Herr Eftekharzadeh

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Eftekharzadeh
Herr Eftekharzadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eftekharzadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Eftekharzadeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Amir Eftekharzadeh

EKG
Vorsorgeuntersuchung
Muttermal
Laborchemische Untersuchungen

schön, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Mein Name ist Amir Eftekharzadeh und ich bin im MVZ Haut & Allergie Düsseldorf als Internist tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die hausärztliche Versorgung spezialisiert.
Zu meinen Leistungen gehören verschiedene Früherkennungsuntersuchungen und Vorsorgemaßnahmen von der Haukrebs-Früherkennung bis zur Darmkrebsvorsorge. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Eftekharzadeh

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Positiv überrascht, sehr zufrieden!

Herrn Eftekharzadeh kann ich nach meinem ersten Check up uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Begrüßung durch ihn war sehr freundlich, alles wurde ausführlich besprochen und erklärt, alle Fragen beantwortet. Sehr detaillierter Check up. Ich habe mich ernst genommen und kompetent betreut gefühlt. Atmosphäre insgesamt in der Praxis kann nach dem ersten Eindruck noch etwas herzlicher und persönlicher werden. Dafür haben die Mitarbeiterinnen zügig und mit Fachwissen gehandelt. Telefonische Erreichbarkeit nicht zufriedenstellend, jedoch nur an einem Tag bemessen. Da möchte ich nicht vorschnell urteilen. Ich werde dort bleiben und denke, dass Herr Eftekharzadeh eine gute und vertrauensvolle hausärztliche Versorgung bietet."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtig guter Arzt!

Ein wirklich ganz toller Arzt - er hat eine sehr umfangreiche Untersuchung durchgeführt, hat sich viel Zeit genommen mir meine Befunde im Detail zu erklären, meine Fragen zu beantworten etc. Er war auch sehr freundlich und angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich bin sehr froh diesen Arzt für mich gefunden zu haben. Er hat mir alles sehr verständlich und geduldig erklärt und mich ausführlich informiert. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Artz

Dr. Eftekharzadeh ist ein sehr netter und freundlicher Mann, der sich wirklich die Zeit nimmt, die Probleme der Patienten anzuhören. Er hat auch reichlich viele Diagnose-Geräte und die Behandlung ist dem entsprechend erfolgreich.""  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Fachlich sehr kompetent und erklärt ausführlich und gut verständlich. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eftekharzadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eftekharzadeh.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018