. Hofmann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich sofort sehr aufgehoben und rund um versorgt. Sie hat stets ein offenes Ohr und erklärt ausführlich und verständlich, das Team der Praxis ist sehr nett und stets hilfsbereit, in dieser Praxis ist man in den besten Händen.

22.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Biopsie Lippe

Selten wurde ich so schlecht beraten und vor allen Dingen ohne jegliche Empathie behandelt.

Für meine Sorge wegen der nicht heilenden Wunde hatte sie keinerlei Verständnis.

29.10.2015

Sehr freundliche und wertschätzende Arztin

Prof. Hofmann hat sich viel Zeit genommen und mich entsprechend gut beraten. Ich hatte zwar "nur" einen Termin zur Hauskrebsvorsorge, habe ich dennoch sehr gut aufgeklärt gefühlt.

Letzte Aktualisierung02.05.2012

Prof. Dr. Dr. Uta Hofmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?