Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Sons

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sons hinterlegt. Sind Sie Dr. Sons? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sons

Artikel von Dr. Sons

Das sagen Patienten über Dr. Sons

Bewertung vom 04.04.2019

Nettes Team, freundliche Behandlung

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen HNO-Arzt nach meinem Umzug und hab mich gleich bei Frau Dr. Sons gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich für meine Probleme viel Zeit gelassen und war sehr freundlich. Ohne Termin kommt man nach kurzer Wartezeit direkt dran, sodass man auch spontan vorbei kommen kann. Ich werde diese Praxis gerne wieder besuchen und kann sie nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Sehr kompetente und nette Kollegin

Ich war im Notdienst aufgrund eines akuten Hörsturzes bei Frau Dr. Sons. Sehr nette und kompetente Untersuchung, Diagnostik und Therapie. Aufgrund der guten Behandlung war ich meinen Hörsturz glücklicherweise nach zwei Tagen wieder los."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Super Praxis!

Behandlung ohne Terminvergabe und für Arbeitnehmer passende Sprechstunden. Dazu noch ein sehr nettes Praxis-Team!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Sehr kompetente und empathische Ärztin

Sprechstundenzeiten sind Arbeitnehmerfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin ohne Terminvergabe

Ich war seit längerer Zeit letzte Woche wieder bei Frau Dr. Sons. Da zur Zeit die Erkältungswelle ansteht, war die Praxis relativ voll. Damit habe ich gerechnet, weil bei Frau Dr. Sons keine Termine vergeben wird und man zu Sprechzeiten einfach kommen kann. Dennoch ging es relativ schnell voran. Frau Dr. Sons ist, wie Ihr Praxisteam sehr nett und kompetent. Sie hat mich zügig, aber gründlich untersucht und konnte mir schnell helfen. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der zeitnah zu einem HNO Arzt möchte, ohne ewig auf einen Termin zu warten. Wenn das Wartezimmer dann in der Erkältungszeit mal voller ist, muss man eben ein wenig warten. Aber das sollte doch selbstverständlich sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sons über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sons.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen