Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dreherstr. 3-5, 40625 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Schaffranietz

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Meine Hausärztin hat mir die HNO Gemeinschaftspraxis Dr. Schaffranietz empfohlen.
War schon bei sehr vielen HNO-Ärzte, Fachärzte und in der HNO-Uni-Düsseldorf und keiner konnte mir helfen. Wurde dadurch immer mehr enttäuscht. Bis meine Ärztin mich zu die Praxis von Herrn Dr Schaffranietz geschickt hat.
Wurde dort gut aufgenommen und Ich fühlte mich wohl.
Erklärte Ihm meine Geschichte.
Seid vielen Jahren leide ich unter Ohrgeräusche auf beiden Seiten, Tinitus, seid ca. 8 Jahren kommt noch der Drehschwindel, Übelkeit, linke Seite Hörverlust dazu.
Er Untersuchte mich und stellte dann etwas Fest.
Herr Dr. Schaffranietz testete meinen Nackenmuskulatur zwei Punkte auf die Ich stark reagierte. Daraufhin kam ich drei mal zur Behandlung, Wärmekissen und Akupunktur.
Die Behandlung lief voll meiner Zufriedenheit habe mich wohl gefühlt.
Herr Dr. Schaffranietz ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und erklärt Sachverhalte sehr umfassend. Ich bin mehr als zufrieden.
Werde noch weiter in Behandlung bleiben wegen mein Hörverlust.
Wurde von allen Mitarbeiter sehr freundlich Empfangen und Behandelt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schaffranietz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaffranietz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaffranietz.

Artikel von Dr. Schaffranietz

Sind Sie Dr. Schaffranietz?

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des Organismus, ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann