Dr. med. Ulrich Peter Wehry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luegplatz 3, Düsseldorf

Standort: Dermatologie am Luegplatz Prof.Dr.med.Peter Arne Gerber Facharzt für Dermatologie

Der Besuch in der Praxis Prof. Gerber hatte auch heute wieder alles, was ich mir bei einem Arztbesuch wünsche. Keine unnötige Wartezeit, eine gute Terminplanung, einen engagierten Arzt, der nicht gestresst ist, der modernste Technik nutzt und gleichzeitig ein Experte in seinem Fach ist.
Der behandelnde Arzt Dr. Wehry überzeugte in all diesen Erwartungen. Freue mich heute schon auf den nächsten Termin, ob in einem Monat oder in einem Jahr, denn sooft habe ich einen Hautarzt zum Glück nicht nötig. Fühlte mich in der Praxis rundherum gut betreut.

Besser gehts wirklich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde sehr nachvollziehbar der medizinische Sachverhalt erklärt, sodass ich mich sehr gut behandelt fühle. Sehr respektvolle und freundliche Atmosphäre bei der Behandlung und auch in der Praxis.

Umfassende und freundliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wehry habe ich heute erstmalig besucht. Er erscheint mir nicht nur extrem freundlich, sondern vor allem fachkompetent ! seine Analysen waren zielgerichtet und wurden mir verständlich erklärt. Auch seine Zusammenfassung seiner Untersuchungen war verständlich und hilfreich.
Bin TOP zufrieden. Danke !

TOP Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wehry nimmt sich Zeit, ist sympathisch, offen und gibt mir immer das Gefühl, meine Belange ernst zu nehmen.
Ich fühle mich bei jedem Termin äußerst gut aufgehoben, aufgeklärt und beraten.
Ein wirklich toller Arzt, den ich nur wärmstes empfehlen kann!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wehry sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich bei der Anamnese viel Zeit und ist sehr kompetent. Die Terminvergabe war unkompliziert und fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Ich würde Herrn Dr. Wehry stets weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sehr guter Hautarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Wehry und empfehle ihn gerne weiter. Er hat bei mir einen kleinen Eingriff durchgeführt und es hat alles super geklappt. Auch bei anderen Themen, die mir unangenehm sind wie starkes Schwitzen konnte er mir gut weiterhelfen.

Er erklärt auch ganz genau, weshalb er was tut und ist dabei sehr kompetent. Ich habe meinen Hautarzt auf jeden Fall gefunden.

Ich fühle mich hier super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Diagnosestellung und Therapieberatung auf eine sehr freundliche und angenehme Art. Hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Sehr zu empfehlen!