Dr. med. Anne Derichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Derichs?

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich war heute bei Frau Dr. Anne Derichs und ich habe mich sofort wohl gefühlt, weil sie sehr kompetent und für mich verständlich die Diagnose und den Behandlungsplan erklären konnte! Ich kann auch das ganze Team bzw. die Praxis weiter empfehlen!

Wirklich eine kompetente Ärztin und eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Mit starken Schwindelanfällen wurde ich von Frau Dr Julia Hirschfeld behandelt .
Eine super erfahrene freundliche Ärztin nahm sich Zeit für mein Anliegen .
Mit Schwindelanfällen war ich in 2 Kliniken und sie konnten mir nicht helfen bis auf Frau Dr Hirschfeld dafür danke ich ihr von ganzen Herzen.Mich wird sie nicht mehr los . Ich danke auch den gesamten
Team für ihre Freundlichkeit .

Die beste HNO Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Sehr kompetente Ärzte, tolles Team! Durch die CO2 Messgeräte, die wegen Corona angeschafft wurden, habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt!

Sehr kompetente Ärzte, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich fühle mich bei Frau Dr. Derichs sehr gut aufgehoben und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr kompetent in Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Frau Dr. Derichs hat mich Anfang des Jahres fachlich und menschlich hervorragend behandelt. Ich hatte eine chronische Kehlkopfentzündung und war bereits bei zwei anderen Ärzten gewesen, ohne Besserung. Dr. Derichs hingegen fand schnell die richtige Diagnose und Behandlung. Sie untersuchte mich nicht nur gründlich und völlig schmerzfrei, sondern erfragte auch meine Lebensumstände und wies mich auf Ursachen und Wege aus der Erkrankung hin. Dazu total sympathisch und mit Humor! Beste Ärztin!!

Beste HNO Ärztin in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Das ist meine erste Arzt-Bewertung überhaupt - einfach weil ich von Frau Dr. Derichs so begeistert bin. Sie hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und die passenden Diagnosen, ist gründlich, kompetent und zudem sehr freundlich und menschlich. Man fühlt sich bei ihr (und auch bei ihrem Kollegen) absolut wohl. Als es mir einmal gar nicht gut ging, hat sie mich am nächsten Tag sogar persönlich angerufen und sich nach der Besserung meiner Beschwerden erkundigt.

Tolle HNO-Ärztin, sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Eine sehr sympathische kompetente Ärztin die gute Alternativen vorschlägt.Auch für Teenager zu empfehlen.Super moderne schöne Praxis,nettes Team.

Absolut zufrieden!Termin über Doctolib am selben Tag!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Seit vielen Jahren kenne ich Frau Dr. Derichs als sehr kompetente, freundliche und gründliche Ärztin, die immer auf dem neusten Stand der Medizin ist. Gerne habe ich mit ihr die Praxis gewechselt.

Sehr kompetente und immer freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Frau Dr. Derichs ist eine sehr kompetente, empathische & sehr erfahrene HNO Ärztin, die mir endlich nach frustranen vorhergehenden Arztgängen in anderen Praxen helfen konnte. Bin seitdem beschwerdefrei! Uneingeschränkte Weiterempfehlung