Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Magdalena Viebrantz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Nordstr. 90
40477 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Magdalena Viebrantz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Viebrantz hinterlegt. Sind Sie Dr. Viebrantz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Viebrantz

Artikel von Dr. Viebrantz

Das sagen Patienten über Dr. Viebrantz

Bewertung vom 25.03.2019

Fantastisches Praxisteam

Man fühlt sich sehr gut aufgehobem in dieser Praxis. Ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und einen Paukenerguss und mir ging es enorm schlecht. Mir wurde sehr schnell geholfen und die Arzthelferinnen sind sehr fürsorglich und bemüht, dass man sich gut fühlt. Auch die Ärzte (neben der Praxisinhaberin ist dort auch noch ein männlicher Arzt) erklären ausführlich und verständlich was man hat und was gemacht wird/werden muss."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt, freundlich und nett, hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, Durchführung von sorgfältiger Untersuchung und Behandlung, sehr schöne und moderne Praxis mit nettem Empfang, pünktlich mit den Terminen, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Fachlich und menschlich ein super HNO

Ich bin seit längerem erkältet und hatte spontan die Möglichkeit die Praxis zu besuchen. Die Praxis liegt direkt auf der Nordstr und ist dementsprechend sehr gut angebunden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Die Arzthelferin sind sehr freundlich und haben eine gute Organisation. Der behandelnde Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir in Ruhe zugehört. Anschließend würde ich sehr gründlich untersucht. Super Aufklärung und sehr guter HNO Arzt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Empfang fachkundige Ärztin

Bereits nach dem ersten Besuch, war mir klar hier bleibe ich als Patientin. Endlich eine menschliche Athmosphäre. Wurde vorzüglich betreut,trotz Kassenpatientin. Keine Hetze keine Hektick Wartezeit o.k.Komme extra aus einem anderen Stadtteil in diese Praxis. Frau Dr. Viebrantz-Polskij ist eine Person, die sehr kompetent ist. Ich habe lange gesucht."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Immer wieder gerne

Ich war wg. Nebenhöhlenentzündung bei Frau Dr. Viebratz. Ich kam ohne Termin mit Beschwerden seit ca 4 Wo, trotzdem hat sie sich viel Zeit genommen und mich genau untersucht. Davor haben mich andere Ärzte standig nur mit Antibiotika behandelt ohne sich Mühe einer Diagnostik zu machen. Frau Dr. hat mich notfalmässig zu einer Operation eingewiesen und auch fast täglich Nachsorge in der Praxis gemacht. Jetzt bin ich endlich schon seit 4 Monaten beschwerdefrei und bin unendlich dankbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Viebrantz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Viebrantz.
sehr gute Betreuung