Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Wilhelm Rosenstein
    Oberkasseler Str 26, Düsseldorf

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, wir freuen uns, Sie ab Juli 2022 in unserer neuen Praxis in Düsseldorf-Oberkassel begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit für Sie telefonisch unter 0211 51369063 erreichbar. Eine Terminvereinbarung kann online über unsere Website erfolgen.

• Praxen (2)

Dr. med. Wilhelm Rosenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Privatpraxis Dr. W. Rosenstein und Dr. M. Müller-Rosenstein

überörtl. Praxis Dr.med.Wilhelm Rosenstein Facharzt für HNO - Heilkunde

Oberkasseler Str 26, Düsseldorf

HNO-Privatpraxis Dr. W. Rosenstein und Dr. M. Müller-Rosenstein

Liebe Patientinnen und Patienten
    Seit 1989 bin ich als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde mit den Zusatzqualifikationen Umweltmed...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können.
    ...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: HNO-Privatpraxis Dr. W. Rosenstein und Dr. M. Müller-Rosenstein Andere

Dietmar Grün aus Duisburg Walsum, ich wurde gut beraten und behandelt. Ich habe mich wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.Wilhelm Rosenstein Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dieser Erfahrungsbericht erfolgt nach einer Behandlung/ Betreuung vor und nach einer Nasennebehöhlen-OP, gilt aber auch ausnahmslos für sämtliche Untersuchungen/ Behandlungen in den letzten 25 Jahren; Dr. Rosenstein und sein Team arbeiten immer , korrekt und sehr sorgfältig. Ich kann in jedem Fall meiner Erkrankungen sagen, dass die Diagnosen zutreffend und die eingeleiteten Maßnahmen - egal ob medikamentöse Behandlung oder OP-Empfehlungen - stets zielführend und erfolgreich verlaufen sind. Der Umgang des gesamten Teams mit Patienten ist immer freundlich und angenehm.

Ich möchte nicht die Fähigkeit des Dr. Rosenstein in Frage stellen, dazu kenne ich ihn zu wenig , jedoch kann ich die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen,zu mir war er frech und sehr arrogant ,obwohl ich sehr freundlich war ,ich wurde angeschnauzt ,da ich es gewagt habe ,etwas zu fragen , ich sollte gefälligst meinen Mund halten ,um ihn nicht zu gefährden , bei hatte er ein Schild aus Plastik um sein Gesicht zu schützen . Aber der Ton macht die Musik und ich meine das man mit Patienten nicht in dieser Tonlage sprechen sollte . Ich lasse mir so etwas nicht gefallen

Die kompetente und ausführliche Auskunft zu den gemachten Untersuchungen hat mir besonders gut gefallen. Der Arzt hat sich Zeit genommen. Das Praxisteam war sehr freundlich.Eine Stunde Warte- und Behandlungszeit finde ich heutzutage akzeptabel.
    Es war sehr voll. Das fand ich persönlich etwas unangenehm. (Corona)

Gute und ausführliche Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiterempfehlen, Termin online gemacht, Wartezeit mit Termin ca 15 min, alle Untersuchungen direkt vor Ort gemacht, Arzt hat zugehört, sehr nett und die MFA's sind auch super danke !

Sehr netter Arzt / sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung des Arztes war ich zufrieden.
    Nach einem Allergietest auf beiden Armen wollte die Sprechstundenhilfe mir mit zuvor auf den Fußboden gefallenen Tüchern die Arme abwischen, was ich erschrocken abgelehnt habe. Ein NO GO !!!
    Erst nachdem ich sie darauf hingewiesen habe und das Säubern mit den beschmutzten Tüchern ablehnte, warf sie diese in den Mülleimer. Ohne sich dann die Hände zu desinfizieren nahm sie neue Tücher. Trotz Entschuldigung für mich ein unsauberes Vorgehen.

Arzt ist ok / Sprechstundenhilfe unsauber gearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die
    Das Team rund um Dr. Rosenstein ist sehr nett und zuvorkommend, es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich zu jeder Zeit rund um aufgehoben.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat besonders gut gefallen, wie wenig ich warten musste. Ich wurde sehr freundlich empfangen und betreut und der Arzt fiel mir durch seine Kompetenz auf.

sehr gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich.
    Es gibt eine gute Beratung und es sind alle in der Praxis sehr Hilfsbereit.
    Er ist sehr Aufmerksamt im Hinblick auf medizinische Probleme und er ist sehr kompetent.

Gute Organisation; Sorgfältige Untersuchung und verständliche und ausführliche Informationen zum Untersuchungsergebnis. Freundliche Atmosphäre von Arzt und Mitarbeiter/innen.

Fachkundiger und sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben