Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde
Kaiserswerther Str. 115, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Sebastian Storb - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserswerther Str. 115, Düsseldorf

Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

In meiner Privatpraxis in Düsseldorf erwartet Sie eine umfassende Kompetenz für sorgfältige diagnostische Abklärungen und individuelle Behandlungsk...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein Arzt mit Zeit für den Patienten, seltene Ohr Entzündung wurde erkannt und erfolgreich mit Nachuntersuchung kuriert.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund massiver Beschwerden habe ich die Praxis von Dr. Storb aufgesucht. Er nahm sich Zeit für eine umfangreiche Untersuchung und erklärte sehr verständlich sein Vorgehen. Geduldig beantwortete er alle meine Fragen und besprach mit mir die weitere Behandlung. Hervorzuheben ist Dr. Storbs ausgezeichnetes Fachwissen und die hervorragende Praxisausstattung mit modernsten medizinischen Geräten.

Hervorragende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvereinbarung hat problemlos telefonisch funktioniert, obwohl die Praxis ohne Sprechstundenhilfe auskommt. Herr Dr. Storb hat mich befragt, untersucht und dann zur stationären Behandlung in eine Klinik überwiesen. Eine Dokumentation der Untersuchungsergebnisse hat er mir mit gegeben. Auf der Basis dieser Ergebnisse hat die Krankenkasse aber leider die Erstattung der Kosten einer durchgeführten OP abgelehnt. - Note 6

Dr. med. Sebastian Storb - Privatpraxis

Sehr geehrter Herr Au***,
Sie hatten sich in meiner Praxis wegen einer Nasenatmungsbehinderung und einer Perforation in der Nasenscheidewand vorgestellt und ich habe eine sehr gründliche und zeitaufwendige Untersuchung vorgenommen (Rhinomanometrie, Video-Endoskopie, Rheumatologische Labor-Diagnostik zum Ausschluss eine "Nasenrheuma" uvm.) Zur Verbesserung Ihrer Beschwerden hatte ich Ihnen eine Klinik genannt, die Ihre Behandlung durchführen kann (und auch sehr erfolgreich durchgeführt hat). Wie ich aus den Unterlagen der Versicherung bzw. des von der Versicherung eingesetzten Gutachters entnehme (Sie haben mir bis heute keine Unterlagen wie z.B. den OP-Bericht aus dem Krankenhaus zukommen lassen) hatten Sie auch eine KOSMETISCHE Korrektur Ihrer Nase vornehmen lassen, die mit mir so gar nicht abgestimmt war. Aus diesem Grund hat Ihre Versicherung die stationäre Behandlung abgelehnt.
Im Nachgang haben Sie von mir verlangt, ich solle für die stationäre Notwendigkeit Ihrer Behandlung eine medizinische Notwendigkeitsbescheinigung ausstellen. Ich hatte Ihnen mehrfach gesagt, dass ich Ihnen diese nicht ausstellen kann und darf. Weil Sie mir VIELFACH immer wieder e-Mail Nachrichten in dieser Angelegenheit gesendet haben, habe ich mich dazu entschieden einen Brief zu verfassen. Dieser bescheinigt Ihnen, was medizinisch notwendig war: Verschluss der Perforation in der Nasenscheidewand, Verkleinerung der Nasenmuscheln und Begradigung der Nasenscheidewand.

Ich bedauere sehr, dass Ihre Versicherung den medizinisch notwendigen Anteil nicht bezahlen will und rate Ihnen NOCHMALS sich zunächst einmal persönlich vor Ort an das Krankenhaus zu wenden. Alternativ richten Sie Ihr Anliegen direkt an den Ombudsmann der PKV!

Kostenerstattung OP durch Krankenkasse abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Dazu noch sehr freundlich. Er lässt einfach keine Fragen offen, hört zu und berät umfassend. Es war ein dringender Notfall und es hätte nicht besser laufen können. Ein echter Glücksfall.

Äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Terminierung, Wartezeiten, Behandlung - Information und Erklärung -, ich bin absolut zufrieden.

Optimal ;-)) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich, sowie meine Kinder, sind seit ein paar Jahren Patienten bei Hr. Dr. Storb. Einen besseren HNO- Facharzt habe ich noch nie gehabt. Ich war bei vielen.
Vor ein paar Monaten hat er eine Lungenembolie diagnostiziert und mich umgehend ins Krankenhaus geschickt. Rettung in letzter Minute!!!
Fachlich für mich Extraklasse!!!!!

Hat mein Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind seit 8 Wochen mit unserer 2 jährigen Tochter in Behandlung. Wasser im Ohr.
Nach ausführlichen Untersuchungen und Zeit für eine gemeinsame Besprechung, wurde erst 4 Wochen Inhallieren verschrieben. Im Anschluss Abwägung ob noch einmal Inhallieren oder direkt OP, gemeinsam für letzten versuch per Inhallieren entschieden. Leider ohen Erfolg.
Dann hat Dr. Storb zwei Ärzt(innen)e empfohlen und persönlich beim opperierenden Arzt für einen schnellen Termin vorgesporchen. Danke.
Wir sind sehr zufrieden.

Hoch professionell und fachlich TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Storb ist einer der besten HNO-Ärzte, die ich je in Düsseldorf aufgesucht habe. Er ist geduldig, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist gut zu erreichen und gibt auch nach der Behandlung sehr prompt Empfehlungen ab, sofern man seinen Rat einholt.

Exzellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Storb ist sehr freundlich und patientenorientiert. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese sowie die Untersuchungen und erklärt jeden Schritt hervorragend und anschaulich. Die Qualität der Behandlung ist hervorragend.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sebastian H. Storb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich möchte gar nicht meine komplette Geschichte erzählen, weil es hier den Rahmen sprengen würde, nur soviel das ich über die letzten 2 Jahre diverse HNO Ärzte konsultiert habe und mir NIEMAND weitergeholfen hat Trotz feststehender Diagnose durch MRT und CT. Erst Dr. Storb hat mich und meine Symptome ernst genommen und mir nicht einreden wollen, das ich Stress odr dergleichen habe. Aufgrund einer chronischen Keilbeinhöhlenentzündung werde ich nun operiert und hoffe dann endlich wieder ein normales Leben führen zu können. Ich kann Dr. Storb nicht genug danken, das er einfühlsam und professionell meine Beschwerden erkannt und versucht hat sie zu behandeln. Das es am Ende nur oprativ entfernt werden kann, liegt nicht in seiner Hand. Aber alleine zu wissen, das ich mir das alles nicht einbilde sondern seit sehr langer Zeit mit den Symptomen lebe, bestätigt nur wieder die Unfähigkeit vieler Ärzte.. schade dass das in Deutschland möglich ist, über diesen Zeitraum falsch behandelt zu werden von mehreren Ärzten. Es war mein Glück, das ich selbst nicht aufgegeben habe und durch Recherchen im Internet auf Dr. Storb getroffen bin, welcher mir noch am selben Tag einen Termin gegeben und mich behandelt hat. Auch wenn es eine Privat Praxis ist, hat Dr. Storb mich angenommen und ich habe die Rechnung gerne privat beglichen, das war es allemal wert. Nochmal 1000 Dank dafür!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert