26.366 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0211/93077775
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Nagelschmitz!

Aktion
Danke sagen

Dr. Nagelschmitz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Nagelschmitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
12:45 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
12:45 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
12:45 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
12:45 – 17:00
Fr
08:30 – 13:30

Adresse

Prinzenallee 1940549 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Richard Nagelschmitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Earfold-OhrenkorrekturenOhrmuschelkorrektur mit EarfoldOhren anlegen Earfold-MethodeFaltenbehandlungHyaluron-Filler BehandlungenHNO-DiagnostikAltersflecken LaserungÄsthetische LasertherapienAllergietest & AllergiebehandlungBotox-Behandlungen

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Allergologie

Privatpraxis Dr. med. Richard Nagelschmitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Nagelschmitz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

HNO-Ärzte

in Düsseldorf • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (64)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
45
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.12.2019
1,0

Bester HNO den ich jemals hatte!

Ich habe viele Probleme mit meinen Mandeln. Ich hatte eine dauerhafte ständig wiederkehrende Mandelentzündung und die meisten Ärzte haben mir die Operation empfohlen um diese zu entfernen. Dr Nagelschmitz war gegen die radikale Methode und empfahl mir die Mandeln stattdessen in deiner Praxis zu ätzen. Nach mehreren Sitzungen und ist eine deutliche Besserung zu erkennen. Es ist immer leicht ein Termin zu bekommen und die Arbeiter sind alle sehr nett. Wartezeiten gibt es kaum bis garnicht.

Bewertung vom 19.04.2019, privat versichert
3,8

Sinnfreie Verschreibung von einem Antibiotikum in der Schwangerschaft

Ich bin im 8. Monat schwanger und leide schon mehrere Wochen unter Problemen mit der Nasenschleimhaut, den Nebenhöhlen und Stirnhöhlen. So besuchte ich erstmalig die Gemeinschaftspraxis Nagelschmitz & Tran. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck und auch Herr Dr. Nagelschmitz ist freundlich.

Er führte ein Ultraschall der Stirn- und Nebenhöhlen durch. Sein Befund lautete: Bakterielle Infektion. Er verschrieb mir ein Antibiotikum, welches ich über 7 Tage hätte einnehmen müssen.

Zum Glück ist mein Mann selbst Mediziner und bat mich darum, eine Zweitmeinung einzuholen (ein herausragender HNO). Er nahm Abstriche des Nasen- und Rachenraumes und veranlasste ein Blutbild. Weder das Blutbild wies erhöhte Entzündungswerte auf und auch die Abstriche bestätigten, dass es sich NICHT um eine bakterielle Infektion, sondern um einen (sehr zähen) viralen Infekt handelt.

Das Antibiotikum hätte ich also völlig umsonst eingenommen. In Anbetracht dessen, dass ich schwanger bin, bin ich selbstverständlich sehr froh und glücklich einen derartigen Chemiecocktail nicht einnehmen zu müssen.

Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter HNO

Dr. Nagelschmitz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung und alle Nachfragen.Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, wenn es nötig ist.

Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert. Sehr freundlicher Empfang und kürzeste Wartezeiten.

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Earfold - Kann ich nur empfehlen

Ein wirklich super nettes und hilfsbereites Team. Ich wurde kompetent und aufschlussreich beraten! Leider habe ich am Anfang den Fehler gemacht und mir die Ohren gegen de Rat von Hr. Dr. Nagelschmitz zu eng anlegen lassen..... dies wurde zu einem wirklich fairen Preis korrigiert!

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Nach der Praxisaufgabe unseres langjährigen HNO-Arztes in Oberkassel, fanden wir durch Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Nagelschmitz.

Auf Grund akuter HNO-Erkrankung wurde ich stets umfassend und sehr freundlich aufgeklärt und erfolgreich behandelt.

Es ist wohltuend, einem Arzt zu begegnen, der ruhig und sehr kompetent arbeitet.

Die Praxisräumlichkeiten sind außerordentlich zweckmäßig und gleichzeitig sehr modern und ansprechend gehalten.

Die Terminvorgaben sind auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, das Praxisteam ist stets hilfreich und freundlich.

In Summe: Beste Empfehlung !!!

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
26.366Profilaufrufe
08.07.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden