Gemeinschaftspraxis

(4)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Kornelia Noetges Andere

4 Jähriger mit Hörproblemen und Frau Dr. Nötges verschreibt uns Homöopathische Tröpfchen. Homöopathie wirkt nicht über den Plazeboeffekt hinaus. Ich würde mich freuen wenn sie das explizit machen würde und darauf hinweisen würde bevor wir Medikamente kaufen gehen.

Dr. med. Florian Quack Andere

Dr. med. Florian Quack wurde mir mit seiner Expertise sehr empfohlen. Dies kann ich zu 100% bestätigen. Er ist seit meinem ersten Praxibesuch vor 2 Jahren bei Atemwegserkrankungen und Erkältungen immer meine erste Wahl!

Meine beiden Kleinkinder gehen sehr gerne zu ihm und es klappt großartig! Mein Sohn war mit ca 1,5 Jahren das erste Mal bei Dr. Quack und alles ohne Geschrei - viel besser als bei anderen Ärzten. Auch meine Große geht sehr gerne zu ihm.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für einen Patienten und die Termine sind ausreichend lang. Sehr gute erfahrene Ärzte wie Dr. Quack müssen zum Glück nur kurz schauen, um eine Diagnose zu machen. Er lag bislang nie falsch bei uns Dreien.

Dr. med. Florian Quack Andere

Sehr kompetenter Arzt. Stark verbesserungswürdig ist das Praxisteam bzw. -management. Z.B. wenig flexibel: konkret hatte ich die Gesundheitskarte vergessen. Nachreichen der Karte, was lt. Krankenkassen möglich und gängige Praxis ist, wollte man nicht zulassen. Ich habe den Termin dann nicht wahrgenommen. Wohlgemerkt: mein Sohn und ich sind dort seit Längerem Patienten und bekannt. Diese Situation hat das Fass zum Überlaufen gebracht: bereits in der Vergangenheit hatten wir mit patziger Kommunikation, wenig Hilfsbereitschaft, arrogantem Auftreten zu kämpfen.

Arzt prima, Praxisteam fürn Popo ...

Dr. med. Florian Quack Andere

Privat Termin da gesetzl.KK 2 Wochen später, somit privat und Selbstzahler.
    Leider bin ich nicht bis zum Arzt gekommen da mir am Empfang gesagt wurde ich habe hier zu zahlen da Rechnungen nur an die Krankenkasse geschickt werden. Da ich keine Zahlungsmittel dabei hatte und mein Mann draussen auf mich wartete.Somit zeigte ich meine Kassenkarte um meine Indentität zu bestätigen. Ich hatte einen Privatärztlichen Termin am 2.11.23 um 14.30 Uhr
    und sollte nun bis zum Ende der Öffnungszeiten für einen Arzttermin warten und dann würde über Karte abgerechnet. Ich war bereit und hatte bestellt einen privaten Termin mit Selbstzahlung. Üblicherweise wird immer eine Rechnung geschickt, also habe ich mich aus dieser Praxis verabschiedet da diese Vorgehensweise nicht akzeptabel ist.

Dr. med. Florian Quack Andere

Dr. Quack ist ein netter Arzt mit der viel Einfühlungsvermögen. Aber seine Helferinnen sind unfreundlich und haben null Emphatie für Kranke. Am Telefon wird man dumm angemacht und beleidigt. Diese Damen haben keine Ahnung wie man mit Menschen umgeht die krank sind und Hilfe suchen. Nie mehr wieder werden die mich dort sehen.

Schadowplatz 16-18, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert