HNO-Ärzte:

weitere Standorte

Dr. Hillebrandt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Aachener Str. 16040223 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Mathias Hillebrandt?

05.01.2021

Ein hervorragender HNO Arzt

Kompetent in Einklang mit einer Ruhe und Gelassenheit, die mich als Patient sofort einnimmt.

Der Praxisbesuch läuft von Anfang an ohne Hektik ( die man schon mal von anderen Praxen kennt) ab. Ob Nasen OP oder andere Behandlungen alles zur vollen Zufriedenheit. Ichkann Dr. Hillebrandt nur weiter empfehlen.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ideale Beratung & Behandlung

Dr. Hillebrandt hat mich im Rahmen meiner Nasenmuschelverkleinerung behandelt. Er hat mit dabei nicht nur ideal aufgeklärt und behandelt, sondern darüber hinaus richtigerweise von einer aufwendigen und nicht notwendigen Nasenscheidewandkorrektur abgeraten.

Kommentar von Dr. Hillebrandt am 17.11.2020

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese erneut tolle Bewertung. Sie ist Ansporn für uns, auch in diesen Zeiten, unsere Arbeit mit der selben Freude fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. med. Mathias Hillebrandt

27.09.2020 • Alter: unter 30

HNO-Arzt meines Vertrauens

Seit über vier Jahren bin ich bei der Praxis als Patient aufgrund von vermehrten Mandelentzündungen, Nasennebenhöhlenentzündungen und diversen anderen Leiden. Dr. Hillebrandt mag zwar distanziert wirken, jedoch hat er mich stets sehr gut behandelt und ist mir mit Freundlichkeit begegnet. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt, insbesondere bei einer ambulanten OP, die er in der Praxis am Hofgarten durchgeführt hatte. Ebenso wird Wert auf Nachkontrollen gelegt. Sehr gut!

19.08.2020

Kompetenter Arzt

Ich hatte ein Loch im Trommelfell, dass zu gemacht werden musste. Ich habe sofort ein OP Termin bekommen. Die OP lief reibungslos und mein Loch ist wieder zu.

Er hat sich für mich Zeit genommen und ist ein sehr ruhiger Arzt und verspeist die Patientin nicht in Minuten Takt.

Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank für die schnelle OP.

Ich kann Herrn Hillebrandt nur empfehlen.

18.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt – absolut empfehlenswert

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Hillebrandt in Behandlung. Er ist ein höchst kompetenter, erfahrener und sehr vertrauensvoller Arzt, der dem Patienten aufmerksam zuhört. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und bringt die Dinge direkt auf den Punkt. Auch beim jetzigen Besuch konnte er mir sofort helfen, die Behandlung war ein voller Erfolg, ich bin wieder völlig beschwerdefrei. Die Praxis ist hochmodern und extrem gut ausgestattet, das gesamte Team sehr sympathisch.

Letzte Aktualisierung11.04.2015

Danke , Dr. Hillebrandt!