Liesegangstr. 13, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Untersuchung

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Endlich mal ein Arzt der zuhört und der Sache auf den Grund geht.
Hier fühle ich mich gut Behandelt, ist zwar nicht bei mir im Ort muss eine ganzes Stück dafür fahren. Aber das nimmt man dann gerne in Kauf.

Sehr geehrter Patient,
Wir haben uns heute morgen sehr über Ihre sehr freundliche Rückmeldung hier auf Jameda gefreut! Vielen Dank dafür. Wir sind als gesamtes Praxisteam jederzeit gerne für Sie da! Haben Sie ein wunderschönes Wochenende... Ihre Praxis Dr. Albrecht

Endlich mal ein Arzt der zuhört und der Sache auf den Grund geht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit allem sehr zufrieden. Moderne Praxis

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin wegen starken Halsschmerzen bei Frau Dr. Albrecht gewesen. Die Schmerzen waren schon so stark, dass ich nicht mehr sprechen konnte. Frau Dr. Albrecht erkannte sofort die Ursache für meine Schmerzen und verschrieb mir Meidkamente, mit denen meine Leiden innerhalb 2 Tagen verschwanden!!! Ich bin ihr und ihrem freundlichen Team sehr dankbar und kann sie absolut weiterempfehlen!

Lieber Patient,
Wir haben uns als gesamte Praxis sehr über Ihre schönen Worte gefreut, vielen Dank für diese Super-Bewertung! wir wissen es zu schätzen uns sind jederzeit gerne für Sie da...

Sehr kompetent und freundlich - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es kommt wirklich sehr selten vor , dass man noch Ärzte mit Leidenschaft und Liebe zum Beruf findet. Ärzte, die Patienten ernst nehmen und mit Zeit und Erklärungen kompetent untersuchen und dann eine Diagnose stellen.

Jetzt habe ich Sie gefunden. Eine Ärztin mit Leib und Seele. Die sich Zeit nimmt, Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlt und mir schnell, freundlich und alles sehr gut erklärend , geholfen hat.
.....trotz gefülltem Terminkalender in der Not alles möglich gemacht hat, mir zu helfen. Danke dafür !!!

Wenn dann noch der gesamte Rahmen stimmt und die Mitarbeiter ebenfalls freundlich und organisiert Termine vergeben und Anliegen klären, dann stimmt einfach alles in dieser Praxis.

Gerne nehme ich den Weg von Voerde nach Düsseldorf auf mich und bin froh diese Ärztin gefunden zu haben.

LG und ein großes Lob an Frau Dr. Albrecht & an das gesamte Team

Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Liebe Frau R., Vielen Dank für diese wunderschönen Worte! Sie haben das gesamte Team sehr glücklich ins Wochenende geschickt :-) Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihre Dr. S. Albrecht

Endlich eine hervorragende Ärztin gefunden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr Albrecht ist eine richtig nette Ärztin. Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei ihr, wegen Hörsturz. Sie hat mich gut aufgeklärt und auch direkt mit der Behandlung angefangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Praxis! Wir sind jederzeit gerne für Sie da... Ihre Dr. S. Albrecht

Erste Praxis die ich uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin absolut begeistert von allem und jedem hier. So nett, man kann ausreden und sie nimmt sich viel zeit. trotzdem musste ich nie lange warten.

Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Lieber Patient, wir finden, dass das "Ausredenlassen" in einer Arzt-Patienten-Beziehung selbstverständlich und nicht erwähnenswert sein sollte, freuen uns aber dennoch sehr, dass Sie uns hier bei Jameda so gut bewertet haben! Vielen Dank für Ihre Zeit! Sie wissen, jederzeit sind wir gerne für Sie da... Ihre Dr. S. Albrecht

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hat bisher immer alles gut geklapt. Arzt ist auch net zu Kindern.

Liebe Patientin,
Vielen Dank für Ihre sehr gut ausgefallene Bewertung unserer Praxis. Ihre Dr. S. Albrecht

Beste HNO Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

super Ärztin kann ich nur weiter empfehlen hatte wahnsinnige Schmerzen und Frau Albrecht hat durch Ihre Erfahrung und Kompotez sofort weiter geholfen. Ich kann Ihr nur sehr Danken

Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Sehr geehrter Patient, Ohrenschmerzen (oder auch andere Schmerzen) kennen keinen vollen Terminkalender und sollten, wie in Ihrem Fall, sofort behandelt werden. Wir freuen uns, dass Sie uns hier so gut bewertet haben! Vielen Dank... Ihre Dr. S. Albrecht

Ohrenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Da fast alle HNO Ärzte Freitag Nachmittag ins Wochenende gehen, kann ich es als Glücksfall bezeichnen, bei Frau Dr. Albrecht gelandet zu sein. Ich hab angerufen und bekam sofort einen Termin. Eine sehr sympathische Praxis. Auch wenn es undifferenziert wirkt, aber ich kann nun mal aus meiner Erfahrung nur Bestnoten geben. Als Patientin wurde mir das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein.
Die schnelle Besserung gibt mir Recht.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Privatpraxis Dr.med. Serap Albrecht Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem drei andere Ärzte es mit Antibiotika versucht hatten, hat die zielgerichtete Vorgehensweise von Dr. Albrecht die Tatsachen ans Licht gebracht. Das zeichnet Expertenwissen aus. Sie investiert außerdem in modernste Technik, ob bei der Bilddarstellung oder Akustik. Und sie ist außerordentlich geduldig, mit grummeligen Patienten wie mich.

Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Lieber Herr S., ich freue mich sehr, dass Sie Zeit gefunden haben, uns diese schönen Worte zu formulieren! Vielen Dank dafür! Sie wissen, wir sind immer gerne für Sie da... Ihre Dr. S. Albrecht

hat meinen Krebs erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben