Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Frau Pernice

Alexandra Pernice

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren

Dres. Ingo Göhr Karsten Hopp Alexandra Pernice ...
Steinstr. 20
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pernice hinterlegt. Sind Sie Frau Pernice? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pernice

Artikel von Frau Pernice

Das sagen Patienten über Frau Pernice

Bewertung vom 17.05.2019, Alter: über 50

Meine Hausärztin

Ich bin seit sechs Jahren Patient in dieser Praxis mit ganz unterschiedlichen Beschwerden. Noch nie habe ich mich in einer Arztpraxis so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie hier. Der gesamte Ablauf und das Team neben meiner Ärztin sind perfekt und vor allem sehr freundlich. Nie hatte ich das Gefühl, man bemüht sich zu wenig oder will nicht helfen, immer ein nettes Wort, aber vor allem zu loben die Kompetenz von Frau Dr. Pernice. Für diese Praxis eine ganz klare 1 mit Sternen!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer sehr zu vorkommend , wie das ganze Taem .

Guten Tag , Ich möchte mich gerne mal auf eine andre Art bedanken . ich bin natürlich seit Jahren bei Frau Dr. med Alexandra Prenice in Behandlung . Bin auch immer von ihrem Team sehr gut betreut worden . Dafür möchte ich mich recht Herzlich mal Bedanken ."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Pernice in Behandlung und fühle mich bestens betreut. Sie ist umsichtig und sehr genau, warmherzig und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Ganz tolle Ärztin!

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau! Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Sehr kompetent, gr. Sachverstand, sehr freundl.u.warmherzig,

Sie ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich sehr viel Zeit ü.erklärt sehr ausführlich ü.verständlich. .Seit ca.7 Jahren unsere zuverlässige Begleitung auch in schwierigen Situationen.wir sind 73 ü.74 J.alt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pernice über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pernice.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018