Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin
Schadowplatz 18, Friedrichstadt, Düsseldorf

Alexander Lasius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Lasius?

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Lasius ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich von Dr. Lasius leider nicht richtig ernst genommen gefühlt, denn er ist nicht wirklich darauf eingegangen, was ich ihm zu meinen Symptomen gesagt habe und zu evtl. Vorerkrankungen.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde schon mehrfach positiv überrascht wie treffend und schnell seine Diagnosen waren. Durch die früh erkannte Diagnose wurde bei mir schon sehr oft der Krankheitsverlauf abgekürzt und immer richtig behandelt.
Top! Sehr zu empfehlen!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich und meine Frau waren bei ihm Patienten. Die letzten Monate hatte man den Eindruck es ging nur noch darum, Tabletten zu verschreiben. Und als eine Endokrinologin uns an einen ausstehenden Termin erinnerte, weigerte er sich, meiner Frau eine Überweisung zu schreiben.
Da haben wir uns entschieden, dort zu gehen. Und als ich die Unterlagen von unseren Untersuchungen haben wollte, mußte ich am nächsten Tag wieder kommen und er händigte mir Kopien aus, pro Kopie kassierte er 0,50€.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Hausarzt der sich Zeit nimmt bei der Diagnose, und immer freundlich ist, sehr zu empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schlichtweg begeistert- endlich jemand der direkt richtige Diagnosen stellt und dadurch schnell und erfolgreich behandelt. Dazu noch sehr nett und unkompliziert. Er nimmt große Rücksicht auf die persönliche Situation und ist sehr zuverlässig.
Ich habe den richtigen Arzt gefunden, den ich herzlichst jedem weiterempfehlen kann!

Hervorragende Fachkenntnisse und sofortige richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach langer Suche habe ich nun endlich einen kompetenten Arzt gefunden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und schließt Dinge aus um Fehldiagnosen zu vermeiden. Bin sehr zufrieden!!

Ein Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Extrem kurze Wartezeit, nimmt sich immer ausreichend Zeit und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr Lasius ist sehr kompetent und bemüht. Er nimmt sich die Zeit für eine ordentliche Untersuchung und stellt auch die richtigen Fragen.
Ich, als K-Patientin habe selten so gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht.
Kann ihn nur weiterempfehlen!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Lasius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste mal in der Praxis Dr. Lasius. Die Mitarbeiterin am Empfang war äußerst freundlich und entgegenkommend. Ich ich kam auch ohne Termin total schnell dran. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und aufgeklärt. Dr. Lasius wirkt auf mich sehr freundlich und kompetent. Er schien auch wirklich an meinem Anliegen interessiert zu sein. Da ich selber im Gesundheitssystem arbeite, weiß ich, dass das nicht immer Gang und Gebe ist. Super Service, dafür gebe ich die Note 1*

Freundliche Praxisatmosphäre mit kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben