Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Mathias Hillebrandt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Bahnstrasse 58
40210 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Mathias Hillebrandt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hillebrandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Hillebrandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hillebrandt

Artikel von Dr. Hillebrandt

Das sagen Patienten über Dr. Hillebrandt

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, klare Diagnose und gutes Team!

Dr. Hillebrandt ist ein erfahrener HNO. Das merkt man bei jedem Besuch in einer seiner Praxen hier in Düsseldorf. Auch das Praxisteam ist eingespielt und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Alles top!

Hat alles reibungslos funktioniert! Sehr nette Mitarbeiter, sehr netter und hilfsbereiter Arzt, moderne Praxis usw... Alles in allem "TOP"! So wie man es sich wünscht."  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

so unzuverlässig habe ich noch keine Praxis erlebt

Der OP-Termin wurde schlecht informiert, ich stand vor falscher Praxis und verschlossener Tür. Die Sprechstundenhilfe hatte sich zwar entschuldigt, der Arzt rief aber trotz 5facher Erinnerung nie zurück, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Seine Rechnung hat er aber geschickt..."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Empfehlung

Ich kam wegen einer chronischen Sinusitis zu Dr. Hillebrandt. Nach einem kurzen Blick in meine Nase bekam ich innerhalb kürzester Zeit die Diagnose, dass meine "Schwellkörper" in der Nase altersbedingt vergrößert sind und nur eine bestimmte Operation mit Hilfe verödender Elektroden (Bedingung: Vollnarkose) Abhilfe schaffen würde. Die Operation führt er dann auch selbst in einer entsprechend gemieteten Klinik durch. Eine zusätzliche Untersuchung hat er mit Ultraschall durchgeführt, jedoch lapidar festgestellt dass sich da wohl "einiges" angestaut habe. Nach nicht einmal 10 Minuten war ich wieder draußen, eine Alternative zur Operation gab es auch auf mein Nachfragen hin nicht. Zwei Tage später musste ich mich krank melden, da das Sekret in den Nebenhöhlen einfach zu fest sass und sich mit normalen Mitteln auch nicht lösen ließ. Meine Allgemeinärztin hat mir dann Linderung verschafft, in dem einfach mein (schlechtes) Nasenspray durch eines mit Cortison ersetzt wurde. Dies und der regelmäßige Einsatz eines Salznebel-Impuls-Inhalators haben mir dann ziemlich schnell deutliche Linderung verschafft. Aufgrund der einseitigen Diagnose verbunden mit der Tatsache, dass ich nicht einmal für die akuten Symptome eine temporäre Behandlung von ihm erhalten habe (deswegen geht man ja schließlich zu einem HNO-Spezialisten) möchte ich Herrn Dr. Hillebrandt nicht weiterempfehlen. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich nicht zu ihm aufbauen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hillebrandt

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, solche Bewertungen sind für mein Team und mich immer ein Schock. Wir helfen jeden Tag Menschen und ...  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!!

Herr Dr.Hillebrandt begleitet mich seit meiner Kindheit als Nachsorgearzt bzgl.einer Tumorerkrankung.Ich bin immer kritisch aber bei diesem Arzt und den sehr kompetenten und freundlichen Arzthelferinnen,über die zügige Terminvergabe bis hin zum Behandlungsumfang ist wirklich alles sehr professionell und bestens organisiert.Herr Dr.lässt sich Zeit,klärt prägnant auf und erweckt ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten.Ich kann das Team wärmstens weiter empfehlen!Ein sehr guter Arzt"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hillebrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hillebrandt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018