Dr. med. Greta Maria Wilm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Greta Maria Wilm?

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich wurde auffallend freundlich und sehr professionell am Empfang begrüßt und behandelt. Ich würde diese Praxis immer wieder besuchen. Sehr angenehm.

Sehr freundlicher und professioneller Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Seit vielen Jahren begleitet Dr. Greta Wilm unsere Familie inzwischen in allen drei Generationen.
Ihr aufmerksamer, stets zugewandter und Vertrauen schenkender Umgang mit uns Erwachsenen , aber auch mit den Enkelkindern hat uns schon durch viele medizinische Nöte geführt. Gerade auch ihre medizinische Begleitung und hohe Fachkompetenz in Coronazeiten war uns eine unverzichtbare Hilfe.

Das sehr freundliche und geduldige Praxisteam hilft stets , kurzfristige Termine zu bekommen.

Umsichtige und kompetente Begleitung der gesamten Familie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Eine großartige Ärztin, die mich sehr gewissenhaft und umfassend behandelt hat. Sie war in der Lage eine sehr seltene Ursache der Erkrankung zu finden. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr detailliert. Erklärt auch toll, auf was man zur Genesung achten soll.

Medizinisch super und sehr warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich habe mit dem gesamten Praxisteam nur die besten Erfahrungen gesammelt. Insbesondere Frau Dr. Wilm nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist empathisch, problemorientiert und wertschätzend.

Professionelle und empathische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Äußerst vertrauenswürdige, gut informierte, vorausschauende und umsichtige Ärztin, die mich, meinen Mann und meine Kinder seit langen Jahren hervorragend betreut.

Äußerst vertrauenswürdige und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Dr. Wilm ist eine sehr sympathische, erfahrene und fachlich sehr kompetente Ärztin. Ich war sehr zufrieden. Sowohl die Mandelentzündungen der Kinder, als auch meine ständig entzündeten Ohren und Nasenschleimhäute wurden super behandelt.

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich habe auf Empfehlung einer Bekannten angerufen und auch sehr schnell einen Termin bekommen, die Sprechstundenhilfe war total nett am Telefon. Leider hatte ich mit Dr. Wilm dann eine sehr unschöne Erfahrung. Eine Logopädie-Überweisung könne sie mir nicht ausstellen, da sich ja an meiner Stimmlage nichts ändern ließe, außerdem sei ich nach 20 Sekunden in Mund und Nase schauen nicht krank und die Kasse würde dafür nicht zahlen, was alles so nicht stimmt. Unfreundlich und abweisend im Tonfall.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Mit akuten Beschwerden konnte ich nach einem Anruf noch am gleichen Morgen vorbeikommen. Frau Dr. Wilm hat sich genügend Zeit für die Behandlung und Beratung genommen und war dabei überaus freundlich und transparent.

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Ich bin mit einem Hörsturz zu Frau Dr. Wilm gekommen und wurde von ihr und dem gesamten Praxisteam sehr gut betreut - in Ruhe, freundlich, kompetent. Die Praxis ist außerdem angenehm eingerichtet - was bei regelmäßigen Infusionen durchaus hilfreich ist. Man sitzt mit seinem tropf nicht hinter alten weißen Vorhängen in Kabinen, sondern in einem freundlichen Eck der Praxis, guckt auf den Garten, und kann sich entspannen. Auch, weil wie gesagt alle Mitarbeiterinnen sehr sehr nett sind.

Wunderbare Betreuung nach Hörsturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Derichs Julia Hirschfeld und Pascal Werminghaus

Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Frau Dr. Wilm hat mir sehr gut und unkompliziert geholfen.

Frau Dr. Wilm kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert