Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.491 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Robbers

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

2 Standorte

Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für HNO-Heilkunde Kopf- & Halschirurgie & plastische Operationen
A Heerdter Krankenhaus 2,
40549 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Robbers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen

Meine Kollegen (4)

Fachabteilung • Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für HNO-Heilkunde Kopf- & Halschirurgie & plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Robbers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Düsseldorf

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (81)

Alle44
Note 1
42
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

OP zur Septumdeviation

Nach einer nicht erfolgreichen ersten OP in einem anderen Krankenhaus für meine Septumdeviation/ Nasenscheidewand Verkrümmung hatte ich große Bedenken zu einem weiteren operativen Eingriff.

Dr Robbers hat ausführlich aufgeklärt und sich viel Zeit für Fragen genommen. Weiterhin fand ich die holistische Beratung gut - nicht nur operative Maßnahmen sondern auch weitere unterstützende Hilfsmitteln/ Medikamente wurden empfohlen.

Die OP selber & Verheilung liefen wie geplant und die nun mögliche Nasenatmung erleichtert mein Leben sehr!

Neben Dr Robbers ist das Team auf der Station positiv hervorzuheben - alle Krankenhauskontakte und insbesondere die Pfleger waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Robbers ist ein fantastischer Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und sie kompetent berät.

Das Ergebnis meiner Nasen-OP ist wunderschön und ich kann endlich richtig atmen. Ich bin so glücklich und froh, dass ich das Glück hatte von Dr. Robbers operiert zu werden.

29.04.2021
1,2

Äußerst kompetenter Arzt

Herr Dr. Robbers ist ein äußerst kompetenter Arzt. Mit seiner ruhigen Art nimmt er den Patienten jegliche Ängst im Vorfeld einer Operation.

Er geht auf Wünsche.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Robbers in Behandlung

04.12.2020
1,0

Einfach toll!

Dr robbers ist ein sehr netter Arzt mit einer schön ruhigen Art der sich Zeit für einen nimmt und wirklich zuhört.

Er hat mir meine Wunschnase ins Gesicht gezaubert - es sieht genauso aus wie wir gemeinsam im Beratungstermin besprochen hatten!

Ich kann jedem bedenkenlos empfehlen sich bei einer Nasen op an ihn zu wenden! Danke Dr Robbers, sie sind super!

20.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Dank Dr. Robbers habe ich eine wunderschöne Nase

Meine Nasenoperation ist inzwischen etwas über 8 Monate her. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte eine Schiefstellung der Nase/Nasenscheidewand (medizinischer Befund) und einen leichten Höcker. Dank der Computersimulation konnte ich vorher schon sehen, wie meine Nase aussehen würde. Das Ergebnis ist richtig gut gelungen. Während der gesamten Behandlung vom ersten Beratungsgespräch an, habe ich mich bei ihm wohl gefühlt. Er ist sehr erfahren und hat eine emphatische, ruhige und gelassene Art, trotz des stressigen Alltags in der Klinik. Herr Dr. Robbers hat sich bei jedem Gespräch ausreichend Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar für die angenehme Behandlung und das wunderschöne Ergebnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.491
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Termin vereinbaren

0211/567-0

Dr. med. Bernhard Robbers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).