Dr. med. Cornelia Lemp-Altland

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Lemp-Altland

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Urdenbacher Allee 740593 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Cornelia Lemp-Altland?

Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Note 2,8

2,9

3,1

2,9

16.10.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Durch Zufall landete ich bei Frau Dr. Lemp-Altland und bin sehr froh darüber. Sie hat mich gründlich untersucht, war im Kontakt freundlich und emphatisch. Dort bleibe ich in Behandlung.

26.09.2019 • Alter: über 50
3,8

Meine Diagnose habe ich selbst gestellt

Ich bin mit einem starken Schwindel-Gefühl zum HNO Arzt gegangen. Meinen Termin hatte ich bei Frau Doktor Lemp-Altland. Bei dieser Ärztin war ich zum ersten Mal, obwohl ich die Praxis bereits öfter konsultiert habe.

Eine Diagnose habe ich von der Ärztin leider nicht erhalten. Ich ging aus der Praxis und habe gedacht“ warum war ich eigentlich jetzt hier“.

Bezüglich der Behandlung meiner Tochter, fehlte der Ärztin jegliche Empathie. Nie wieder!!

03.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Arrogantes und Beratungs freies behandeln...

Da ich wegen akuten Ohrenschmertzen ohne Termin in die Praxis kommen musste, war klar das ich ein wenig Zeit mit bringen musste. Was mit 1 1/2 Stunden Wartezeit noch im Rahmen ist. Was mich aber geärgert hat ist die Art und Weise der Bahandelndenarztin und Krankenschwestern in dieser Praxis. Beim eintreten schon keine Tageszeit gewünscht. Trockenes abfertigen dann am Tresen. Danach Arogantes behandeln der Ärztin. Und auch beim rausgehen kein auf Wiedersehen. Bin halt kein Privaterversicherter.

24.07.2019
5,8

Keinerlei Aufklärung, habe mich bei Behandlung sehr unwohl gefühlt

Leider musste ich zu Frau Lemp-Altland als Urlaubsvertretung. Nicht einfühlsam, keine Aufklärung über Behandlung oder genutzte Salben/Mittel, die ins Ohr gegeben wurden. Infos kamen nur auf Rückfrage. Ich fühlte mich seh unwohl.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Unaufmerksam

Leider hörte mir die Ärztin nicht richtig zu, und bildete sich Ihre Meinung ohne Rücksicht auf meine Krankengeschichte zu nehmen. 0815 Behandlung, sehr schade.

Letzte Aktualisierung11.06.2021