Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Bierbaum-Bucksch

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Grafenberger Allee 14040237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Ursula Bierbaum-Bucksch?

Ärztin für Naturheilverfahren
Akupunkteurin
Psychotherapie

sehr gute Betreuung

05.07.2022
3,8

konservative Schulmedizinerin mit Blitzanamnese und IBU-Therapie

Hier aktiv 3G. Nach meinem frisch zweifachen Genesenstatus wurde nicht gefragt. Zeigte den aber vor. Bei der Schilderung meines chronischen Sinusitis Prob. vermochte die Ärztin mich zweimal zu diskreditieren, die deutschen Sprache zu verwenden. Diagnosen stelle sie. Anamnese war sehr kurz, Ultraschall wurde nur an 4 Punkte (nicht geschwenkt) durchgeführt. Auch kannte sie wiederholt RSV-Infektionen nicht. Später verglich sie RSV-Inf mit einem Schnupfen. Als Therapie wurde mir IBU 600 empfohlen

19.10.2021

Einfühlsame und ehrliche Ärztin

Nach meinem Empfinden nimmt sich Frau Dr. Bierbaum-Bucksch viel Zeit für Ihre Patienten und arbeitet nicht nur Schema F ab. Sie ist sehr einfühlsam und emphatisch und versucht, den Menschen, sofern angebracht, als Ganzes zu behandeln. Nicht zuletzt aufgrund Ihrer Erfahrung und Ihrem sympathischen Wesen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Wer sich nun über Wartezeiten echauffiert, möge darüber nachdenken, dass man selbst auch gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit des Arztes haben möchte…

17.06.2021
OHNE
NOTE

Mutter/Kind Unfreundlich

Ich bin erstmal mit meiner Tochter während die Sprechstunde gewesen und es wurde mir gesagt dass sie keine Sprechstunde hatten weil die Zeit benutzen wurde um Patienten zu impfen. Leider diese Information wurde am Telefon mitgeteilt. Ein Tag später war ich wieder mit meiner Tochter in Kinderwagen in der Praxis.Nach halbe Stunde warten Zeit wurde es mir gesagt dass ich ohne Kind dorthin fahren muss. Ich habe erklärt dass ich meine Tochter nicht zu Hause lassen können, trotzdem nach Haus geschickt

Anmerkung von jameda:

22.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch, einfühlsam und beherrscht mehr als nur ihr Fachgebiet

Was in der Notaufnahme in Mülheim nicht gemacht wurde, obwohl es dort zum Standard bei einem kardiologischen Problem gehört hätte, ist Frau Doktor Bierbaum-Bucksch aufgefallen, bei der ich wegen eines ganz anderen Themas in Behandlung war. Danke an dieser Stelle für die sorgsame, umfangreiche und auch fürsorgliche Betreuung, die am Ende eine verdeckte Myokarditis zu Tage gebracht hat, von der ich sonst nichts gemerkt hätte.

Immer wieder überrascht mich Frau Dr. Bierbaum-Bucksch, bei der ich stets das Gefühl habe, dass sie die Menschen ganzheitlich betrachtet.

Vielen Dank

09.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Reise in eine andere Zeit....

Die Praxis sieht aus als hätte Jemand in den 80er Jahren die Zeit angehalten. Die Ärztin könnte meine Großmutter sein. Sie ist mega nett und hat auch Ende der 90er Jahre mal Gerätschaften für die Untersuchung angeschafft,... Nur rausgefunden hat sie bei mir nichts.

Ich war zwei Mal da. Beide Male ohne Befund alles durchgecheckt. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob Sie für einen Befund optimal ausgestattet ist... Ich werde noch mal zu einem anderen Arzt.

Die Klientel die dort zur Behandlung ist... Nun, ich habe eine starke Ruppigkeit im Umgang beide Male erlebt. Sowohl von Patienten als auch vom Empfang. Naaa, ich weiß ja nicht...

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Dr. med. Ursula Bierbaum-Bucksch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?