Siegfried-Klein-Str. 7, Altstadt, Düsseldorf

Dr. med. Selma Uygun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun

Die Zahl der Menschen die ihr Äußeres verschönen verjüngen und optimieren möchten steigt ständig. Ich bin Dr. med. Selma Uygun und habe für diese W...

Neben ästhetischen Nasenkorrekturen bin ich schon seit Jahren auf Nasennachkorrekturen mit und ohne Operation sowie auf die Lidplastik am Oberlid u...

Für dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung habe ich sieben weitere Leistungen ausgewählt die ich Ihnen durchgehend auf einem sehr hohen Niveau anb...

Warum zu mir?

Chirurgische Eingriffe zur Korrektur und Verschönerung von Kopf Gesicht und Hals führe ich bereits seit dem Jahr 2001 durch. Damit kann ich Ihnen d...

Meine Praxis und mein Team

Meine Privatpraxis mit dem Namen Dr. med. Selma Uygun - Holistische  Körperästhetik finden Sie unter der Adresse Siegfried-Klein-Straße 7 (Im Innen...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität in Köln absolviert. Auf meine ärztliche Approbation im Jahr 2000 folgte die mehrjährige f...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Englisch (English)

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun Andere

Sehr freundliches Team...schon beim Empfang sehr freundlich..nach sehr kurzer Zeit, kam ich zur Dr.Selma Uygun...hat man direkt das Gefühl, herzlich zu willkommen zu sein...mega freundlich und sich Zeit genommen. Ich war dort zur Akupunktur sowas von begeistert hätte Probleme mit meiner Nase(würde schon 2× Operiert, nicht dort),durch die Pflaster kleine am Ohr geht es mir viel viel besser, brauche kein Nadenspray(mehrmals am Tag)mehr..kann ich persönlich nur weiterempfehlen, wirklich...versuche es mal..... lg Xxxxx

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun Fadenlifting (Beratung)

Ich war bei Dr. Selma und habe ein Fadenlifting Machen lassen. Das Ergebnis ist Phänomenal. ich wurde vorher leicht betäubt und dann wurden die Fäden eingesetzt. aber nur ein leichtes Picken gespürt. Sehr professionell und und kann sie weiter empfehlen.

Frau Dr. Selma Uygun nimmt sich Zeit um sich ein Bild vom Patienten und seinem Anliegen zu machen. Sie fragt nach und teilt einem mit wie und mit welcher Behandlungsmethode gearbeitet wird. Eine sehr emphatische Frau und auch der Behandlungserfolg (Akkupunktur) spricht für sich. Ich bin begeistert! Auch das Team ist sehr freundlich und die Praxis modern. Eine Ärztin mit Blick für das Wesentliche.

Top Ärztin!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
Frau Dr. Selma Uygun ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, bespricht ausführlich und klärt auf.
Die Praxisräume sind modern, hell und stillvoll eingerichtet. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gerne!

Standort: Holistische Körperästhetik & HNO-Privatpraxis Dr.med. Selma Uygun Botoxbehandlung

Hervorragend

Großartiger, schneller Service
Sehr nette Arzt in kann nur empfehlen..

Sehr sehr liebe empathische Ärztin. Kenne sie schon über 6 Jahre. Sie hat immer gute Arbeit geleistet und ist dabei immer menschlich geblieben und wirkte nie abgehoben. Hat immer ein offenes Ohr und bin echt dankbar so einen wundervollen Menschen getroffen zu haben :)

Frau Dr. Selma Uygun ist eine ganz tolle Ärztin mit sehr großer Erfahrung, Expertise und einem noch größeren Herz. Ich fühle mich jedesmal, wenn ich bei ihr bin, bestens beraten und behandelt und sehe tolle Erfolge. Ihre offene, freundliche und sympathische Art ist so wertvoll und gerade in dieser Sparte so selten zu finden, daher lohnt sich jede Fahrt dorthin, sogar von Köln nach Düsseldorf :) Ich bin begeistert, höchst zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, angefangen beim Empfang bis hin zur Dr. Selma. Gute Beratung ohne verwirrendes Fachjargon.Ich habe meine Nase mit Kristallkortison behandeln lassen und hatte 3 Behandlungen bis zum Endergebnis.Ich kann Dr Selma U. nur empfehlen, denn sie weiß was sie tutDie Behandlung und die Praxis ist absolut großartig

Dr. Selma Uygun kann ich jedem ans Herz legen. Die Ohrakkupunktur ( 4 Wochen einmal wöchentlich ) wirkt nachhaltig und lässt mich wieder schlafen. Dr. Uygun hat goldene Hände und als Ärztin absolut kompetent. Keiner konnte mir zuvor helfen. Grandios und meinen herzlichen Dank.

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Selma Uygun und bin wirklich nach jeder Behandlung immer wieder völlig begeistert, wie natürlich und frisch ich danach aussehe. Ihre Behandlungen sind individuell, sie sieht die "Problemzonen" und behandelt diese gezielt & effektiv. Wundervolle Ärztin mit Herz!