Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mehr über das HNO-Centrum Düsseldorf und zu meiner Person erfahren möc...

Krankheiten wie Ohrenschmerzen können bei Früherkennung sofort behandelt werden wodurch eine schnelle Genesung begünstigt wird. Wenn Sie erste Anze...

HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn Sie glauben sich mit Corona oder Influenza Viren infiziert zu haben, melden Sie sich über den Seiteneingang der Praxis an der Achillesstr. 1 an. Sie werden nach den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen in die Praxis gebracht.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Selbstzahlerleistung handelt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Meisel und ein großer Fan seiner fachlichen Kompetenz, freundlichen Art und der angenehmen Atmosphäre in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Guter Arzt. Pünktlich und sehr gute und freundliche Beratung Sehr zufrieden mit der Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Meisel ist ein sehr kompetenter Arzt, super nett! Er geht auf den Patienten zu, bespricht die gesundheitlichen Probleme und die Möglichkeiten sie zu behandeln. Dr. Meisel hat mir sehr gut geholfen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das Team ist auch super nett! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Netter und sympathischer Arzt, sehr gepflegte Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Ohrenreinigung

Alles bestens. Dr. Meisel ist ausgesprochen sympathisch und hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck, was seine fachliche Expertise angeht. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent, humorvoll, sympathisch. Mehr geht nicht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Kindersprechstunde

Wir fühlen uns von Dr. Meisel immer gut beraten und kompetent betreut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-CENTRUM Düsseldorf Dr. Meisel & Kollegen Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sofort zur Terminzeit aufgerufen. Der Arzt war sehr sympathisch und freundlich und hat mir alles ausführlich erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich. Ich werde weiter dort hingehen. Klare Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum wiederholten Male bei Herrn Dr. Meisel in Behandlung. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Herr Dr. Meisel ist sehr zugewandt und die Behandlung immer ein Erfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Die ganze Erfahrung in dieser Praxis ist großartig: kurzfristiger Termin, pünktlicher Ablauf und eine gut erreichbare, zentrale Lage. Dr. Meisel's Untersuchung war zielführend, die Diagnose schnell gestellt und eine eine Therapie wurde eingeleitet. So wünsche ich mir das bei akuten Problemen! Ich kann diese Praxis vollkommen weiter empfehlen!

Liebe Patientin lieber Patient

Durch jahrelanger praktischer Erfahrung einer modernen Ausstattung sowie fachlicher Kompetenz erwartet Sie in meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohrenhei...

Warum zu mir?

Um eine medizinisch fachkompetente Rundum-Versorgung gewährleisten zu können arbeiten wir teamintern eng zusammen. Sie als Patient stehen mit Ihren...

Sonstige Informationen über mich

Familienmensch mit enger Bindung an Düsseldorf und die Region