HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dreherstr. 3 - 540625 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Frank Schaffranietz?

Ganzheitliche HNO-Heilkunde

Ärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

08.04.2021

Freundliche Atmosphäre, sehr informative Gespräche

Ich war zwischen dem 08.12.2020 - 17.12.2020 für osteopathische Leistungen in Behandlung bei Herrn Dr. Schaffranietz.

Die medizinischen Fachangestellen Damen die für die reibungslosen Abläufe in der Praxis Sorge tragen, haben nie angespannt oder nur ansatzweise gestresst oder gar unfreundlich gewirkt. Und das, obwohl der Patienten Andrang enorm war. Die Behandlung bei Dr. Schaffranietz selbst war nicht nur sehr professionell und angenehm, sondern mündete auch immer in informativen Gesprächen!

05.04.2021

Außergewöhnlicher HNO Arzt

Ich habe jahrelang wenig gute Erfahrungen mit HNO und anderen Ärzten gemacht und war sehr positiv überrascht, dass es auch anders geht! Über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus.

Großen Dank an Dr Schaffranietz.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erschwerte Nasenatmung/ Laserlicht-Therapie

Fazit vorab: Arzt mit hoher Fachkompetenz und Empathie!

Ich leide seit Monaten unter einer erschwerten Nasenatmung weswegen ich schon eine Vielzahl an Ärzten konsultierte. Viele Ärzte rieten mir zu einer chirurgischen Therapie, die in Vollnarkose durchzuführen wäre. Nach einem ausführlichen Gespräch resp. Untersuchung empfahl mir Herr Dr. Schaffranietz als Alternative die Durchführung einer Laser-Conchotomie. Die Thearpie erfordert keine Vollnarkose und es besteht fast keine Schmerzwahrnehmung nach der Behandlung.

Ich habe mich jetzt für diese Behandlung entschieden und direkt für den nächsten Donnerstag einen Termin gemacht.

Ich kann Hr. Dr. Schaffranietz nur empfehlen: Er nimmt sich noch Zeit für den Patienten und überzeugt mit seiner Erfahrung und Wissen.

Danke, Hr. Dr. Schaffranietz!

29.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung von Kopf-Nackenschmerzen

Sehr schnelle Terminzusage bei länger anhaltendem Kopfschmerz und Nackenschmerz. Es erfolgte zunächst eine Bestandsaufnahme. Hier wurde festgelegt, dass zunächst drei Behandlungen erforderlich sind. Nach drei osteopathischen Behandlungen war ich schmerzfrei. Es war keinerlei Medikation notwendig. Reine manuelle Therapie.

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behinderte Nasenatmung/ Lasermedizin

TOP-Behandlung. Neben der fachlichen Kompetenz, fühlt man sich bei Herrn Dr. Schaffranietz auch menschlich gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit genommen und behandelt ganzheitlich.

Die Beratung vor der Lasertherapie war sehr ausführlich - der Einsatz selber und die Nachbehandlung verliefen optimal.

Generell kann ich die Lasertherapie nur wärmstens weiterempfehlen (gewebeschonend und schmerzarm). Herr Dr. Schaffranietz scheint bei mir genau die richtigen Stellen getroffen zu haben, denn ich kann jetzt deutlich besser atmen!

Sehr netter, zuvorkommender und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Dr. Schaffranietz!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf