Dr. Nagelschmitz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Nagelschmitz
Dr. Nagelschmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nagelschmitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nagelschmitz ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie

Praxiszentrum Oberkassel: Privatpraxen für ...
Prinzenallee 19

HNO-Diagnostik
Altersflecken Laserung
Allergietest & Allergiebehandlung
Botox-Behandlungen

Earfold ist meine berufliche Passion und ich bin nicht nur der erste deutsche Arzt, der die Earfold Klammern implantiert hat, sondern mittlerweile auch auf dem ganzen europäischen Festland der Arzt mit der gößten Erfahrung mit dieser Earfold-Methode Ohren anzulegen.

Für diesen Teil meines Praxisprofils habe ich drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit ausgewählt. Ich freue mich, wenn die folgenden Informationen für Sie aufschlussreich sind und Sie mich damit schon hier etwas näher kennen lernen:

1. Earfold-Ohrmuschelkorrekturen und Klassische Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. Ästhetische Lasertherapien
  3. Schönheitsbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

In meiner Düsseldorfer Praxis bin ich auf Wunsch mit einem sehr weit gefassten Spektrum an Leistungen bei Ihnen. Hier zeige ich Ihnen nur einen kleinen Ausschnitt. Auf Wunsch informiere ich Sie im persönlichen Beratungsgespräch individuell, transparent und ausführlich:

1. Weit gefächerte HNO-Diagnostik
  2. Allergietest & Allergiebehandlung
  3. HNO-spezifische Tumor-Vorsorgeuntersuchungen
  4. HNO-Diagnostik bei Schnarcherkrankungen

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die medizinische Versorgung unserer Patienten basiert nicht allein auf der Kombination unserer jeweiligen ärztlichen Fachausbildungen, vielmehr wollen wir diese aus ganzheitlicher Sicht mit all ihren körperlichen und psychischen Befindlichkeiten erkennen und erstellen hierauf basierend Ihr individuelles Therapiekonzept.
Um diese Ziele realisieren zu können, haben wir uns entschieden, unser gesamtes medizinisches Wissen in eine privatärztliche Praxisgemeinschaft ...

Das sagen Patienten über Dr. Nagelschmitz

Bewertung vom 26.10.2018

Super Ergebnis Earfolds - Eigeninitiative wichtig

perfekt angelegte Ohren, gute Beratung, angenehme Atmosphäre während der Op. Super Ergebnis, nicht zu viel. Sorgfältiges Arbeiten vom Arzt und seine Helferinnen sind auch sehr lieb. Eigene Fragen zu stellen und „mit beraten“ hilft natürlich immer bei einem Arztbesuch sehr. Sodass alle unnötigen Risiken oder die perfekte Position der Implantate ausgeschlossen und gefunden werden. Hätte diese Methode gerne schon früher entdeckt. Danke Dr Nagelschmitz!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder die Ear-Fold Methode

Ich habe Anfang März 2018 meine Op gehabt - der Vorschlag waren 3 Ear-folds. Ein Ear Fold hat sich dermaßen entzündet und war schon wieder fast an der Oberfläche zu sehen, sodass es nach ca. 2 Wochen wieder entfernt werden musste. Es saß nicht richtig. Für diesen kleinen Eingriff musste ich auch wieder bezahlen (Entfernung vom Ear-Fold 100 €). Die anderen beiden Ear-Folds sieht man sehr deutlich und sitzen sehr oberflächlich, sodass ich schon öfters angesprochen wurde was ich dort am Ohr habe. Seither habe ich immer noch Schmerzen wenn ich mich seitlich auf das Ohr lege oder Kappen trage. Zudem ist das Ergebnis der abstehenden Ohren nur minimal verringert worden - mein Wunschergebnis hat der Arzt damit nicht erzielt. Nur die Stellen wo das Earfold sitzt, werden nach hinten gedrückt , mein Ohr wirkt eckig dadurch. Ganz ehrlich, für diesen teuren Spaß gönnt euch lieber was anderes und lasst euch richtig die Ohren anlegen mit der Ohrmuschelkorrektur oder der Fadenmethode wo das ganze Ohr angelegt wird und nicht nur Stellenweise. Zudem ihr da keine Fremdkörper im Ohr habt was sich entzünden kann. Ich bereue es und würde es nie wieder mit dieser Methode machen. Natürlich kann man mit Hyaluron nachhelfen , was der Doktor immer gerne erwähnt um das Earfold optisch zu bedecken ...dann habt ihr wieder regelmäßige Kosten von ein paar Hundert Euro für Hyaluron und langfristig trotzdem keine Ruhe. Wer mag, kann mich gerne anschreiben für Fragen oder Bilder"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Was soll ich noch dazu sagen...

Normalerweise bin ich ein richtiger Angsthase wenn es um OPs geht. Aber das war die einfachste OP meines Lebens. Wurde am 4.10.18 operiert und bin voll zufrieden. Hatte 2 Tage danach noch leichte Schmerzen aber gingen mit Ibuprofen völlig klar. Sobald die Schwellung wieder weggeht, ca 1,5 Wochen, beginnt das neue Leben. Jeder, der sich überlegt diese OP zu machen würde ich diese Methode und Dr. Nagelschmitz empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener und sympatischer Arzt

Ob man sich nun für oder gegen die Earfold-Methode entscheidet liegt in jedem Fall bei einem selbst, jedoch sollte die Operation an sich, als auch der Arzt nicht das Hindernis sein. So wirkt die Praxis sehr einladend, wie auch die Assistentin und Herr Dr. Nagelschmitz selbst sehr sympathisch. Ein gute Beratung sowie eine umfassende Betreuung nach der Operation sind ebenfalls gegeben, so kann man vorab bereits das Ergebnis sehen und sich nach der Operation jeder Zeit (in meinem Fall) über Whatsapp bei Herr Dr. Nagelschmitz melden. Und nun zu Operation an sich, was sich für viele sicherlich erstmal als ein Hindernis entpuppt verläuft letztendlich problemlos. In meinem Fall erfuhr ich durch die örtliche Narkose keinerlei Schmerzen, des Weiteren bietet die Earfold-Methode auch noch viele Möglichkeiten der intraoperativen Korrektur. So war ich zunächst nicht mit dem Ergebnis zufrieden, durch die gute Intuition und Erfahrung von Herr Dr. Nagelschmitz konnte er meine Wunsche jedoch trotzdem noch während der Operation umsetzen und gab mir sogar die Möglichkeit nachdem die Operation beendet war direkt eine zweit anzuhängen und das Folgende nochmal zu korrigieren. Aber versteht mich nicht falsch, das erste Ergebnis wäre sicherlich auch gut gewesen, jedoch bin ich logischerweise sehr pingelig gewesen was mein Aussehen für den Rest meines Lebens angeht und genau dafür ist die Earfold-Methode da: ein Ergebnis zu bekommen mit dem man selbst möglichst zufrieden ist!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert

Perfekte Gesichtsmodellierung mit Hyaluron

Von Herrn Nagelschmitz als Ohrenspezialist hatte ich schon viel gehört. Dass er auch ein Spezialist in der Gesichtsmodellierung mit Hyaluron ist - davon hat er mich selbst überzeugt! Ich bin zu Herrn Nagelschmitz, weil ich immer müder, älter und kränker aussah als ich bin. Das hat bei jedem Blick in den Spiegel sehr gestört. Und vor allem, dass ich immer gefragt wurde, ob es mir nicht gut gehe, sogar direkt nach dem Urlaub! Einen Termin in der Praxis habe ich sofort bekommen. Im Vorgespräch erklärte Herr Nagelschmitz mir, dass durch fehlendes Volumen an den Schläfen nicht nur der Schädelknochen sichtbarer wird, was mich älter aussehen lässt, sondern auch alle darunter liegenden Gesichtspartien wie Wangen und Mundwinkel 'absacken'. Um frischer auszusehen empfahl er mir, die Schläfen mit Hyaluron aufzupolstern - und er hatte absolut recht. Durch das wiederhergestellte Volumen sind auch Wangen und Mundwinkel wieder in die 'alte Position' angehoben' und sehen wieder viel praller aus. Die Behandlung selbst war überhaupt nicht schmerzhaft, da die Einstichstellen zuvor mit Salbe betäubt wurden. Schon direkt nach der Behandlung sah ich viel frischer und jünger aus. Nach 4-5 Tagen waren die leichten Schwellungen komplett verschwunden und ich bin begeistert: Das Ergebnis ist absolut natürlich, worauf Herr Nagelschmitz auch großen Wert legt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagelschmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagelschmitz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018