Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
34.324 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0211/96292270
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schaffranietz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dreherstr. 3 - 540625 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Schaffranietz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ganzheitliche HNO-Heilkunde
Ärztliche Osteopathie
LASER-Medizin
Akupunktur / Natürliche Schmerztherapie
Orthomolekulare Medizin
Psychosomatische Grundversorgung
Neurootologie

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Schaffranietz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Düsseldorf

jameda Siegel

Dr. Schaffranietz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (241)

Alle179
Note 1
177
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2021
1,0

Freundliche Atmosphäre, sehr informative Gespräche

Ich war zwischen dem 08.12.2020 - 17.12.2020 für osteopathische Leistungen in Behandlung bei Herrn Dr. Schaffranietz.

Die medizinischen Fachangestellen Damen die für die reibungslosen Abläufe in der Praxis Sorge tragen, haben nie angespannt oder nur ansatzweise gestresst oder gar unfreundlich gewirkt. Und das, obwohl der Patienten Andrang enorm war. Die Behandlung bei Dr. Schaffranietz selbst war nicht nur sehr professionell und angenehm, sondern mündete auch immer in informativen Gesprächen!

05.04.2021
1,0

Außergewöhnlicher HNO Arzt

Ich habe jahrelang wenig gute Erfahrungen mit HNO und anderen Ärzten gemacht und war sehr positiv überrascht, dass es auch anders geht! Über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus.

Großen Dank an Dr Schaffranietz.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erschwerte Nasenatmung/ Laserlicht-Therapie

Fazit vorab: Arzt mit hoher Fachkompetenz und Empathie!

Ich leide seit Monaten unter einer erschwerten Nasenatmung weswegen ich schon eine Vielzahl an Ärzten konsultierte. Viele Ärzte rieten mir zu einer chirurgischen Therapie, die in Vollnarkose durchzuführen wäre. Nach einem ausführlichen Gespräch resp. Untersuchung empfahl mir Herr Dr. Schaffranietz als Alternative die Durchführung einer Laser-Conchotomie. Die Thearpie erfordert keine Vollnarkose und es besteht fast keine Schmerzwahrnehmung nach der Behandlung.

Ich habe mich jetzt für diese Behandlung entschieden und direkt für den nächsten Donnerstag einen Termin gemacht.

Ich kann Hr. Dr. Schaffranietz nur empfehlen: Er nimmt sich noch Zeit für den Patienten und überzeugt mit seiner Erfahrung und Wissen.

Danke, Hr. Dr. Schaffranietz!

29.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Behandlung von Kopf-Nackenschmerzen

Sehr schnelle Terminzusage bei länger anhaltendem Kopfschmerz und Nackenschmerz. Es erfolgte zunächst eine Bestandsaufnahme. Hier wurde festgelegt, dass zunächst drei Behandlungen erforderlich sind. Nach drei osteopathischen Behandlungen war ich schmerzfrei. Es war keinerlei Medikation notwendig. Reine manuelle Therapie.

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Behinderte Nasenatmung/ Lasermedizin

TOP-Behandlung. Neben der fachlichen Kompetenz, fühlt man sich bei Herrn Dr. Schaffranietz auch menschlich gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit genommen und behandelt ganzheitlich.

Die Beratung vor der Lasertherapie war sehr ausführlich - der Einsatz selber und die Nachbehandlung verliefen optimal.

Generell kann ich die Lasertherapie nur wärmstens weiterempfehlen (gewebeschonend und schmerzarm). Herr Dr. Schaffranietz scheint bei mir genau die richtigen Stellen getroffen zu haben, denn ich kann jetzt deutlich besser atmen!

Sehr netter, zuvorkommender und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe34.324
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Dr. Schaffranietz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler