Praxis Dr. Patrick Weller Facharzt für HNO-Heilkunde
Alte Heerstr. 7, Kaarst

Dr. med. Patrick Weller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Weller?

Standort: Praxis Dr. Patrick Weller Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super Arzt-freundlich, sympathisch und kommunikativ. Ging sofort darauf ein, als ich sagte, das ich Angstpatient sei. Obwohl ich ohne Termin kam, wurde ich ,wg anhaltender Kopfschmerzen, sofort als Notfall zwischengenommen. Super Team, was den Doc sehr gut unterstützt!! Gut, das wir so einen Arzt hier haben-das fehlte lange!! Absolut Vertrauens und empfehlenswert-gerne wieder!!!

Standort: Praxis Dr. Patrick Weller Facharzt für HNO-Heilkunde

Mir ist es tatsächlich ein Anliegen hier eine Bewertung abzugeben.
Ich bin total begeistert von diesem Arzt . Ich war vor 2 Tagen das erste mal da und habe bereits jetzt das Gefühl schon lange dort in Behandlung zu sein. Dr Weller hat mich umfangreich behandelt und mir auch gute Informationen gegeben und ist sehr sorgfältig und nett.
Klasse . Also wer immer einen HNO benötigt ... gehen sie zu Dr Weller in Kaarst.

Begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Weller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Summen, Knacken, Zurren im rechten Ohr und habe um 14.30 Uhr! in der Praxis angerufen. Ich habe noch von einer ehemaligen Behandlung ein Antibiotikum gehabt und habe es in Absprache mit meinem Hausarzt erst einmal selber versucht. Auf einmal waren die Symptome auch weg und ich war beschwerdefrei, nachdem ich das Medikament aufgebraucht hatte. Anfang dieser Woche fing es wieder an, ganz leise und heute war es wirklich so nervig, die nette Dame am Telefon sagte nur: "Kommen Sie sofort, wir bauen Sie mit ein - machen Sie sich auf den Weg". Herr Dr. Weller war total freundlich und ruhig, schaute sich mein Ohr an und holte da auch so einiges raus und machte dann auch noch einige Tests mit mir. Für mich war wichtig, nicht wieder eine Mittelohrentzündung zu haben oder womöglich wieder einen Tinnitus oder gar einen Hörsturz. Alle 3 Dinge hat Herr Dr. Weller nach der Untersuchung ausgeschlossen und gerade vor dem Wochenende fühlt man sich dann doch schon sehr viel besser. Ich war heute zum 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Weller und seinem wirklich total nettem und freundlichem Team und werde ihn auch das nächste Mal wieder aufsuchen. Alle waren so hilfsbereit, ich kann diese Praxis in 41564 Kaarst nur weiter empfehlen. Da hilft kein "digital" am Bildschirm, seien wir dankbar, dass wir noch solch tolles Praxispersonal und Ärzte haben. Man sollte sie in Ruhe so weiter arbeiten lassen. Das war spitze. Nochmals vielen Dank an alle !

Tolles, freundliches Team und ein abs. kompetenter u. freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Weller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe die Behandlung von Dr. Weller rundum positiv wahrgenommen. Er ist super freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und nimmt einem Sorgen hinsichtlich eines Krankheitsbildes.
Ich habe mich lange nicht mehr so wohl in einer Praxis gefühlt. Richtig toll!

Toller Arzt; super freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben