HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Nagelschmitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Richard Nagelschmitz?

Earfold-Ohrenkorrekturen

Dr. Nagelschmitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Düsseldorf

12.05.2021 • Alter: unter 30

Earfold Beratung

Ich war zur Earfold-Erstberatung bei Herrn Dr. Nagelschmitz. Er hat sich viel Zeit zur Erläuterung des Prozederes und zur Anprobe der Clips genommen und auch alle Rückfragen kompetent beantwortet. Auch wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass die Earfold-Methode leider nicht bei mir funktioniert (was wohl nur äußerst selten der Fall ist): Dies fand ich sehr ehrlich von ihm und zeigt, dass er Wert auf ein gutes Ergebnis legt und nicht nur auf das Geld bedacht ist. Ich bin trotzdem froh, darüber jetzt im Klaren zu sein!

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich freue mich immer auf einen Besuch in dieser Super-Praxis

Herr Dr. Richard Nagelschmitz führt zusammen mit Herrn Dr. Dinh Hoa Tran eine Gemeinschaftspraxis. Wenn ich zu Herrn Dr. Nagelschmitz zur jährlichen Ohrenuntersuchung gehe, bekomme ich immer auch gleichzeitig einen Termin für eine Untersuchung beim Hautarzt. Beide Termine werden stets hintereinander gelegt, was für mich sehr angenehm und zeitsparend ist ist. Die gepflegte Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich dort einfach nur wohl. Wartezeiten gibt es wegen der vorherigen Terminvergabe praktisch nicht. Beide Ärzte führen die Untersuchungen mit einer sehr großen Fachkompetenz und konzentriert durch. Sie sind sehr zuvorkommend, freundlich und einfühlsam und nehmen sich für den Patienten viel Zeit. Alle Untersuchungen und Eingriffe verliefen schmerzlos und ohne Komplikationen.

Ich würde diese Praxis selbst dann aufsuchen, wenn ich eine längere Anreise in Kauf nehmen müsste.

Ich kann beide Ärzte wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich suche diese Ärzte nicht nur gerne auf, sondern freue mich sogar jedes Mal auf den Termin. Solche Ärzte verdienen ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön!

07.11.2020

Earfold - Korrektur (nach misslungenen Earfold Eingriff in Köln)

Im Jan2020 habe ich die Earfold Methode bei einer Ärztin aus Köln, die angeblich Expertin für die Earfold Operation ist machen lassen.In der Heilungsphase bildeten sich blasen im Ohr, sowie starke Blutergüsse. Monate später hatte ich noch starke Schmerzen. Die Ärztin zeigte sich leider nicht kooperativ!

Dr. Nagelschmitz korrigierte Ihren Fehler. Entfernte zunächst problemlos die Earfold Implantate(Nov2019) und setzte im Okt2020 neue Implantate, ich habe keine Schmerzen und bin sehr zufrieden!

11.12.2019 • Alter: unter 30

Bester HNO den ich jemals hatte!

Ich habe viele Probleme mit meinen Mandeln. Ich hatte eine dauerhafte ständig wiederkehrende Mandelentzündung und die meisten Ärzte haben mir die Operation empfohlen um diese zu entfernen. Dr Nagelschmitz war gegen die radikale Methode und empfahl mir die Mandeln stattdessen in deiner Praxis zu ätzen. Nach mehreren Sitzungen und ist eine deutliche Besserung zu erkennen. Es ist immer leicht ein Termin zu bekommen und die Arbeiter sind alle sehr nett. Wartezeiten gibt es kaum bis garnicht.

19.04.2019 • privat versichert
3,8

Sinnfreie Verschreibung von einem Antibiotikum in der Schwangerschaft

Ich bin im 8. Monat schwanger und leide schon mehrere Wochen unter Problemen mit der Nasenschleimhaut, den Nebenhöhlen und Stirnhöhlen. So besuchte ich erstmalig die Gemeinschaftspraxis Nagelschmitz & Tran. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck und auch Herr Dr. Nagelschmitz ist freundlich.

Er führte ein Ultraschall der Stirn- und Nebenhöhlen durch. Sein Befund lautete: Bakterielle Infektion. Er verschrieb mir ein Antibiotikum, welches ich über 7 Tage hätte einnehmen müssen.

Zum Glück ist mein Mann selbst Mediziner und bat mich darum, eine Zweitmeinung einzuholen (ein herausragender HNO). Er nahm Abstriche des Nasen- und Rachenraumes und veranlasste ein Blutbild. Weder das Blutbild wies erhöhte Entzündungswerte auf und auch die Abstriche bestätigten, dass es sich NICHT um eine bakterielle Infektion, sondern um einen (sehr zähen) viralen Infekt handelt.

Das Antibiotikum hätte ich also völlig umsonst eingenommen. In Anbetracht dessen, dass ich schwanger bin, bin ich selbstverständlich sehr froh und glücklich einen derartigen Chemiecocktail nicht einnehmen zu müssen.

Letzte Aktualisierung08.07.2018

Danke , Dr. Nagelschmitz!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf