Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Kardiologische Diagnostik
Innere Medizin
Ganzkörper MRT

Kardiologie

herzlichen Dank, dass Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren.

An unserem radprax Standort in Düsseldorf bieten wir Privatpersonen und Unternehmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements moderne Ganzkörper-Check-ups zur Früherkennung von Krebs- und Gefäßerkrankungen an, u.a. mit Ganzkörper-MRT, Ergospirometrie, Bodyplethysmographie.

Informieren Sie sich unter: Tel: 0211 22 97 32 01 oder unter www.radprax-vorsorge.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Beste Grüße

Ihr Ali Bouklloua

2018 bis heutebei radprax in Düsseldorf und Wuppertal tätig
2018 bis 2018Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
2016 bis 2018Assistenzarzt in der Klinik für Kardiologie (PD Dr. med. L. Ulbricht), Marienhospital Bottrop
2015 bis 2016Assistenzarzt in der Klinik für Kardiologie und Innere Medizin (Dr. med. C. Wald), Schön-Klinik Düsseldorf
2014 bis 2014Assistenzarzt in der Klinik für Innere Medizin (Dr. med. U. Bauser), St. Irmgardis-Krankenhaus Viersen
2012 bis 2014Assistenzarzt in der Klinik für Kardiologie (Prof. Dr. R.-M. med. Klein), Augusta Krankenhaus Düsseldorf
2005 bis 2011Studium der Humanmedizin, Ruhr-Universität Bochum

Ali Bouklloua

Es freut mich, dass Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren möchten.
Meine Spezialgebiete sind

- Augenhintergrund

- Bodyplethysmographie

Ernährungsmedizinische Beratung

Ali Bouklloua

Gerne stehe ich Ihnen als Internist zur Verfügung. In unserer Praxis in der Peter-Müller-Str. 20 kann ich Ihnen bei unterschiedlichen internistischen Erkrankungen und Beschwerden weiterhelfen. Rufen Sie mich unter 0211/22973210 an und vereinbaren Sie einen Termin. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Ganzkörper Check-ups:

• Check-ups für Privatkunden

• Check-ups für Firmenkunden

• Ganzkörper Check-ups:

• High-Tech-Ganzkörper-Diagnostik (Organe, Gefäße, Wirbelsäule) mit einem modernen 3 Tesla-MRT
    • Gewissheit über den Körperstatus an einem Tag
    • Ausschluss / Früherkennung von Krebserkrankungen
    • ausführliche Arztgespräche
    • Ausschluss / Früherkennung von Gefäßerkrankungen
  • Check-ups für Privatkunden

Kostenlose Beratung zu unseren Check-ups: 0211 / 22 97 32 01

Alle radprax Ganzkörper Check-ups verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und spüren potentielle Schwachstellen Ihres gesamten Körpers frühzeitig auf. Dafür verwenden wir modernste Technik im Bereich der Magnetresonanztomographie, der Computertomographie und des Ultraschalls.

Schließlich wollen unsere Kunden nicht glauben, dass Sie gesund sind, sie wollen es wissen.

Ihre Vorteile bei all unseren Check-ups:

• Das Kernelement der radprax Check-ups ist die Ganzkörper-Untersuchung mit einem modernen
      3 Tesla-Magnetresonanztomographen (MRT).
    • Check-ups kompakt an einem Tag.
    • Spezielle Expertise bei der Früherkennung von Krebs- und Herz-Kreislauferkrankungen.
    • Der Zugang zum Expertenwissen unserer 65 Fachärzte ermöglicht zuverlässige Diagnosen speziell bei komplizierten Fragestellungen.
    • Ausführliches Arztgespräch am Ende des Check-Tages
    • Komfort durch eine moderne, angenehme Atmosphäre und eine persönliche Betreuung.
  • Check-ups für Firmenkunden

