Dr. med. Kay Rohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit und als Kassenpatient bitte Ihr Kärtchen.

Vielen Dank.

Bitte beachten Sie, dass ich Beratungen rund um das Thema Schnarchen nur an Selbstzahler anbieten kann. Ich bitte um Ihr Verständnis. Melden Sie sich im Zweifel telefonisch bei uns.

Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Im Mittelpunkt der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde stehen zentrale Sinnesorgane und die dazugehörigen anatomischen Strukturen, mit denen wir hören, riec...

Herzlich willkommen, wenn ich Sie nach Ihrer Terminvereinbarung persönlich zu einer Beratung, diagnostischen Untersuchung oder Behandlung begrüßen ...

In den folgenden Passagen gebe ich Ihnen weiterführende Informationen zu einzelnen Leistungen aus meinem breiten Spektrum. Sollte sich beim Lesen d...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (7)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kay Rohmann Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ausführliche Erklärung des langfristigen Einflusses eine verbogenen Nasenhülle hat mir die Notwendigkeit eines baldigen operativen Eingriffs offenbart. Für die professionelle Beratung möchte ich mich aufrichtig bedanken.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Rohmann ist kompetent, empathisch, aufmerksam; best HNO Arzt ever.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe bei Dr. Rohmann sehr schnell einen Termin finden können und bin insgesamt als Neupatient begeistert. Dr. Rohmann war sehr nett und die Behandlung (Ohrenreinigung nach einseitig erschwertem hören) schnell und effektiv. Kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute mit meinem kleinen Sohn da Herr Dr hat sich sehr viel Zeit genommen um eine ausführliche Erklärung zu machen sehr emphatisch ein toller Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe als Neupatient einen Termin nur 2 Tage später erhalten. Herr Dr. Rohmann ist sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team. Zielgerichtete Behandlung und Beratung durch Dr. Rohmann.

Termin auf jameda.de gebucht

Großartiger Arzt! Beste Aufklärung und endlich Zuversicht, dass Heilung möglich ist!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Rohmann nimmt sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung und anschließender Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine behinderte Tochter wurde sowohl von den Sprechstundenhilfen, als auch von dem Arzt zuvorkommend als auch seriös angesprochen,

Termin auf jameda.de gebucht

Ein hervorragender Arzt, das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen.