Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Niederländisch (Nederlands)

Luegplatz 340545 Düsseldorf

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber?

Haut­krebs­er­kran­kungen
Handekzem-Behandlung

Venerologe

11.01.2022

Schöne praxis

Die praxis ist sehr schön & mit der bahn gut zu erreichen. Die rezeption ist sehr freundlich ebenso wie hr dr gerber. Er hat mir bei meinem anliegen geholfen. Seine besonderheit: Die begutachtung der haut & diagnose hat er sitzend über den schreibtisch hinweg gemacht mit den händen an der tastatur. Ich war 3 mal bei ihm - jedes mal sichtung + diagnose hinterm schreibtisch verweilend mit händen an der tastatur, was bei einer freundin (ebenfalls patientin) und mir zu seinem spitznamen geführt hat.

Kommentar von Prof. Dr. Gerber am 28.01.2022

Sehr geehrte Bewertende/r*, Schade, dass Sie mit Ihrer Behandlung so unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Dermatologie am Luegplatz

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisches, toll organisiertes Team

Ich wurde als Patientin seitens der MFA's freundlich und emphatisch empfangen, das Team macht einen durch und durch gut organisierten Eindruck, im Arztgespräch wurde auf alle meine Fragen eingegangen, ich wurde kompetent und verständlich beraten. Daher kann ich Prof. A. Gerbers Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Kommentar von Prof. Dr. Gerber am 02.01.2022

Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Arne Gerber

09.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Vollste Empfehlung für Prof. Dr. Gerber!!!

Ich war bereits mehrfach in Behandlung bei Prof. Gerber, u.a. wegen eines Melanoms. Mir wurde immer bestens geholfen. Prof Gerber ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt auf, berät und empfiehlt dann mit sachkundigem Wissen. Immerhin hat er einiges in wissenschaftlichen Fachzeitschriften publiziert und ist nicht nur daher offenkundig auf dem neuesten Stand. Ich vermute, dass es bei seinen Kollegen nicht anders sein dürfte. Leider kann man das von vielen niedergelassenen Ärzten nicht behaupten.

Zu seiner Praxis:

Schon wenn man hereinkommt merkt man sofort, dass dies eine herausstechende Praxis ist, auch für Düsseldorfer Maßstäbe; angefangen bei dem ansprechenden, modernen Ambiente, den freundlichen Empfangsdamen bis hin zu den modernsten Geräten und natürlich den Ärzten.

Daher ist die Dermatologie am Luegplatz für mich die beste Wahl in Düsseldorf.

Xxxxx

Kommentar von Prof. Dr. Gerber am 28.01.2022

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese wertschätzende Rückmeldung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. Peter Arne Gerber

27.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Der Arzt ist top, die Arzthelferinnen leider nicht

Über den Arzt kann ich nur positiv berichten. Was ich allerdings absolut nach zwei besuchen sagen kann: dir Arroganz und Unhöflichkeit der Empfangsdamen ist wirklich nicht zu ertragen. Nie ein Lächeln, den Patienten gern warten lassen, einfach eine extreme Unfreundlichkeit am Leib. Ich weiß nicht, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche.

Kommentar von Prof. Dr. Gerber am 02.01.2022

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Abläufe im Hinblick auf unsere Anmeldung nochmals genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Arne Gerber

04.11.2020

Absolut empfehlenswert!

Dass diese Praxis besonders schön ist, zentral liegt und die Terminvergabe äußerst freundlich ist sind alles positive Punkte, jedoch nicht ausschlaggebend/ nicht andernorts replizierbar. Konkurrenzlos ist hier die Behandlung durch den Arzt. Mit viel Fachkenntnis und Fingerspitzengefühl beraten & behandelt, strahlt meine Haut nach 2 Behandlungen. Altersflecken verschwunden, ein ebenmässig schöner Teint. Und das mit 81 Jahren. Fantastischer Arzt, den ich

sehr empfehle. Das Ergebnis begeistert.

Kommentar von Prof. Dr. Gerber am 28.01.2022

Vielen Dank für das positive Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Dermatologie am Luegplatz

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.05.2021

Prof. Dr. med. Peter Arne Gerber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?