Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO-Praxis Schadowplatz Dres. Peter Sommer Kornelia Noetges und Claudia Sommer
Schadowplatz 16-18,
40212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Peter Sommer?

Kinderbehandlung
Allergie
Schnarchen
Chirurgie
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Schadowplatz Dres. Peter Sommer Kornelia Noetges und Claudia Sommer

01.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompenter Arzt

Nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung. Baut 1a Vertrauen auf. Immer ein offenes OHR!:-) Freundliche Mitarbeiter, Gute Reponse bei möglichen Notfällen.

16.09.2021

Symphatisch, freundlich, kompetent. Bester HNO im Umkreis

Auch nach 11 Jahren, die meine Familie und ich ( teils gesetzlich, teils privat versichert) schon zu Dr. Sommer gehen, haben wir noch nie den Eindruck gehabt, dass seine Lust darauf, Menschen mit ihren Beschwerden ernst zu nehmen und einen Weg zu finden, ihnen zu helfen, in irgendeiner Weise nachgelassen hätte. Im Gegenteil und wir hoffen sehr, dass er noch lange Spaß an seiner Arbeit hat, damit er uns als kompetenter und freundlicher Arzt erhalten bleibt.

27.08.2021

Der Arzt des Vertrauens!

Einfach kompetent. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet. Ihr Wissen ist beeindruckend. Als Patient fühlt man sich einfach wohl.

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis

Kurzfristig ein Termin mit Ohr Entzündung bei der Dr. P. Sommer bekommen.

Für meine Beschwerden scheint mir ein kompetenter Arzt zu sein und seiner Freundlichkeit übertrifft jeden Arzt mit dem ich in meiner 50 Jahren zu tun hatte. Und dem Team an der Rezeption ist auch nichts vorzuwerfen einfach TOP

03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Volltreffer

Dr. Sommer macht auf Anhieb einen in der wunderbaren Kombination kompetenten und sympathischen Eindruck. Er konnte mir sofort helfen, erklärte alles, rundherum perfekt. Zusätzlich ein netter Empfang, somit wie man es sich wünscht, alles perfekt !° Werde ab sofort regelmäßig zur Kontrolle kommen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. med. Peter Sommer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?