Herr Samary

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Samary
Herr Samary ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Samary oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ali Reza Samary

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Samary hinterlegt. Sind Sie Herr Samary? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Ali Reza Samary und begrüße Sie herzlich im Zentrum der ästhetischen Medizin in Düsseldorf. In entspannter Atmosphäre biete ich Ihnen Schönheits-Behandlungen auf höchstem Niveau. Ich freue mich, Sie durch die wundervolle Welt der ästhetischen Medizin zu führen und Ihnen die unendlichen Möglichkeiten aufzuzeigen.

Wir möchten Ihnen dazu verhelfen, dass Sie altersunabhängig schön und gesund bleiben. Dafür bieten wir Ihnen große fachliche Expertise, neueste Behandlungsmethoden und modernste Technik. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Schwerpunkte der Praxis „Royal Center“ in Düsseldorf.

1. Fettabsaugung
  2. Eigenfett-Transfer
  3. Gesamte ästhetische Behandlungen

In unserer Praxis für ästhetische Medizin haben wir uns darauf spezialisiert, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen innerer Gesundheit und äußerer Schönheit zu etablieren. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen persönlich in meiner Praxis, am Telefon oder per WhatsApp.

1. Fettabsaugung
  2. Eigenfett-Transfer
  3. Körper-Konturierung
  4. Cellulite-Behandlung

Bei uns steht immer der Patient mit seinen Wünschen im Mittelpunkt. Lange Beratungsgespräche sind bei uns üblich. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und hören Ihnen geduldig zu, um Sie und Ihr Anliegen gut zu verstehen. Anschließend klären wir Sie ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf. Gemeinsam entscheiden wir, welche Lösung für Sie am besten geeignet, am vorteilhaftesten und preisgünstigsten ist. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das „Royal Center“ Zentrum der ästhetischen Medizin Am Wehrhahn 2a in Düsseldorf.
Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Direkt beim Eintritt in unsere Praxis werden Sie bemerken, was uns auszeichnet: ein freundliches und hilfsbereites Team, eine nette und entspannte Atmosphäre und ein Arzt, der Ihnen richtig zuhört und Sie umfassend berät, um das beste Ergebnis bei minimalen Kosten ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und verfüge über langjährige Erfahrung in der Kardiologie und Intensivmedizin sowie in ästhetischen Behandlungen. Über die Jahre hinweg habe ich Tausende Patienten betreut. Dabei habe ich sie nicht nur behandelt, sondern von jedem Einzelnen etwas gelernt und viel über ihre Wünsche und ästhetischen Ideale erfahren. Das hilft mir, meine tiefgreifenden medizinischen Fachkenntnisse mit dem Anliegen meiner Patienten ...

Das sagen Patienten über Herrn Samary

Bewertung vom 17.11.2018

beste Klinik

Ich bin meinem Arzt Ali Reza Samary und allen Spezialisten dieser Klinik sehr dankbar. Das ist die beste Klinik, die ich je gesehen habe. Wunderbarer ästhetisches Zentrum, wunderbare Menschen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Danke für das tolle Ergebnis! Meine Hüften wurden widerstandsfähig und herausragend. Du bist ein großartiger Profi! Es gibt mehrere Kräftigungsübungen, und ich werde das Ideal erreichen!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Brazilian Butt Lift

Super tolle Arbeit . Bin total zufrieden mit meiner neuen Figur und meinem neuen Po . Dr. Samary konnte das alles so umsetzen wie ich es in meiner Vorstellung hatte . Bin super glücklich und das Team von Dr. Samary ist super lieb und freundlich . Ihn und sein Team würde ich immer gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: 30 bis 50

Danke

War Laser-Haarentfernung, war zufrieden. Die Haut ist weich. Die Rötung verschwand mehrere Tage lang. Danke."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schönste BBL die man sich vorstellen kann !

Hallo Herr Doctor ! Ich bin so zufrieden mit meinem neuen Körper, sie haben mich so unendlich glücklich gemacht . Jeden Morgen Eile ich zum Spiegel weil ich Angst habe das der schöne Po verschwinden könnte . Aber er ist noch da. Die Fäden habe ich in Köln ziehen lassen . Wenn Sie möchten , komme ich nächste Woche für einen kurzen Check mal vorbei. Dann haben sie auch eine Aufnahme von nach der op . Welches perfekt aussieht ! Sie sind ein Engel , vielen Dank für Ihre Mühe und was sie für uns tun!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Samary über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Samary.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden