Herr Samary

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Samary
Herr Samary ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Samary oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ali Reza Samary

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Samary hinterlegt. Sind Sie Herr Samary? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Samary über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Samary.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.05.2018

Professionell durchgeführte minimalinvasive Operation.

Meine Brüste sehen toll aus. Ich habe es mit einem kleinen Eingriff erhöht Eigenfetttransfer. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Danke Dr. Samary.  Mehr

Ich heiße Dr. med. Ali Reza Samary und begrüße Sie herzlich im Zentrum der ästhetischen Medizin in Düsseldorf. In entspannter Atmosphäre biete ich Ihnen Schönheits-Behandlungen auf höchstem Niveau. Ich freue mich, Sie durch die wundervolle Welt der ästhetischen Medizin zu führen und Ihnen die unendlichen Möglichkeiten aufzuzeigen.

Wir möchten Ihnen dazu verhelfen, dass Sie altersunabhängig schön und gesund bleiben. Dafür bieten wir Ihnen große fachliche Expertise, neueste Behandlungsmethoden und modernste Technik. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Schwerpunkte der Praxis „Royal Center“ in Düsseldorf.

1. Fettabsaugung
  2. Eigenfett-Transfer
  3. Gesamte ästhetische Behandlungen

In unserer Praxis für ästhetische Medizin haben wir uns darauf spezialisiert, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen innerer Gesundheit und äußerer Schönheit zu etablieren. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen persönlich in meiner Praxis, am Telefon oder per WhatsApp.

1. Fettabsaugung
  2. Eigenfett-Transfer
  3. Körper-Konturierung
  4. Cellulite-Behandlung

Bei uns steht immer der Patient mit seinen Wünschen im Mittelpunkt. Lange Beratungsgespräche sind bei uns üblich. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und hören Ihnen geduldig zu, um Sie und Ihr Anliegen gut zu verstehen. Anschließend klären wir Sie ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf. Gemeinsam entscheiden wir, welche Lösung für Sie am besten geeignet, am vorteilhaftesten und preisgünstigsten ist. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das „Royal Center“ Zentrum der ästhetischen Medizin Am Wehrhahn 2a in Düsseldorf.
Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Direkt beim Eintritt in unsere Praxis werden Sie bemerken, was uns auszeichnet: ein freundliches und hilfsbereites Team, eine nette und entspannte Atmosphäre und ein Arzt, der Ihnen richtig zuhört und Sie umfassend berät, um das beste Ergebnis bei minimalen Kosten ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und verfüge über langjährige Erfahrung in der Kardiologie und Intensivmedizin sowie in ästhetischen Behandlungen. Über die Jahre hinweg habe ich Tausende Patienten betreut. Dabei habe ich sie nicht nur behandelt, sondern von jedem Einzelnen etwas gelernt und viel über ihre Wünsche und ästhetischen Ideale erfahren. Das hilft mir, meine tiefgreifenden medizinischen Fachkenntnisse mit dem Anliegen meiner Patienten ...

Das sagen Patienten über Herrn Samary

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell durchgeführte minimalinvasive Operation.

Meine Brüste sehen toll aus. Ich habe es mit einem kleinen Eingriff erhöht Eigenfetttransfer. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Danke Dr. Samary."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Kompetenter und ein sehr guter Arzt

Ich habe vor kurzem eine BBL durchführen lassen, wobei ich auch eine Fettabsaugung von Beinen und Oberarmen ergänzt habe. Dr. Samary ist ein sehr professioneller und perfektionistischer Arzt. Er…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Ausgezeichnet in vielerlei Hinsicht

Jederzeit würde ich wieder zu Herr Dr. Samary gehen. Er legt äußerst viel wert darauf, seine Arbeit so perfekt wie möglich und gründlich durchzuführen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Noch…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

toller Arzt !!

Ich bin überwältigt von meinem op-Ergebnis ! Dr samary ist sehr vertrauenswürdig und nett, er weiß wovon er spricht und hat viel Erfahrung in dem was er macht! Sein Personal ist super süß und…  Mehr