Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Bewertung für Dr. Robbers

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Nicht nur eine neue Nase, sondern noch ein neues Selbstbewusstsein

Definitiv der Nasengott!

Ich hatte jahrelang Komplexe auf Grund meiner unschönen Nase, ich konnte Fotos von der Seite nicht ausstehen, in der Bahn wollte ich nicht, dass jemand neben mir sitzt, geschweige denn dass Leute neben mir laufen - und das nur, weil meine Nase mein gesamtes Profil entstellt hatte und ich mich so unwohl fühlte.
Ich hatte also den Entschluss gefasst, meine Nase aus ästhetischen (und auch aus medizinischen Gründen) verschönern zu lassen und habe einen Termin mit Herrn Dr. Robbers ausgemacht, der mir bereits von einer Freundin empfohlen wurde.

Herr Dr. Robbers geht intensiv auf Wünsche und Fragen ein. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die benötigt wird und unfassbar freundlich, verständnisvoll und einfach total menschlich. Man wird nicht einfach so abgeklappert wie am Fließband, sondern fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Zu der OP selbst:
Die OP verlief bei mir problemlos und ich bin bis heute - 9 Tage nach der OP und 1 Tag nach der Gipsabnahme - absolut schmerz- und beschwerdefrei. Gestern wurde der Gips abgenommen und ich war und bin einfach sprachlos. Herr Dr. Robbers hat DIE Nase gezaubert, die perfekt in mein Gesicht passt. Ich kann meinen Augen immer noch nicht trauen, schaue mehrmals in den Spiegel, mache Fotos und bin einfach so glücklich, dass ich jetzt eine perfekte, wunderschöne Nase und ein schönes Profil habe.

Herr Dr. Robbers weiß, was er tut. Man kann ihm vollstes Vertrauen schenken, dass er die Nase perfektioniert. Ich kann ihn nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen, denn mir hat er nicht nur eine neue Nase gezaubert, sondern auch direkt neues Selbstbewusstsein geschenkt.

Vielen, vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Robbers)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robbers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robbers.

Artikel von Dr. Robbers

Sind Sie Dr. Robbers?

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter