Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Hillebrandt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Aachener Str. 158-16040223 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Mathias Hillebrandt?

29.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste HNO Arzt

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Atmung. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber keiner konnte eine Lösung für mein Problem finden. Nach meinem Besuch in der Klinik von Dr. Mathias Hillebrandt

wurde die Lösung des Problems schnell vorgeschlagen und ich musste operiert wurden. Ich bin wirklich glücklich über die Ergebnisse und sehr dankbar für die Hilfe von Herr Dr.Hillebrandt.

25.03.2021

Kompetenter Arzt

Dr. Hillebrand ist ein kompetenter Arzt. Saubere Ursachenanalyse, hinterfragt und testet. Sehr schnelle Reaktion als ich das Problem nach ein paar Monaten erneut hatte! Top, der Doc samt Seinem freundlichen und fürsorglichen Team.

Davon sollte es mehr geben.

31.07.2019

Kompetent und schnell

Gestern angerufen, heute Termin und in der Praxis ohne Wartezeit pünktlich, sehr zuvorkommend und gut informiert behandelt worden. Alle sind sehr nett und freundlich, wir können diese Praxis nur empfehlen!!!

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, klare Diagnose und gutes Team!

Dr. Hillebrandt ist ein erfahrener HNO. Das merkt man bei jedem Besuch in einer seiner Praxen hier in Düsseldorf. Auch das Praxisteam ist eingespielt und immer freundlich.

03.10.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Alles top!

Hat alles reibungslos funktioniert! Sehr nette Mitarbeiter, sehr netter und hilfsbereiter Arzt, moderne Praxis usw... Alles in allem "TOP"! So wie man es sich wünscht.

Letzte Aktualisierung14.03.2022

Dr. med. Mathias Hillebrandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?