Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Robbers

Sind Sie Dr. med. Bernhard Robbers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Robbers hinterlegt. Sind Sie Dr. Robbers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Robbers

Artikel von Dr. Robbers

Das sagen Patienten über Dr. Robbers

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Robbers, mein Nasengott!

Was soll ich sagen, ich habe geweint vor Freude als Dr. Robbers mir meinen Gips abnahm. Er hat mir meine Traumnase gezaubert und mir endlich eine funktionierende Nase gemacht mit der ich nach 15 Jahren Nasenspraysucht endlich wieder perfekt atmen kann und das ganz ohne Spray. Er hat mir meine Nase genau so operiert wie es besprochen wurde und sie ist sogar noch schöner als in der Simulation geworden. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und beantwortet einem jede Frage. Nach der Operation hat er mich direkt auf dem Zimmer besucht und gefragt ob alles gut sei, danach wurde ich jeden Tag von ihm abgesaugt, sodass ich wirklich jeden Tag nach der OP atmen konnte. Ich durfte mir aussuchen ob ich Silikonröhrchen oder Tamponagen möchte, ich habe mich für die Röhrchen entschieden. Diese bleiben zwar länger in der Nase, man bekommt aber gut Luft mit ihnen. Also: Er wird seinem Nasen als Nasengott auf jeden Fall gerecht, in meinen Augen ist er der perfekte Arzt und ich bin ihm unendlich dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasen-OP

Ich wurde an der Nase von Dr. Robbers operiert. Sowohl das Team aus der 1. Etage, Sekretariat, als auch die Pflegekräfte aus der 6. Etage sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Nicht zu vergessen: natürlich auch die Ärzte aus der Anästhesie! In den vier Tagen wurde ich rund um die Uhr von dem tollen Team versorgt. Es wurde mehrmals am Tag gefragt, ob alles in Ordnung sei und, ob ich irgendwas brauche. In dieser Zeit kam auch ein Seelsorger, "die Dame in Grün", also die Dame die danach fragt, ob man gerne was zu lesen hätte, z.B. die Zeitung. Auch das Menüplan wurde gemeinsam mit einer Damen vom Krankenhaus ausgewählt. Von den Räumlichkeiten kann ich nur 5 von 5 Sternen vergeben. Das gesamte Krankenhaus wird gerade renoviert und aufgrund der neuen Farbe und den Möbeln, fühlt man sich gleich schon viel wohler. Jedes Zimmer hat ihr eigenes Bad, so fühlt man sich gleich auch etwas wohler, was die Körperhygiene angeht. Diesbezüglich muss ich noch erwähnen, dass das Bad und das Zimmer jeden Tag geputzt worden ist. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Team und das Krankenhaus an sich. Ich würde mich jederzeit nochmal für einen Aufenthalt in der Schön Klinik in Düsseldorf entscheiden (vorausgesetzt ich hätte nochmal eine OP vor mir)."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Endlich den richtigen Arzt gefunden

Ich war jahrzehntelang unglücklich mit meiner Nase und auf der Suche nach einem Chirugen der meine Vorstellungen und Wünsche nachvollziehen kann. Irgendwann hatte ich die Suche fast aufgegeben bis mir eine Bekannte von Dr Robbers erzählt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Chirugen hört sich Dr. Robbers die Wünsche des Patienten genau an, klärte mich über alles auf und zeigte mir via Photoshop wie das Ergebnis aussehen könnte. Im Dezember wurde ich operiert und bin MEGA GLÜCKLICH! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetenter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck und der sein Handwerk versteht

Bereits bei dem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Robbers fühlt man sich gleich in guten Händen.Er war sehr nett und freundlich und ist direkt auf meine Wünsche und Ängste eingegangen.Man hatte von der ersten Minute an das Gefühl nicht ein Patient von vielen zu sein.Er hat sich Zeit genommen.Diese Art von Herzlich- und Menschlichkeit wie er die Gespräche führt hat mich überzeugt.Die OP verlief problemlos ohne Schmerzen.Habe eine Traumnase.Er ist ein Künstler mit Herzblut für seine Arbeit.Danke"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller Arzt

Ich hatte meine Nasenkorrektur im Dezember 2018 und muss sagen, dass ich bei der Wahl des Arztes - mit Herrn Dr. Robbers- nichts falsch gemacht habe! Meine Nase ist bereits jetzt, nach 3 Wochen einfach wunderschön geworden! Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und gibt ein Gutes, Vertrauensvolles Gefühl zurück. Nach der OP schaute er persönlich vorbei- was ich nicht als selbstverständlich erachte. Wirklich ein ganz toller Arzt! Auch das Krankenhaus-Personal ist sehr nett und sehr aufmerksam. Ich kann Herrn Dr. Robbers nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robbers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robbers.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter