Dr. Frerich

Dr. Frerich
Dr. Frerich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frerich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frerich ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (295) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frerich.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.08.2017

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

ich möchte mich zunächst bei den vielen Nutzern dieses Bewertungsportals bedanken.
Es ermöglicht Ihnen sich über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren und meine Leistung zu beurteilen. Seit 2012 haben zahlreiche Patienten meine Arbeit, mein Praxisteam und mich persönlich bewertet.
Jede Bewertungen, gleich ob positiv oder kritisch dienen zur Verbesserung unserer Qualität und letztlich ihrer ...

Ich habe mich als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren bereits zu Beginn meiner Tätigkeit auf die operative Behandlung des Schnarchens und der Schlafapnoe und Nasenkorrekturen bei gestörter Nasenatmung durch Probleme in Form und Funktion, sowie die Nasennebenhöhlenchirurgie spezialisiert.
Selbstverständlich behandele ich auch das gesamte konservative HNO Spektrum von Allergien bis zur Otoneurologie ( Hörstörung und Schwindel).

1. Schnarch - und Schlafmedizin
  2. Funktionelle und ästhetische Störungen der Nase und Nasennebenhöhlen
  3. Otoneurologische Erkrankungen wie Hörsturz, Schwindel und Tinnitus

In meiner HNO-Facharztpraxis stehe ich Ihnen neben den drei genannten Kernbereichen gerne auch zur Seite, wenn Sie andere Beschwerden haben. Dabei umfassen meine Leistungen das gesamte Spektrum von der ersten Konsultation und Beratung über die gründliche Diagnose zur Abklärung bis zum HNO-chirurgischen Eingriff, der Einbindung alternativer Heilverfahren und zur Nachsorge:

1. Störungen und Erkrankungen im Halsbereich
  2. Diagnostik und Therapie von Allergien
  3. HNO-Heilkunde für Kinder
  4. Breites Spektrum an HNO-Operationen

Ich biete ihnen seit 1997 ein umfassendes operatives Leistungspektrum an. Ich führe ihre Operation sowohl ambulant, als auch kurzstationär durch. Für eine optimale Betreuung bieten wir Ihnen kurze Wege, eine schnelle Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie zahlreiche kostenfreie Parkplätze an.
Die moderne, barrierefreie und operativ ausgerichtete Praxis, mit großem Aufzug und behinderten WC, bietet Ihnen auch bei Krankheit und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zusammen mit meinem sympathischen und erstklassig geschulten Team freue ich mich darauf, Sie bei uns zu begrüßen. Dabei sind uns Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen besonders willkommen, damit wir für Sie optimale gesundheitliche Voraussetzungen schaffen können. Sie finden uns an der Münsterstraße 519, nördlich der Düsseldorfer City.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Ruhr-Universität Bochum und der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf. 1992 legte ich das 3.  Staatsexamen ab. Daran schloss sich von 1993 bis 1997 meine HNO-Facharztausbildung bei Chefarzt Dr. med. Hans-Georg Möller am Marienhospital Gelsenkirchen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Essen, an. In dieser Zeit promovierte ich an der Universitäts-HNO-Klinik in Essen bei Prof. Dr. ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frerich

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Da ich mich seit Jahren häufig mit Infekten der oberen Atemwege geplagt habe und die Atmung über den linken Nasenflügel sehr eingeschränkt war, habe ich mich dazu entschlossen eine schon länger…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich in guten Händen

Vom ersten Termin - über die OP - bis hin zur Nachbehandlung hat man sich in guten Händen gefühlt. Hohe Kompetenz und sehr guter Umgang."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Seit meiner Kindheit hatte ich Probleme bei der Atmung und war ständig krank. Ich weiß nicht bei vielen Ärzten ich vorher war, jedoch hat mir keiner gesagt, dass der Grund dafür eine schiefe…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ist heutzutage eine absolute Rarität. Dr. Frerich hat sich alle Zeit der Welt genommen und mich im Detail aufgeklärt. Super."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Frerich

Prof. Dr. Dienst