Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Rohmann
Dr. Rohmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rohmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rohmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Kay Rohmann

Ober- und Unterlidoperation
Audiometrie
Tympanometrie
Hirnstammaudiometrie

Im Mittelpunkt der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde stehen zentrale Sinnesorgane und die dazugehörigen anatomischen Strukturen, mit denen wir hören, riechen, schmecken, atmen und das Gleichgewicht halten.

Herzlich willkommen, wenn ich Sie nach Ihrer Terminvereinbarung persönlich zu einer Beratung, diagnostischen Untersuchung oder Behandlung begrüßen kann. Freuen Sie sich auf ein schönes Ambiente, in dem Sie von aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Assistenzen umsorgt werden. Hier erwartet Sie medizinische Dienstleistung in höchster Professionalität.

1. Ambulante Operationen
  2. Untersuchung von Schnarchen und Schlafapnoe
  3. Allergiediagnostik

In den folgenden Passagen gebe ich Ihnen weiterführende Informationen zu einzelnen Leistungen aus meinem breiten Spektrum. Sollte sich beim Lesen die eine oder andere Frage Ihrerseits ergeben: Gerne stehe ich bereit, um Ihnen bei einem persönlichen Termin in meiner Sprechstunde die nötige Beratung kombiniert mit therapeutischen Empfehlungen nahezubringen:

1. Endoskopische Nasennebenhöhlenoperation
  2. Nasenscheidewandoperation
  3. Rhinoplastik
  4. Rhinomanometrie

Ich habe den Beruf des Arztes aus Leidenschaft und vollständiger innerer Überzeugung heraus ergriffen. Er erfüllt mich mit Freude.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei Ihrem Besuch in meiner Praxis werden Sie schnell feststellen, wie respektvoll wir mit der Zeit des Patienten umgehen. Ich halte es für entscheidend, Wartezeiten zu vermeiden, indem vereinbarte Termine eingehalten und der nötige Behandlungsumfang vorher sachgerecht eingeschätzt werden. Als Patient der Praxis können Sie immer mit einer aufmerksamen und einfühlsamen Betreuung rechnen. Dabei beantworte ich alle offenen Fragen und wir versuchen, Ihnen in jeglicher ...

Mehr über meine Praxis

Als erste wichtige Etappe auf dem Weg zu meiner heutigen Tätigkeit als Facharzt habe ich das Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf absolviert. Die Promotion zum Dr. med. konnte ich 1985 abschließen. Bereits während meines Studiums war ich in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie tätig und habe zahlreiche Praktika durchlaufen. Die umfangreiche Weiterbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde begann ich 1985 an ...

Das sagen Patienten über Dr. Rohmann

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert

erstklassig!

Ich war aufgrund der guten Bewertungen bei Dr. Rohmann und wurde nicht enttäuscht. Die Behandlung war schnell und zielorientiert und der Arzt und die Arzthelferin waren ausserordentlich freundlich!! Sollte ich nochmals Beschwerden haben, werde ich wieder zu Herrn Dr. Rohmann gehen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im höchsten Maße professionel

Es ist in diesem Falle nur zu loben. Eine bereits vor Jahren erfolglos operierte Nase hat mir der Doktor in Ordnung gebracht. Mit ruhiger Hand, ruhigem freundlichen Ton, einer fehlerfreien Einschätzung aller Fakten. Ich habe extra die 6 Monate nach OP abgewartet um diese Bewertung abzugeben. Ich hatte leider schon mit vielen Ärzten zu tun, es gibt und gab auch Gute. Herr Doktor Rohmann ist der erste Facharzt der sich davon deutlich nach Oben abhebt. Ich kenne keinen Besseren und endlich darf ich mal einen Arzt und seine Praxis ohne eine Einschränkung empfehlen. Die ganzen Behandlungstermine konnte ich pünktlich mit Wartezeiten unter 10 Minuten wahrnehmen. Auch das ist lange keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank an das Team und den Arzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Rohmann

Vielen Dank für diese schmeichelhafte Bewertung. Schön ist, dass der Langzeitverlauf gewürdigt wurde, insbesondere aber auch das gesamte Team. ...  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr empfehlenswert

Nach langer Suche, nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten HNO-Arzt, bin ich auf Doktor Rohmann gestoßen. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten und bespricht ausführlich die Problematik und das weitere Procedere. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, liegt Ihm das Wohl der Patienten wirklich am Herzen. Das Team ist auch einfach klasse und man bekommt erstaunlich schnell einen Termin. Ich würde die Praxis jederzeit wieder empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wärmstens zu empfehlen!

Ich bin aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen zu Dr. Rohmann und wurde alles andere als enttäuscht. Seit vielen Jahren hatte ich bereits Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Selbst nach einer OP durch einen anderen Arzt im Jahre 2016 wurden die Beschwerden nicht besser, sondern sogar schlechter (unter anderem habe ich dadurch ein Loch in der Nasenscheidewand). Dr. Rohmann war bei jedem einzelnen Termin sehr professionell, einfühlsam, hat die Befunde gut und anschaulich erklärt und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Da so gut wie alle Nasennebenhöhlen sehr entzündet und teils vernarbt oder verknöchert waren empfahl er mir, eine Operation durchzuführen. Die OP verlief nach Plan und ich hatte weitaus weniger Schmerzen als nach der ersten OP. Auch die Nachsorge war sehr viel angenehmer als ich es von der ersten Operation kannte. Das Ganze ist nun bald ein halbes Jahr her und ich bin mehr als zufrieden. Zurzeit bin ich weiterhin bei ihm wegen meiner Allergien in Behandlung und auch bei dieser Thematik fühle ich mich bestens aufgehoben! Auch das Team von Dr. Rohmann möchte ich an dieser Stelle noch loben - die Damen sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und haben sich vor, während und nach der OP sehr gut um mich gekümmert. Rundum lief und läuft also alles sehr zufriedenstellend und ich würde Dr. Rohmann und sein Team jedem empfehlen der einen kompetenten und einfühlsamen HNO Arzt sucht."  Mehr

Kommentar von Dr. Rohmann

Vielen Dank, auch für die Würdigung meiner Mitarbeiterinnen, ohne die es nicht geht. Anerkennung ist eine wichtige Triebfeder erfolgreichen ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragendes Operationsergebnis

Herr Dr. Rohmann hat mich vor über einem Jahr wegen chronischer Nebenhöhlenverstopfung und häufiger Vereiterung der Nasennebenhöhlen operiert. Die Operation war ein voller Erfolg! Seitdem habe ich nicht nur keine Vereiterung oder Verstopfung der Nebenhöhlen mehr gehabt, ich hatte nicht einmal mehr - wie davor ständig - eine richtige Erkältung. Die Operation selbst erfolgte unter Vollnarkose und es gab keinerlei Komplikationen. Nach wenigen Tagen war alles vorbei und ich konnte wieder frei atmen. Ich kann diese Operation nur jedem empfehlen, der Schwierigkeiten mit den Nebenhöhlen hat. Die Lebensqualität ist hinterher deutlich höher!"  Mehr

Vielen Dank. So soll es sein, Kay Rohmann  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rohmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rohmann.
sehr gute Betreuung