Frau Mezetovic

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Mezetovic
Frau Mezetovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mezetovic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Amira Mezetovic

Lungenfunktionstest
EKG
Kinesio Tape

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und selbstverständlich auch in unserer gemeinschaftlichen Hausarztpraxis in der Nordstraße in Düsseldorf. Ich möchte, dass Sie sich in unserer Praxis wohl und gut betreut fühlen, egal ob Sie uns krank oder prophylaktisch besuchen. Ich heiße Amira Mezetovic und ich bin gerne für Sie da! Mein Leistungsspektrum welches von Mitochondrienmedizin über ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Mitochondrien-Medizin und klinische Umweltmedizin zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis ...

1. Mitochondrien-Medizin
  2. Klinische Umweltmedizin

Unsere Hausarztpraxis finden Sie in der Nordmannstraße in Düsseldorf. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei Problemen des gesamten Organismus an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Unser Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Mezetovic

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, verantwortungsbewußte Ärztin

Frau Dr. Mezetovic ist eine sehr nette Ärztin, die sich um die Anliegen Ihrer Patienten kümmert, kurzfristige Termine für unaufschiebbare Untersuchungen vergibt, und zugleich Überweisungen ausstellt für wichtige Untersuchungen von Spezialisten. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, die noch durch die kurze Wartezeit in der Praxis bekräftigt wird."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr kompetent Ärztin

Sie nimmt immer Zeit um zu erklären. Viel Geduld. Das ganze Team ist super nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, sehr vertrauenswürdig und engagiert

Ich war bei Dr Mezetovic im Januar 2019. Sie war super nett, einfühlsam und auch terminlich flexibel. Einen Nachfolgetermin hat sie aufgrund meiner ständigen Dienstreisen auch am Samstag gemacht, obwohl die Praxis gar nicht offen war. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sympathisch

Frau Mezetovic nimmt sich sehr viel Zeit. Hör genau zu und stellt sofort die Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ärztin super - Arzthelferinnen unmöglich

Die Ärztin ist top! Die Arzthelferinnen jedoch rotzfrech. Bei dieser Ärztin bin ich eigentlich sehr gerne gewesen. Da die Arzthelferinnen aber jeden Arztbesuch zu einem Höllentrip machen, werde ich mir einen anderen Arzt suchen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mezetovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mezetovic.