Information rund um unsere Firmen-Check-ups: 0211 / 22 97 32 01

Sie möchten Ihren Mitarbeitern im Rahmen Ihres betrieblichen Gesundheitsmanagements etwas Besonderes anbieten:

Kompakt an einem Tag und in angenehmer Atmosphäre erhalten Ihre Mitarbeiter Gewissheit über ihren Gesundheitsstatus. Die meisten verlassen unser Institut mit der Aussage, dass alles im "grünen Bereich" ist. Aber auch, sollte etwas Auffälliges gefunden werden, können nach der zuverlässigen Diagnose mittels moderner Technik oftmals gezielte Maßnahmen zum Erhalt der Gesundheit eingeleitet werden.

Ihre Vorteile:

• Sie zeigen Ihren Mitarbeitern aktiv, dass Sie sich um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen kümmern und steigern damit die Bindung an Ihr Unternehmen.
    • Sie bieten ein attraktives Add-on, welches neben dem Gehalt einen zusätzlichen Motivationsfaktor darstellt.
    • Gleichzeitig erhalten Sie die Gesundheit und die Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter durch Erkennung von gesundheitlichen Risikofaktoren und Erkrankungen im Frühstadium.
    • Auch kann man auf diese Weise Mitarbeitern und Führungskräften, die einer hohen Stress- und Arbeitsbelastung ausgesetzt sind, oder auch speziell langjährigen Mitarbeitern eine besondere, nichtmonetäre Wertschätzung zuteil werden lassen.

Spezieller Check-up für Ihr Unternehmen

Neben unseren fünf bewährten Check-ups entwickeln wir für Ihr Unternehmen spezielle Check-ups, die auf ganz individuelle betriebliche Fragestellungen ausgerichtet sind.

radprax MVZ Düsseldorf Peter-Müller-Straße

15.10.2020

Hohe Fachkompetenz mit Blick über den Tellerrand

Dr. Bouklloua überzeugte mich mit seiner kompetenten, symphathischen und menschlichen Art. Die Ergebnisse der präventiven umfangreichen Untersuchung wurden durch ihn sehr verständlich dargestellt. Weiterhin gab er mir viele Tipps und Empfehlungen.

13.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kombi Check Up

Gesundheits-Check und Beratung

Im Rahmen eines umfassenden Gesundheits-Checks erfolgte durch Herrn Bouklloua eine fachlich

und menschlich ausgezeichnete Erläuterung und Beratung. Er hat sich alle Zeit genommen, Fragen in Ruhe zu stellen und dazu verständliche und hilfreiche Antworten von ihm zu erhalten.

Insgesamt war der Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm !

07.08.2020

Sehr kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit bei den einzelnen Untersuchungen gen

Ausgezeichnete Betreuung von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Verlassen der Praxis. Kaum Wartezeiten zwischen den zahlreichen Untersuchungen. Zum Schluss ausführliche und verständliche Erläuterungen zu den Befunden. Außerdem wurde ein reichhaltiges Frühstück.serviert. Ich erhielt eine Mappe mit je einem Bericht und einer CD von jeder einzelnen Untersuchung sowie ausführliche Laborwerte, die Herr Dr. Bouklloua vorher noch besprochen hat.

06.08.2020 • privat versichert

Gesundheits-Check und Beratung

und menschlich ausgezeichnete Erläuterung und Beratung. Es war möglich, Fragen in Ruhe zu stellen und dazu verständliche und hilfreiche Antworten von ihm zu erhalten.

04.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ganzkörper Kombi Check

sehr freundliche, schnelle und kompetente Betreuung über den Tag, angenehme Atmosphäre, Personal war jederzeit zur Stelle und ansprechbar.

Arzt nimmt sich viel Zeit, erkundet auch die Lebensumstände bzw.- Gewohnheiten. Ausführliche Nachbesprechung aller Untersuchungen und Ergebnisse, geht intensiv auf Fragen ein

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Herr Bouklloua!