Prof. Dr. Hengge

• Wittlaer
Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Hengge
Prof. Dr. Hengge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Hengge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Ulrich R. Hengge

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Hengge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Hengge.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.06.2017

Eine Praxis die man empfehlen sollte!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Beratung. Es wurden keine Igelleistungen aufgeschwätzt wie heutzutage fast überall der Fall ist.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie sich für mein Hautzentrum in Düsseldorf interessieren. Mein Name ist Prof. Dr. med. Ulrich R. Hengge und auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in meine Schwerpunkte sowie unser umfangreiches Leistungsspektrum. Mein Team und ich versorgen Sie mit modernen Methoden der Dermatologie. Wir versorgen sämtliche dermatologische Erkrankungen und führen auch prophylaktische ...

Unser Hautzentrum bietet ein umfangreiches Spektrum konventioneller und moderner diagnostischer und therapeutischer Verfahren an. Der Schwerpunkt  liegt auf der Versorgung aller dermatologischen Erkrankungen inklusive der verschiedenen Teilgebiete.
Die Vernetzung der Praxis mit dem Derma Labor und unserer Forschungsgruppe gewährleistet unseren Patienten eine medizinische Betreuung auf höchstem wissenschaftlichem Niveau.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen in ...

1. Allergologie
  2. Dermatohistologie

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Lichttherapie, Mesotherapie oder Hautkrebsvorsorge, wir beraten Sie gerne persönlich in unserer Praxis.  Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die wir Ihnen auf Wunsch im Detail erklären. Kommen Sie in unsere Praxis in der Immermannstr. 10 in Düsseldorf - unser Team steht Ihnen dort ...

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Behandlung von Haarausfall
  4. Hautfunktionsanalyse

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Hengge

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Praxis die man empfehlen sollte!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Beratung. Es wurden keine Igelleistungen aufgeschwätzt wie heutzutage fast überall der Fall ist."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Hengge hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.06.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.06.2017

Netter Arzt nur sehr wenig Zeit genommen

Der Arzt wirkte nett und kompetent. Allerdings empfand ich die Behandlungszeit mit unter 5 Minuten doch schon sehr kurz. Dennoch empfehlenswert der Arzt."  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 19.02.2017

Was ist eine professionelle Hautanalyse? So finden auch Sie die passende Behandlung für Ihre Haut!

Erst analysieren - dann behandeln! Die Grundlage einer ästhetischen Behandlung ist eine fundierte und vor allem objektiv nachvollziehbare Hautanalyse. Dabei reicht das oberflächliche Betrachten ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2017
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Haut & Haare” am 11.02.2017

Sie leiden unter Haarausfall? Diese Therapiemöglichkeiten gibt es!

100 Haare täglich sind normal - aber wer zählt schon mit? Nimmt der Haarausfall zu oder zeigen sich bereits kahle Stellen, sollten Sie agieren. Der Hautarzt kann Ihnen dann entsprechende ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. Darius Alamouti