Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Strack
Die Bewertungen von Dr. Strack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefanie Strack

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dres. Stefanie Strack und Elisabeth Bauer
Cäcilienstr. 1
40597 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Stefanie Strack?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strack hinterlegt. Sind Sie Dr. Strack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Strack

Artikel von Dr. Strack

Das sagen Patienten über Dr. Strack

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist schon etwas her und ich hatte es fast vergessen !

Ich war bei Frau Dr. Bauer in Behandlung und eigentlich zufrieden. Ich möchte deutlich betonen, dass ein nicht Mediziner schwer die fachliche Kompetenz eines Arztes beurteilen kann. Freundlichkeit, Terminplanung, Praxis-Ausstattung,...........sind von jedem Patienten zu beurteilen. Nun der Grund, warum ich hier eine Notiz hinterlasse: Ich hatte eine ärztliche Bescheinigung eines anderen Mediziners in der Praxis Dr. Stark liegen gelassen. Da ich diese Bescheinigung für einen anderen Zweck dringend brauchte, habe ich in in der Praxis Stark angerufen und darum gebeten, mir diese doch postalisch zu schicken. Die Arzthelferin, der ich mein Anliegen vorgetragen hatte, hat mich mit Frau Dr. Stark verbunden. Diese sprach etwa -fünf- Minuten mit mir, um mir zu erklären, dass sie mir die Bescheinigung nicht zusendet, da das mit Kosten von 0,70 € (für die Briefmarke) verbunden sei !!! Ergebnis: Ich habe daraufhin Frau Stark einen frankierten Rückumschlag zusenden müssen und hatte nach einer Woche meine Bescheinigung! Meine Bilanz: "GANZ SCHÖN ARMSELIG", oder "GEIZ PUR" ? Auf jeden Fall lächerlich !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Menschlichkeit auf Hohem Niveau

Frau Dr. Strack und ihr Team bieten beide Eigenschaften gleichzeitig. neben beachtlichen Fachkenntnissen fühlt man sich in dieser Praxis als Patient auch menschlich gut aufgehoben - auch mit unserer Tochter gehen wir seid Jahren in diese Praxis und sind bestens damit aufgehoben H. Seijsener - Ritter"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und fürsorgliche Ärztin

Frau Dr. Strack ist stets freundlich und weiß was sie tut - und so ist die Praxis zuweilen "überfüllt"."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste HNO

Fr.Dr. Strack ist die beste HNO ârztin die ich je gesehen habe. sie ist sogar freundlicher als so mancher kinderarzt. sie nimmt sich unglaublich viel zeit für kinder und ist extrem freundlich. auch die helferinnen sind extrem freundlich immer wirklich immer. nie wieder jemand anders ganz dicke 1+"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr Kompetente und stehts freundliche Ärztin

Kann mir keine andere HNO Ärztin für mich Vorstellen ."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strack.