Dr. Birken

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Birken
Dr. Birken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Birken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Birken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claus Birken

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bergische Landstr. 51
40629 Düsseldorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birken hinterlegt. Sind Sie Dr. Birken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birken.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2018

5,2

Schlimmer gehts nicht.

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. Diagnose und Therapie von HNO-Erkrankungen im Kindesalter

1. Diagnostik und Therapie aller HNO-Erkrankungen
  2. Allergie-Diagnostik / Umweltmedizin
  3. Ambulante Operationen
  4. Oto-Neurologie (Audiologie, BERA, OAE, Vestibulometrie)

Das sagen Patienten über Dr. Birken

5,2

Bewertung vom 18.05.2018

Schlimmer gehts nicht.

Beim Personal angefangen ist es schon eine Katastrophe, ich war morgens um kurz nach 9 in der Praxis und hatte ein Notfall. Daraufhin wurde ich weggeschickt mit den Worten "heute haben wir keine Zeit…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018

Ganz toller Arzt

Wir sind seit 7 Jahren Patienten bei Dr. Birken und vollstens zufrieden. Fachlich 1a und auch menschlich einfach nur toll."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

SEHR ZUFRIEDEN!!!

Mir wurde Herr Birken empfohlen. Eigentlich wohne ich am anderen Ende Düsseldorfs aber der Weg hat sich gelohnt. Super freundlicher Arzt!! Hat mich aufgeklärt über die Krankheit, die besten…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste ever

Top HNO Doc.Kommt immer auf den Punkt+erklärt verständlich. Man bekommt zeitnah einen Termin+bei mir waren die Damen am Empfang immer sehr freundlich.Bin da nun schon an die 30 Jahre. Ich habe jetzt…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen