Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/567-0

Dr. Robbers

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Adresse

A Heerdter Krankenhaus 240549 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Robbers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für HNO-Heilkunde Kopf- & Halschirurgie & plastische Operationen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Robbers ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Düsseldorf

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (77)

Alle53
Note 1
51
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Dank Dr. Robbers habe ich eine wunderschöne Nase

Meine Nasenoperation ist inzwischen etwas über 8 Monate her. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte eine Schiefstellung der Nase/Nasenscheidewand (medizinischer Befund) und einen leichten Höcker. Dank der Computersimulation konnte ich vorher schon sehen, wie meine Nase aussehen würde. Das Ergebnis ist richtig gut gelungen. Während der gesamten Behandlung vom ersten Beratungsgespräch an, habe ich mich bei ihm wohl gefühlt. Er ist sehr erfahren und hat eine emphatische, ruhige und gelassene Art, trotz des stressigen Alltags in der Klinik. Herr Dr. Robbers hat sich bei jedem Gespräch ausreichend Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar für die angenehme Behandlung und das wunderschöne Ergebnis.

05.07.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fantastischer Arzt

Meine Nasenkorrektur bei Dr. Robbers verlief besser als ich mir hätte vorstellen können. Dr. Robbers ist ein sehr charismatischer Mann und er strahlt sehr viel Ruhe aus. Nach meiner ersten katastrophalen Nasen Op in einer anderen Klinik, bin ich nun mehr als Glücklich beim zweiten mal von einem Meister in seinem Handwerk operiert worden zu sein. Das Ergebnis ist super schön und natürlich. Danke für mehr Lebensqualität! Ich hatte im Gegensatz zur ersten Op überhaupt keine Schmerzen und kaum Schwellung. Auch für die Nachsorge hat er sich gerne Zeit genommen. Ich bin ihm sehr Dankbar :)

25.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter, absolut zuverlässiger und sehr netter Arzt!

Bestnote für Dr. Robbers und sein Team!

Von der Organisation in der Klinik, über die Freundlichkeit des gesamten Personals, bis hin zu der fachlichen Kompetenz der Ärzte - ich habe NICHTS auszusetzen und vergebe mit bestem Wissen und gewissen die Bestnote!

Da ich wegen meines Anliegens schon in einer Klinik war, habe ich nun den Vergleich.

Dr. Robbers ist nicht nur nett und menschlich, er versteht sein Handwerk. Man fühlt sich sehr gut beraten und sicher aufgehoben.

29.05.2020
1,0
1,0

Nasenop

Anfang März wurde ich von Dr. Robbers an der Nase operiert. Dabei handelte es sich sowohl um eine ästhetische als auch gesundheitlich notwendige OP.

Ich bin jetzt, ca. 3 Monate nach meiner OP, sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Nase ist noch schöner geworden als ich es erhofft habe und die Atmung ist nicht mehr behindert!

Auch das Vorgespräch, die OP an sich und die Nachsorge waren großartig. Dr. Robbers ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für alle individuellen Fragen.

28.04.2020
1,0
1,0

Perfekt!!!

Dr.Robbers hat vom Anfang an mein vollstes Vertrauen gehabt,ich habe ihm blind vertraut!!

Meine Rhinoplastik ist nun 6 Wochen her und meine Nase wird jeden Tag immer schöner und schöner.Kompletter Behandlungsverlauf war schmerzfrei.

Wie die Form der Nase sein soll habe ich Dr.Robbers entscheiden lassen und ich kann nur empfehlen,ihn dies auch zu überlassen!Dr.Robbers kann ich definitiv weiterempfehlen-schon aus dem Grund,dass er schmerzfrei behandelt und ein super einfühlsamer Mensch ist!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.516
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Dr. Robbers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler