Dr. Korbmacher

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Korbmacher
Dr. Korbmacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Korbmacher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Nicole Korbmacher

Schluckstörungen
Sprach- und Sprechstörungen
Impfen & Impfungen
Zweitmeinung zu operativen Eingriffen

Als Patientin und Patient mit dem Wunsch nach Abklärung und Behandlung Ihrer HNO-Beschwerden können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der privatärztlichen Praxis für Hals-, Nasen- und Ohren-Heilkunde von Dr. med. Nicole Korbmacher, die Sie in Düsseldorf-Kaiserswerth finden. Wir sind in unserer Praxis mit weiteren ÄrztInnen tätig und widmen uns einem weit gefächerten Leistungsspektrum mit zahlreichen ...

Ob Patienten unter Dauerschnupfen, Heuschnupfen, ständig wiederkehrenden Problemen mit den Nasennebenhöhlen, einer gehäuften Infektanfälligkeit oder anderen HNO-spezifischen Beschwerden leiden: Wir sind mit unserer bewährten und weit gefächerten Kompetenz als Fachärzte für die Abklärung und zielgerichtete Therapie von Krankheitsbildern im gesamten HNO-Spektrum da.

1. Exakte Diagnostik und sorgfältige Therapie allergischer Erkrankungen
  2. Umfassende Diagnostik und individuelle Therapie von Erkrankungen
  3. Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Gehörs und des Gleichgewichtsorgans

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils lassen wir eine Reihe weiterer ausgewählter Leistungen und Angebote folgen, die Sie von uns ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau erhalten. Bitte rufen Sie einfach bei unserer freundlichen Fachkraft am Praxisempfang an, wenn Sie noch vor Ihrem Ersttermin als Patient weitergehende Informationen wünschen.

1. Diagnostik und Behandlung von akut auftretenden HNO-Beschwerden

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Korbmacher

Bewertung vom 24.09.2019

Jedes Mal auf Anhieb die richtige Diagnose

Bei 3 Arztbesuchen (Allergie, chronisch entzündete Kiefernhöhle, fehlender Geruchssinn) wurde jedesmal auf Anhieb durch Frau Korbmacher bzw. Frau Zelnik die richtige Diagnose gestellt, die durch Blutunterscuhungen, Ultraschall und Röntgenbilder bestätigt wurde. Ich werde sicherlich immer wieder in die Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019

Sehr freundliche Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt

Frau Dr. Korbmacher ist eine sehr sympathische Ärztin. Sowohl ich als auch mein kleiner Sohn (4 Jahre) gehen zu ihr und fühlen uns dort sehr wohl. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Falls man noch Fragen hat, werden diese geduldig und verständlich beantwortet. Auch notwendige Medikamente werden genau erklärt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und engagiert. Eine absolut empfehlenswerte Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Freundliche, kompetente Ärztin.

Die dem Laien das Krankheitsbild erläutert und verständlich beschreibt."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: unter 30

Stets freundliche und gute Behandlung

Man wird immer freundlich begrüßt und sorgsam behandelt. Eine lange Wartezeit besteht nicht - meist ist sie sogar sehr kurz. Lasse mich immer gerne bei ihr behandeln!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert

Wahnsinnig kompetent und einfühlsam

Ich kam mit einer akuten Anosmie (plötzlicher Verlust des Geruchssinns) gestern in die Praxis von Frau Dr. Korbmacher. Das ganze Team war bezaubernd und einfühlsam und Frau Dr. Korbmacher hat mir fachlich kompetent und sehr menschlich geholfen. Aufgrund der Heftigkeit der Symptome hat sie mir auch ein Antibiotikum verschrieben, sofort aber auch Milchsäurebakterien zum Wiederaufbau der Darmflora sowie Vagisan empfohlen. Daran erkenne ich, dass diese tolle Ärztin auch über den Tellerrand hinaus denkt und einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Mit meinem Sohn bin ich seit zwei Jahren bei Herrn Dr. Korbmacher in Behandlung. Auch er ist ein überragender Arzt und fachlich topp. Ich kann beide Ärzte mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Und das Team in beiden Praxen, sowohl in Kaiserswerth, als auch auf der Münsterstraße, ist einfach super!!! Vielen Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Korbmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Korbmacher.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig