Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Robbers

Sind Sie Dr. med. Bernhard Robbers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Robbers hinterlegt. Sind Sie Dr. Robbers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Robbers

Artikel von Dr. Robbers

Das sagen Patienten über Dr. Robbers

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Nicht nur eine neue Nase, sondern noch ein neues Selbstbewusstsein

Definitiv der Nasengott! Ich hatte jahrelang Komplexe auf Grund meiner unschönen Nase, ich konnte Fotos von der Seite nicht ausstehen, in der Bahn wollte ich nicht, dass jemand neben mir sitzt, geschweige denn dass Leute neben mir laufen - und das nur, weil meine Nase mein gesamtes Profil entstellt hatte und ich mich so unwohl fühlte. Ich hatte also den Entschluss gefasst, meine Nase aus ästhetischen (und auch aus medizinischen Gründen) verschönern zu lassen und habe einen Termin mit Herrn Dr. Robbers ausgemacht, der mir bereits von einer Freundin empfohlen wurde. Herr Dr. Robbers geht intensiv auf Wünsche und Fragen ein. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die benötigt wird und unfassbar freundlich, verständnisvoll und einfach total menschlich. Man wird nicht einfach so abgeklappert wie am Fließband, sondern fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Zu der OP selbst: Die OP verlief bei mir problemlos und ich bin bis heute - 9 Tage nach der OP und 1 Tag nach der Gipsabnahme - absolut schmerz- und beschwerdefrei. Gestern wurde der Gips abgenommen und ich war und bin einfach sprachlos. Herr Dr. Robbers hat DIE Nase gezaubert, die perfekt in mein Gesicht passt. Ich kann meinen Augen immer noch nicht trauen, schaue mehrmals in den Spiegel, mache Fotos und bin einfach so glücklich, dass ich jetzt eine perfekte, wunderschöne Nase und ein schönes Profil habe. Herr Dr. Robbers weiß, was er tut. Man kann ihm vollstes Vertrauen schenken, dass er die Nase perfektioniert. Ich kann ihn nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen, denn mir hat er nicht nur eine neue Nase gezaubert, sondern auch direkt neues Selbstbewusstsein geschenkt. Vielen, vielen Dank!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 26.11.2018

Hat meine Nase ruiniert

Vor 4 Jahren hat Dr.Roberts meine Nase die ganze 3 mal operiert. Nach der 2 OP hab ich einen Buckel auf der Nase bekommen, der vor der OPl nicht da war. Ein Jahr nach der 3 Korrektur ist der Buckel wieder da. Ich muss den Nasenrücken mit Filler unterspritzen um den zu kaschieren. Volle Enteuschung"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Ich bin von dem Ergebnis, der Behandlung und Dr.Robbers begeistert.

Dr. Robbers hat bei mir die zweite Nasen-OP durchgeführt. Ich bin einfach begeistert. Er ist wirklich sehr sympatisch und hat ein Auge für Ästhetik und Details, was mir persönlich besonders wichtig ist. Ich musste Dr. Robbers gar nicht erst erzählen was mich stört, er hat selbst alle Unebenheiten angesprochen. Er war viel gefühlvoller bei der Nachsorge als der erste Arzt und das Ergebnis... ohhh das Ergebnis ist wirklich überragend. Ich hab eine wunderschöne Nase bekommen, die sehr natürlich aussieht und zu meinem Gesicht passt, bzw. mein Gesicht sogar verfeinert/verbessert. Die Funktion der Nase ist ebenfalls verbessert worden. Ich kann Dr. Robbers wirklich herzlich empfehlen. Top !!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr guter HNO-Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit viel Erfahrung die ihn auszeichnet. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und bin vom Ergebnis meiner Nase begeistert, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt

Der beste HNO Arzt überhaupt! Ein sehr sympathischer und liebevoller Arzt mit großer Erfahrung! Ich wurde vor 2wochen operiert und bin mit dem jetzigen Ergebnis schon begeistert ! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Dr.Robbers vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robbers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robbers.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey