Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Nordstr. 90, 40477 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Kasper

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufklärung auf Augenhöhe

Als Tätiger in einem typischen Hörberuf suchte ich Herrn Dr. Kasper auf, weil sich neben einem langjährigen Tinnitus akute weitere Beeinträchtigungen meines Gehörs einstellten, die für mich langfristig Berufsunfähigkeit bedeuten könnten.
In Herrn Dr. Kasper habe ich einen kompetenten Ansprech- und Gesprächspartner gefunden, der mit mir auf dem berufsbedingt vorhandenen Wissenslevel über das Gehör eingestiegen ist. Nach einer kurzen Untersuchung und insbesondere einer Anamnese durch gezielte Fragen und Abklärungen zum Auftreten meiner Symptome konnte er Entwarnung geben und empfahl zunächst eine chiropraktische Behandlung, die ich inzwischen durchführe und die offenbar tatsächlich zur Behebung der Ursachen meiner akuten Beschwerden führt.
Bei weiteren Fragen oder Problemen werde ich Herrn Dr. Kasper in jedem Fall erneut aufsuchen, davon wird mich auch die nicht wirklich allzu modern gestaltete und eingerichtete Praxis abhalten."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kasper)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Kasper

Sind Sie Dr. Kasper?

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann