Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
A Heerdter Krankenhaus 2, 40549 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Robbers

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Extrem kompetenter und geduldiger Arzt und ein hammer Team!

Ich hatte am 08.11.2016 meine Nasen-OP. In der OP wurde der Höcker abgetragen sowie die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert. Ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht bei der bekannten "Temponaden-Entfernung", hierbei benutzt Dr. Robbers eine einfache Temponade (da bei der OP Radiofrequenz eingesetzt wurde und dies die einfache Temponade ermöglicht hat) und es hat sich angefühlt, als würde man einfach ein Stück Tempo rausziehen aus der Nase.
Vier Tage nach der OP gab es einen Gipswechsel und eine Woche später kam mein Gips komplett ab und man konnte die ersten Ergebnisse sehen. Zwar dauert es noch bis die Schwellungen komplett zurückgehen, jedoch ist man definitiv gesellschaftsfähig, da man nur noch ein Pflaster nachts auftragen sollte (7-10 Tage).
Ich kann zum Endergebnis nichts genaueres sagen, da alles seine Zeit braucht, aber ich kann im Voraus sagen, dass Dr.Robbers ein extrem netter und kompetenter Arzt ist, obwohl sehr viele Patienten von Ihm gerne persönlich versorgt werden wollen, nimmt Er sich gerne viel Zeit für die Patienten und hat selbst meine nervige E-Mail am Wochenende beantwortet.
Auf jeden Fall hab ich keine "Schweinenase" erhalten sondern eine natürliche, männliche, gerade Nase!

Zur OP kann ich nur sagen, ich hatte keinerlei Beschwerden und konnte schon direkt nach der OP aufstehen und mir die Schafe am Rhein anschauen.
Es sind keinerlei Narben entstanden, da eine geschlossene OP durchgeführt wurde.

Ich wurde in der Dominikus Krankenhaus in Düsseldorf behandelt, wo auch Dr. Robbers Chefarzt ist.
Zu den Krankenschwestern kann ich nur sagen -> HAMMER, noch nie so ein nettes Personal gesehen, die auch bei ihrer anstrengenden Arbeit trotzdem ein lächeln aufweisen und sogar mehrmals am Tag nachfragen, ob alles in Ordnung sei, sogar meine Gäste wurde freundlich behandelt und mit Tee versorgt.
Zum Krankenhaus selbst ist zu sagen, dass dort einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, jedoch ist alles ruhig und nicht laut."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Robbers)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robbers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robbers.

Artikel von Dr. Robbers

Sind Sie Dr. Robbers?

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter