Herr Eftekharzadeh

Muttermal
Laborchemische Untersuchungen

Hausarzt
Venerologe

schön, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Mein Name ist Amir Eftekharzadeh und ich bin im MVZ Haut & Allergie Düsseldorf als Internist tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die hausärztliche Versorgung spezialisiert.

Zu meinen Leistungen gehören verschiedene Früherkennungsuntersuchungen und Vorsorgemaßnahmen von der Haukrebs-Früherkennung bis zur Darmkrebsvorsorge. Darüber hinaus biete ich Ihnen allgemeine Gesundheitsuntersuchungen und eine diabetologische Beratung.

Falls Sie sich näher über mein diagnostisches oder therapeutisches Angebot informieren möchten, ist mein Team unter 0211/221633 gerne für Sie da. Sie können Ihren Termin entweder telefonisch oder direkt hier auf jameda über die Online-Terminbuchung vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Amir Eftekharzadeh

• Leiden Sie an Nahrungsmittelunverträglichkeiten? – wir helfen bei der Aufklärung!

Patienten klagen häufig über Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln. Hier reagiert Ihr Immunsystem auf die Nahrungsmittelinhaltsstoffe, Konservierungs-, Verdickungs-, Süssungsmittel, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Klebereiweiß etc.

Im Gegensatz zu den klassischen Allergien gegen Pollen, Tierhaare und Milben standen bis vor kurzem diagnostische Tests zur Prüfung einer unerwünschten Reaktion auf diese Stoffe nicht zur Verfügung.

Ergänzend zur gastroenterologischen und allergologischen Diagnostik bieten wir in unserer Praxis wissenschaftlich validierte und praxistaugliche Spezialdiagnostik zur Identifizierung von Nahrungsmittelallergien und –unverträglichkeiten an. Neben üblichen Standardtests bieten wir den innovativen CAST-Test an. Hierbei werden Nahrungsinhaltsstoffe individuell mit Blutzellen (sog. Basophilen) des Patienten versetzt und deren durch die Aktivierung ausgeschüttete Allergiebotenstoffe spezifisch gemessen. Neben den Nahrungsmittelinhaltsstoffen läßt sich dieser Test auch gegen vom Patienten eingenommene Medikamente individuell durchführen, um Medikamentenunverträglichkeiten zu erfassen, die sich häufig z.B. durch Juckreiz an der Haut und Rötungen äußern.

Abgerechnet werden diese Leistungen nach den Bestimmungen des EBM oder der GoÄ.

Für weitere Informationen fragen Sie Ihren behandelnden Arzt/Ärztin.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

27.02.2021

Kompetenter und sehr freundliches Ärzteteam

Bin bis jetzt sehr zufrieden! Das Ärzteteam ist sehr freundlich und macht einen Kompetenten Eindruck. War mein erster Termin aber ich würde es definitiv weiterempfehlen.

10.12.2020

Sympathischer Doktor

Super netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen, Fragen ausführlich erklärt und wunderbar beraten. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Generell ist die Praxis sehr empfehlenswert, das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht einem schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Konsequente + pünktliche Umsetzung des Terminversprechens

Per Internet den ersten Termin gemacht: Easy

10 Min. vor Termin in der Praxis erschienen.

Pünktlich zur Behandlung aufgerufen: Konsequente Umsetzung des versprochenen Termins durch die Praxis.

Dadurch wurde meine Zeitaufwand deutlich verringert. Meine Zufriedenheit: Hoch.

Denn: Manche Praxen reden nur über Termine - diese setzte um.

04.08.2020

Super freundliche Behandlung

Kann man nur empfehlen. Erst komplette Haut von einem Internisten begutachtet, zusätzliche Untersuchung durch eine Dermatologin. Voll zufrieden!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein super Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

nach langem Suchen habe ich endlich eine Dok gefunden, der nicht nur eine null acht fünfzehn Untersuchung macht. Dieser Arzt nimmt die Beschwerden der Patienten ernst.

Diesen Arzt kann ich nur weiter emfehlen.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Amir Eftekharzadeh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?