PREMIUM-PROFIL

Dermatologie

73 Bewertungen Düsseldorf, Gumbertstr. 105
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für das MVZ Haut & Allergie Düsseldorf interessieren. Unser Medizinisches Versorgungszentrum ist auf Dermatologie spezialisiert. Wir stehen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Leiden Sie an Nahrungsmittelunverträglichkeiten? – wir helfen bei der Aufklärung!Patienten klagen häufig über Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln. Hier reagiert Ihr Immunsystem auf die Nahrungsmittelinhaltsstoffe... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(72)

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Andere

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt die Probleme ernst. Sie ist sehr freundlich. Auch das Personal ist freundlich und höflich. Ich bin froh, dass ich eine Hautärztin gefunden habe, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Amir Eftekharzadeh Hautkrebsvorsorge

ich fühle mich in der praxis gut aufgehoben . sehr freundliche und kompetente arzte

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Allgemeine Sprechstunde

Tolle Hautärztin. Bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und sehr höflich.

Amir Eftekharzadeh Hautkrebsvorsorge

Wiederholter Arztbesuch. Die Termine werden sehr gut eingehalten und der Arzt steht Rede und Antwort und gibt auch bei Nachfragen gern Auskunft bzw. Beratung.

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Hautkrebsvorsorge

Sehr Freundlich, Sie weiß genau was sie macht ,und erklärte mir alles .
    Sehr gut!

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis wirkt sehr gut organisiert, sodass bei meinem Besuch keine Wartezeit anfiel. Frau Niebur-Angeletti war sehr sympathisch, wirkte für mein Anliegen sehr kompetent und hat dazu auch einiges erklärt. Während des Termins hatte ich nicht dass Gefühl, dass es schnell schnell gehen muss; ein Gefühl von Massenabfertigung, wie bei Fachärzten ja häufiger anzutreffen, kam zu keiner Zeit auf. Alles in allem auf jeden Fall ein sehr angenehmer Arztbesuch.

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Hautkrebsvorsorge

Ich bin 100 % zufrieden! Aufklärung und Übersetzung von Fachbegriffen erfolgten ohne nachfragen. Beide Ärzte gehen einfühlsam vor.

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Hautkrebsvorsorge

kompetent und freundlich, gern wieder. Es gab nur eine kurze Wartezeit.

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde nette empfangen und die Behandlung + Gespräch war zu meiner Zufriedenheit.

Dr. med. Flavia Niebur-Angeletti Hautkrebsvorsorge

Die Behandlung bzw. die Vorsorge wurde ruhig und sachlich durchgeführt. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre

Gumbertstr. 105, 40229 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert