Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Rhode

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

A Heerdter Krankenhaus 240549 Düsseldorf
Sind Sie Thorsten Rhode?

Fachabteilung • Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für HNO-Heilkunde Kopf- & Halschirurgie & plastische Operationen

Das sagen Patienten über Thorsten Rhode

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für HNO-Heilkunde Kopf- & Halschirurgie & plastische Operationen bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung01.07.2020

0211/567-0

Thorsten Rhode bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?