Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde
Louise-Dumont-Str. 1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Thomas König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Kam als Notfall zu ihm, musste nie länger als 10 min warten, er ist sehr freundlich und zuvorkommend, seinen trockenen Humor und Witz muss man verstehen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist nie böse gemeint! Er ist sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit und klärt auf!

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe schon seit ich Kind bin zu diesem Arzt, also über 20 Jahre! Immer zufrieden, top Behandlung! Fachlich kompetent und man hat so gut wie keine Wartezeit. Termin bekommt man innerhalb von 1 bis 2 Tagen, meist benötigt man nicht mal einen. Er hat auch einen tollen Humor, so muss das.

Besser geht nicht! Danke und auf ein noch langes Ärzteleben :), die guten gehen leider viel zu früh in den Ruhestand. Ein großes Lob auch an das Praxisteam! Die zwei Mädels sind Spitze!

Top seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit fünf Jahren Patient bei Dr Thomas König. Er hat mir immer kompetent helfen können und ich schätze sehr sein freundlicher Art. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Man fühlt sich nicht ernst genommen und wertgeschätzt. Es werden abfällige Witze gemacht und Krankheitshintergründe nicht ernst genommen. Für eine schnelle Diagnose und einen schnellen Termin eines einfachen Beschwerdebildes kann man aber sicher mal hingehen, wenn erst genanntes keine Rolle spielt oder man das ignorieren kann.

Guter Arzt aber nimmt einen Null ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Halsschmerzen,Husten, Erkältung

Sehr nette , freundliche Arzt.Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. K. hat von Anfang an auf Hörgeräte hingewiesen statt meine beidseitige Mittelohr-Entzündung zu begleiten. Zwei mal wurde ich bestellt, ohne dass überhaupt geschaut, geschweige denn behandelt wurde.Das hat sich über Wochen hinaus gezogen; wertvolle Zeit.
Habe schließlich einen wirklich kompetenten HNO in Unterrath gefunden. Das verschriebene Medikament wirkte bereits nach einem Tag : Tropfen. Das hätte viel früher passieren sollen. Ich brauche nun doch keine Hörgeräte.

Nie wieder Dr. König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. König war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Es mag an Karneval gelegen haben (dann frage ich mich aber, warum man an Karneval Termine vergibt?), aber der Arzt hat mir nach einem Fahrrad-Unfall erst ohne jede Untersuchung versichert, meine Nase sei nicht gebrochen, mir dann aber dennoch bereitwillig eine Überweisung ins Krankenhaus für eine OP ausgestellt - mit dem Hinweis, dass er ja wisse, dass junge Frauen etwas empfindlich seien.

Zum Glück hat mich anschließend ein kompetenter Kollege in seiner Praxis aufgenommen, untersucht (!), einen Bruch diagnostiziert und mich vor allem über das weitere Vorgehen aufgeklärt.

Diese Praxis kann ich niemandem weiterempfehlen!

Ohne Untersuchung weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein wirklich sehr einfühlsamer, erfahrener und aufmerksamer Arzt! Herr Dr. med. König nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört Ihnen zu! Ich habe mich sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Mir wurde schnell geholfen und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Erfahrener und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas König Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Dr König in Behandlung und werde definitiv nicht wechseln
solange er praktiziert.
Auch würde ich jederzeit Empfehlungen aussprechen , wenn ich gefragt werde und würde.

Hohe Fach und Sozialkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben