HNO-Privatpraxis Kaiserswerth
Klemensplatz 7, Stadtbezirk 5 , Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Nicole Korbmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klemensplatz 7, Düsseldorf

HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Sehr geehrte liebe Patientinnen & Patienten! Bienvenue! Welcome und Herzlich Willkommen in meiner privatärztlichen Praxis für Hal...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute zum ersten Mal in der Behandlung bei der Frau Dr. Korbmacher und bin zu 100% zufrieden. Sehr professionell, hat sich ausreichend Zeit genommen und hat alles ausführlich erklärt. Den Termin habe ich telefonisch bekommen, auch hier freundliches, zuvorkommendes Personal. Vielen Dank.

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Anlässlich einer akuten Erkrankung bat ich kurzfristig um einen Termin. Eine Stunde später war ich in der Praxis. Die Anamnese erfogte schnell, die Diagnose wurde professionell gestellt, das Beratungsgespräch war super. Das Team um Frau Dr. Korbmacher arbeitete schnell und sehr gut, Frau Dr. Korbmacher beriet mich mit Empathie und großer Freundlichkeit. Auuch bei früeren Erkrankungen wurde ich erfolgreich, kompetent und immer freundlich behandelt. Herzlichen Dank dafür!

ausgezeichnete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Ich kann die Praxis sehr empfehlen:
Frau Dr. Korbmacher hat meine Allergien erfolgreich behandelt und mir dadurch geholfen deutlich mehr Lebensqualität zurück zu erlangen.
Durch sorgfältige Diagnostik, medizinische Behandlung auf höchstem Niveau und langjähriger Erfahrung fühle ich mich jedes Mal dort bestens aufgehoben.
Zudem ist Frau Dr. Korbmacher sehr emphatisch, sehr zugewandt, hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit für den Termin.
Mittlerweile sind alle aus meiner Familie bei ihr in Behandlung und absolute Fans der Praxis.
Wie gesagt, ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.

Mehr Lebensqualität durch Allergiebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Korbmacher in Behandlung und verlasse die Praxis immer mit einem guten Gefühl. Fr. Dr. Korbmacher ist unheimlich warmherzig und nimmt sich außerordentlich viel Zeit für ihre Patienten, klärt auf, zeigt Alternativen auf und ist stets eine hochkompetente Ansprechpartnerin in jederlei Hinsicht.

Die vorherrschende gute Stimmung zieht sich durch das gesamte Praxisteam und trägt erheblich zum Wohlbefinden bei.

Beste HNO-Ärztin in Düsseldorf • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Frau Dr. Korbmacher und das ganze Team nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Seit Jahren nur beste Erfahrungen gemacht. Schwerpunkt auf die Behandlung von Allergien.

Hervorragende HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Ich habe dringende Hilfe bei einer Erkrankung verbunden mit Schwindel und Ohrengeräuschen gesucht. Bei Frau Dr. Korbmacher und ihrem Team habe ich mich sofort sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr kompetent und auch sehr liebevoll und fürsorglich betreut. Ich kann Frau Dr. Korbmacher und ihr Team von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Super persönliche und individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Korbmacher in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, schnelle Termine und kurze Wartezeiten. Frau Dr. Korbmacher und das Personal sind durch ihre freudliche und dem Menschen zu gewandte Art sehr wohltuend.
Die medizinische Behandlung und Beratung ist über viele Jahre gleichbleibend gut geblieben, sodass die Praxis mit Dr. Korbmacher von uns zu 100 % weiter empfohlen werden kann.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Hervorragende Ärztin in ihrer Diagnose und Behandlung. Frau Dr. Korbmacher und ihr Praxisteam handeln mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen für ihre Patienten. Man fühlt sich immer gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Eine HNO-Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre. Frau Dr. Korbmacher ist hervorragend in
Diagnostik , Aufklärung und nachfolgender Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente
Ärztin die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten. Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen.

Meine Empfehlung nach Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Privatpraxis Kaiserswerth

Frau Dr. Korbmacher ist eine gute HNO Ärztin, aber die Praxis hat sich sehr verändert. Die Öffnungszeiten werden hin und her verschoben. Die Erreichbarkeit und die Praxiszeiten haben sich leider zum negativen verändert. Schade, aber man muß sich noch eine zweite Praxis suchen für diese Ausfälle.

Praxis hat sich verändert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert