Dr. Jörg

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Jörg
Dr. Jörg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jörg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Jörg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Jörg

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Akupunktur, Stimm- & Sprachstörungen

Gem. Praxis Dres. Olaf Brauser, Sabine Jörg & ...
Urdenbacher Allee 7
40593 Düsseldorf

Online einen Termin buchen:

Terminbuchung
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jörg hinterlegt. Sind Sie Dr. Jörg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich möchte Ihnen dabei behilflich sein, sich vor einem Besuch in meiner Praxis optimal über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. med. Sabine Jörg!

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, stelle ich Ihnen hier kurz meine Schwerpunkte vor.

1. Falten
  2. Schnarchen
  3. Akupunktur

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Ohren
  2. Nase
  3. Hals
  4. Weitere Behandlungsmöglichkeiten
Das sagen Patienten über Dr. Jörg

Bewertung vom 23.05.2019

Tolle Ärztin

Meine Nase war jahrelang komplett zu und ich konnte nicht mehr richtig atmen, Dr.Jörg hat mich im Benrather KH operiert und ich bin wie neu geboren! Tolle Ärztin und super Betreuung, vor und nach der OP, kann ich nur weiterempfehlen … vielen Dank Dr.Jörg"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste HNO Ärztin

Nach meiner heutigen Behandlung, bin ich nach wie vor immer noch ganz schwer begeistert von Frau Dr. Sabine Jörg. Fachlich ist Frau Dr. Jörg mE ganz stark. Noch mehr Begeisterung hat Frau Dr. Jörg durch ihre super freundliche Art, ihr Einfühlungsvermögen und Ruhe ausgelöst. Die kompletteste Ärztin, bei der ich je in Behandlung war. Somit ist die Bewertung "1 Sehr gut - für mich noch zu schlecht". Diese Bewertung gilt stellvertretend (1:1) für das komplette Praxisteam und allen Ärzten (Dr. med. Olaf Brauser, Dr. med. Patrick Weller) die dort praktizieren, bei denen ich allen schon in Behandlung war."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren in Behandlung und immer noch Note 1

Eine Ärztin aus Leidennschaft, die sich mit Mitgefühl die notwendige Zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Hervorragendes OP-Ergebnis

Vor drei Jahren wurde ich von Frau Dr. Jörg in Benrath operiert. Vorher litt ich lange Zeit an einer chronischen Sinusitis, deren Ursache kein Arzt herausgefunden hatte. Frau Dr. Jörg befreite mich von meinem Problem, und seitdem bin ich wirklich völlig beschwerdefrei. Die OP ist hervorragend verlaufen und das Ergebnis ist einfach phantastisch!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Intensive Untersuchung und Betrachtung aller Möglichkeiten - fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jörg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jörg.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen