Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeFrau Mezetovic!

nach Vereinbarung

Nordstr. 24-2640477 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Orthomolekulare TherapieUntersuchung der ExtremitätenarterieMikronärstofftherapieHörtestSehtestLaktatmessungSpiroergometrische UntersuchungKnochendichtemessungDuplexuntersuchung der HalsschlagaderEchokardiographieReiseimpfungImpfungVorsorgeuntersuchung ab 35SchlafapnoeUltraschall BauchschlagaderUltraschall SchilddrüseLangzeit BlutdruckmessungLungenfunktionstestEKGKinesio Tape

• Hausarzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und selbstverständlich auch in unserer gemeinschaftlichen Hausarztpraxis in der Nordstraße in Düsseldorf. Ich möchte, dass Sie sich in unserer Praxis wohl und gut betreut fühlen, egal ob Sie uns krank oder prophylaktisch besuchen. Ich heiße Amira Mezetovic und ich bin gerne für Sie da! Mein Leistungsspektrum welches von Mitochondrienmedizin über EKGs bis hin zu Reisemedizin reicht, stelle ich Ihnen gerne im Folgenden kurz vor.

Ihre Amira Mezetovic

zu unserer Homepage

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Mitochondrien-Medizin und klinische Umweltmedizin zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in Düsseldorf steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

• Mitochondrien-Medizin

• Klinische Umweltmedizin

• Mitochondrien-Medizin

• Klinische Umweltmedizin

zu unserer Homepage

Unsere Hausarztpraxis finden Sie in der Nordmannstraße in Düsseldorf. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei Problemen des gesamten Organismus an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

• Unser Leistungsspektrum

• Tauchsport-Untersuchungen
    • Lungenfunktions-Untersuchungen
    • Labor-Untersuchungen:
    • Krebsmarker, Hormon-Untersuchungen, Stuhl- und Urin-Untersuchungen
    • Bio-Medical-Screen (Mitochondrien-Dysfunktion, Oxidativer/Nitrosativer Stress, Neurostress, Vitaminstatus, Anti-Aging-Status für Mann und Frau
    • Akupunktur
    • Reisemedizin
    • Impfberatung
    • Hautkrebsvorsorge
    • DPM (Disease management program)
    • Biologische Kuren (z.B.hochdosierte Vitamin C-Infusionen)

3,1

Bewertung vom 29.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Überaus kompetent und empathisch!

Frau Mezetovic ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin und wir sind mehr als zufrieden.

Sie hat uns über die gesamte Zeit sehr kompetent und empathisch behandelt.

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist fachlich hervorragend und war auch in schwierigen Zeiten überaus hilfreich an unserer Seite.

Auch ihr Praxis-Team ist immer sehr freundlich und dabei sehr professionell und die Praxis ist auf dem neuesten Stand.

Bewertung vom 04.11.2019, privat versichert

Scheint kompetent und ist sehr freundlich

Dr. Mezetovic nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr gut - auch für "Nicht-Ärzte". Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Hausärzten meines Vertrauens

Ich kenne und schätze Frau Dr. Mezetovic seit Jahren. Sie ist sehr empathisch und hat bei allen Fragen und Sorgen ein offenes Ohr. Herzlichen Dank für alles!

Bewertung vom 02.08.2019

Tolle kompetente Hausärztin

Ich kenne Frau Mezetovic seit sie in einer anderen Praxis als Assistenzärztin gearbeitet hat. Als sie dann ihre eigene Praxis eröffnet hat, bin ich mitgegangen, da ich mich bei ihr wirklich von Beginn an menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, verantwortungsbewußte Ärztin

Frau Dr. Mezetovic ist eine sehr nette Ärztin, die sich um die Anliegen Ihrer Patienten kümmert, kurzfristige Termine für unaufschiebbare Untersuchungen vergibt, und zugleich Überweisungen ausstellt für wichtige Untersuchungen von Spezialisten. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, die noch durch die kurze Wartezeit in der Praxis bekräftigt wird.

94%Weiterempfehlung
24.446Profilaufrufe