Prof. Dr. med. Ulrich R. Hengge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Hengge Facharzt für Dermatologie

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte.

überörtl. Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Hengge Facharzt für Dermatologie

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte.

überörtl. Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Hengge Facharzt für Dermatologie

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zum Hautzentrum Prof. Hengge in der Immermannstr. 10 in Düsseldorf. Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle dermat...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden – im Hautzentrum Prof. Hengge helfen wir Ihnen...

Sie haben Probleme mit Ihrer Haut? Im Hautzentrum Prof. Hengge in Düsseldorf stehen wir Ihnen gerne zur Seite, damit Sie sich schnell wieder rundum...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Hengge Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Trotz meiner eigenen 10 minütigen Verspätung, hatte ich keine lange Wartezeit, der Termin an sich lief professionell und ausführlich ab.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Hengge Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Leider kein Hinweis im Vorfeld des Termins, dass sich die Praxis für gesetzlich Versicherte an anderer Adresse befindet. Ansonsten zügige und kompetente Behandlung durch Frau Ostermann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Hengge Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war hervorragend!
Ärztin professionell und mit großem Mitleid.
Leider gibt es keine WS...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Hengge Facharzt für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Wartungszeit war okay, alles war gut außer, dass die Diagnose nicht eindeutig festgestellt werden konnte, und dadurch die Behandlung nicht präzise angeordnet wurde. Dazu noch wurde die Ärztin am Ende des Termins arrogant und unfreundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team, ich wurde bestens behandelt. Ich empfehle die Praxis unbedingt weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war total positiv überrascht. Die Ärztin war super nett und hilfreich und hat wirklich versucht mir zu helfen. Die Wartezeit betrug 2 Minuten und alle waren sehr locker drauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war sehr gut die Arzt war nett ich bin mit diese Arzt sehr zufrieden aber die lange Zeit gewartet

Termin auf jameda.de gebucht

Gestern hatte ich einen Termin bei einem Hautarzt und ich bin wirklich beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlte ich mich gut betreut. Der Arzt nahm sich Zeit, um meine Anliegen sorgfältig anzuhören und alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Nette Mitarbeiter und sauberes Arbeit Bereich. Waren alle freundlich mit mir

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr nett und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl wirklich ernst genommen und ganzheitlich betrachtet zu werden. Ich laufe seit Jahren notwendigen Untersuchungen, Blutwerten und Allergietests hinterher, weil Ärzte bei jungen Frauen gern alles auf „die Psyche“ schieben. Zum ersten Mal kam der Impuls sogar vom behandelnden Arzt ohne, dass ich auch nur darum bitten musste.