Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS
Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Serap Albrecht - PRIVATPRAXIS

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie

Dentapark´s Zahnarztpraxis M. Albrecht ...
Liesegangstr. 13

Schnarchtherapie
Digitales Volumentomogramm
Hördiagnostik
Tauchuntersuchung

Ich, Dr. med. Serap Albrecht, begrüße Sie ganz herzlich auf meinem Jameda-Profil. Sie können sich hier sowohl über die angebotenen Leistungen als auch über die Besonderheiten der HNO-Privatpraxis informieren.
Meine Praxis für HNO-Heilkunde befindet sich in der schönen Innenstadt Düsseldorfs, im Ärztehaus Liesegangstraße 13. Hier behandele ich Sie gerne in den Bereichen der HNO-Diagnostik und ...

Der heutigen modernen Medizin stehen verschiedene Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen, richtig zu behandeln und weiteren Krankheiten frühzeitig vorzubeugen. An dieser Stelle kann ich Ihnen nur einen kurzen Einblick über meine Praxisleistungen vermitteln. Selbstverständlich können Sie mich jederzeit persönlich kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren möchten. Besuchen Sie uns in der Liesegangstrasse 13 in Düsseldorf. Ich ...

1. Moderne Diagnostikmethoden

Als Fachärztin für HNO gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von der Abklärung von Hörstörungen über Allergologie bis zur Kinder-HNO. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren: www. hno-albrecht. de.

1. Digitales Volumentomogramm
  2. Hördiagnostik
  3. Infusionstherapie
  4. Allergologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS

Bewertung vom 18.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Erste Praxis die ich uneingeschränkt empfehlen kann

Frau Dr Albrecht ist eine richtig nette Ärztin. Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei ihr, wegen Hörsturz. Sie hat mich gut aufgeklärt und auch direkt mit der Behandlung angefangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Ich bin absolut begeistert von allem und jedem hier. So nett, man kann ausreden und sie nimmt sich viel zeit. trotzdem musste ich nie lange warten."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Beste HNO Praxis

Hat bisher immer alles gut geklapt. Arzt ist auch net zu Kindern."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert

Ohrenschmerzen

super Ärztin kann ich nur weiter empfehlen hatte wahnsinnige Schmerzen und Frau Albrecht hat durch Ihre Erfahrung und Kompotez sofort weiter geholfen. Ich kann Ihr nur sehr Danken"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Da fast alle HNO Ärzte Freitag Nachmittag ins Wochenende gehen, kann ich es als Glücksfall bezeichnen, bei Frau Dr. Albrecht gelandet zu sein. Ich hab angerufen und bekam sofort einen Termin. Eine sehr sympathische Praxis. Auch wenn es undifferenziert wirkt, aber ich kann nun mal aus meiner Erfahrung nur Bestnoten geben. Als Patientin wurde mir das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Die schnelle Besserung gibt mir Recht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albrecht - PRIVATPRAXIS.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter