Dr. Weller

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Weller
Dr. Weller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weller ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Patrick Weller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen

Gem. Praxis Dres. Olaf Brauser, Sabine Jörg & ...
Urdenbacher Allee 7
40593 Düsseldorf

Online einen Termin buchen:

Terminbuchung
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weller hinterlegt. Sind Sie Dr. Weller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Patrick Weller und bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Gemeinsam mit meinen Kollegen führe ich die HNO-Gemeinschaftspraxis Dr. Brauser, Dr. Jörg & Dr. Weller. Wir sind in allen Belangen rund um Erkrankungen im Kopf-Hals-Bereich für Sie da. Meine Behandlungsschwerpunkte sind u. a. funktionelle und ästhetische Nasenkorrekturen, Nasennebenhöhlenchirurgie und Naturheilverfahren.

In unserer modern ausgestatteten HNO-Praxis in Düsseldorf-Benrath bieten wir Ihnen individuelle Behandlungskonzepte nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine drei Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Plastische Nasenkorrekturen
  2. Nasennebenhöhlenchirurgie
  3. Naturheilverfahren

Vier hochqualifizierte HNO-Ärzte decken in unserer Gemeinschaftspraxis alle gängigen Leistungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie ergänzende Bereiche ab. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser umfassendes Angebot geben. Gerne berate ich Sie auch persönlich in unserer Praxis.

1. Rhinoplastik

Super kompetenter und toller Arzt

Mit der vorgeschlagenen Neuraltherapie komme ich sehr gut klar"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender und kompetenter Arzt

Dr. Weller konnte meinen Dauerschnupfen, den ich bereits lange hatte, beseitigen. Dafür war eine Operation der Nebenhöhlen notwendig. Die Angst vor der OP wurden mir in ausführlichen Gesprächen genommen. Dr. Weller führte die OP im naheliegenden Benrather Krankenhaus an mir durch. Bereits nach der OP konnte ich durch die Nase atmen. Die Nachsorge war ein wenig unangenehm, das liegt aber an der Empfindlichkeit des Nasen- und Rachenraumes und nicht am Arzt. Mittlerweile kann ich wieder ungehindert und frei durch die Nase atmen!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und bespricht mit dem Patienten die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, den ich je erlebt habe

Auf den Artz gekommen bin ich, weil ich online einen Termin machen konnte, was leider noch nicht Standard ist. Die Überraschung kam dann beim ersten Termin. Dr. Weller hat sich nicht nur für mich Zeit genommen, sondern auch dafür gesorgt, dass meine Frau, die Deutsch nicht als Muttersprache spricht, alles versteht. Das haben wir bisher noch nicht einmal erlebt, wenn meine Frau die Patientin war. Dr. Weller war bei allen Terminen überdurchschnittlich freundlich und hat nicht nur alle Fragen beantwortet, sondern auch immer wieder angeregt Fragen zustellen. Dr. Wellers sehr freundliche und ruhige Art haben meine Operation auf jeden Fall positiv beeinflusst. Und seine umfangreiche Nachsorge, gibt einem auf jeden Fall das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein. Da fahre ich gerne eine halbe Stunde aus Neuss zu meinem Termin."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr positive Erfahrung

Bin sehr zufrieden mit dem ersten Besuch in dieser Praxis, nachdem ich vor vier Jahren wegen großer Unzufriedenheit gewechselt war. Da inzwischen fünf Ärzte in der Praxis sind, haben sie die Praxisräume gegenüber auf der selben Etage dazu genommen. 10:15 Uhr Termin, 10:31 Uhr fertig. Sehr netter Arzt, locker und klar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weller.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018