Dr. med. Richard Nagelschmitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Nagelschmitz!

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Richard Nagelschmitz?

Leistungsübersicht

Earfold-OhrenkorrekturenOhrmuschelkorrektur mit EarfoldOhren anlegen Earfold-MethodeFaltenbehandlungHyaluron-Filler BehandlungenHNO-DiagnostikAltersflecken LaserungÄsthetische LasertherapienAllergietest & AllergiebehandlungBotox-Behandlungen

• Plastische Operationen

- Note
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 11.12.2019

Bester HNO den ich jemals hatte!

Ich habe viele Probleme mit meinen Mandeln. Ich hatte eine dauerhafte ständig wiederkehrende Mandelentzündung und die meisten Ärzte haben mir die Operation empfohlen um diese zu entfernen. Dr Nagelschmitz war gegen die radikale Methode und empfahl mir die Mandeln stattdessen in deiner Praxis zu ätzen. Nach mehreren Sitzungen und ist eine deutliche Besserung zu erkennen. Es ist immer leicht ein Termin zu bekommen und die Arbeiter sind alle sehr nett. Wartezeiten gibt es kaum bis garnicht.

Bewertung vom 19.04.2019, privat versichert
3,8

Sinnfreie Verschreibung von einem Antibiotikum in der Schwangerschaft

Ich bin im 8. Monat schwanger und leide schon mehrere Wochen unter Problemen mit der Nasenschleimhaut, den Nebenhöhlen und Stirnhöhlen. So besuchte ich erstmalig die Gemeinschaftspraxis Nagelschmitz & Tran. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck und auch Herr Dr. Nagelschmitz ist freundlich.

Er führte ein Ultraschall der Stirn- und Nebenhöhlen durch. Sein Befund lautete: Bakterielle Infektion. Er verschrieb mir ein Antibiotikum, welches ich über 7 Tage hätte einnehmen müssen.

Zum Glück ist mein Mann selbst Mediziner und bat mich darum, eine Zweitmeinung einzuholen (ein herausragender HNO). Er nahm Abstriche des Nasen- und Rachenraumes und veranlasste ein Blutbild. Weder das Blutbild wies erhöhte Entzündungswerte auf und auch die Abstriche bestätigten, dass es sich NICHT um eine bakterielle Infektion, sondern um einen (sehr zähen) viralen Infekt handelt.

Das Antibiotikum hätte ich also völlig umsonst eingenommen. In Anbetracht dessen, dass ich schwanger bin, bin ich selbstverständlich sehr froh und glücklich einen derartigen Chemiecocktail nicht einnehmen zu müssen.

Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter HNO

Dr. Nagelschmitz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung und alle Nachfragen.Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, wenn es nötig ist.

Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert. Sehr freundlicher Empfang und kürzeste Wartezeiten.

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Earfold - Kann ich nur empfehlen

Ein wirklich super nettes und hilfsbereites Team. Ich wurde kompetent und aufschlussreich beraten! Leider habe ich am Anfang den Fehler gemacht und mir die Ohren gegen de Rat von Hr. Dr. Nagelschmitz zu eng anlegen lassen..... dies wurde zu einem wirklich fairen Preis korrigiert!

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Nach der Praxisaufgabe unseres langjährigen HNO-Arztes in Oberkassel, fanden wir durch Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Nagelschmitz.

Auf Grund akuter HNO-Erkrankung wurde ich stets umfassend und sehr freundlich aufgeklärt und erfolgreich behandelt.

Es ist wohltuend, einem Arzt zu begegnen, der ruhig und sehr kompetent arbeitet.

Die Praxisräumlichkeiten sind außerordentlich zweckmäßig und gleichzeitig sehr modern und ansprechend gehalten.

Die Terminvorgaben sind auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, das Praxisteam ist stets hilfreich und freundlich.

In Summe: Beste Empfehlung !!!

93%Weiterempfehlung
26.366Profilaufrufe