Anette Strehlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindemannstr. 29, Düsseldorf

Daniela Petry und Anette Strehlow

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäch...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Fotos

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow Hausärztliche Betreuung

Die Ärztin ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sie verbringt immer zusätzliche Zeit damit, den Patienten zuzuhören, um Probleme/Krankheiten zu verstehen und zu lösen. Ich kann Praxis Strehlow wärmstens empfehlen. bester Hausarzt in Düsseldorf. Sie ist einzigartig. super netter Mensch. Mfg, Sophia

Kompetente und freundliche Ärztin mit viel Engagement auch bei chronischen
Erkrankungen.
Frau Strelow ist immer bestens informiert und achtet auch auf Risiken die das älter werden mit sich bringt.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr.

Kompetent nett und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Das Praxis-Team ,die Ärzten Dr. Anette Strehlow und Dr. Xxxxx meine Verantwortliche Lieblings Ärztin ( Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologin DDG ) arbeiten sehr Provinziell und sind sehr höfflich und freundlich wie eine Liebe kleine Familie.

meine Familie und ich freuen uns auf Sie und bedanken uns für Ihre Hilfe für unsere Gesund leben .

ich Empfehle den Praxis für jeder, der in die Familie gesund bleiben und wohl wünschet.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Xxxxx

Behandlung und Vertrauliches Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben und das innerhalb kürzester Zeit. Ich wurde ausführlich und zuvorkommend beraten. Sehr kompetent, freundlich und sympathisch mit "echtem" Interesse. Dazu kommen das fachliche Knowhow, Erfahrung und eine sehr ausführliche Analyse.
Für mich entscheidend und ganz wichtig: Es wurden Ursachen für eine Erkrankung gesucht und nicht nur Symptome behandelt. Auch im Hinblick auf verschiedene und optionale Behandlungsmöglichkeiten. Man wird in den Behandlungsprozess integriert und zusammen mit der Ärztin erarbeitet man Lösungen.

Auch ein Kompliment an das Praxis Team. Sehr gut organisiert von der Aufnahme, Blutentnahme und Rezepterstellung sehr gut!

Absolut empfehlenswert.

Frau Dr. Strehlow kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und man hat das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen.
Ihre Erklärungen sind stets verständlich und nachvollziehbar.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und verstanden.

Für mich gibt es keine bessere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Wer die individuelle Behandlung bevorzugt und gerne das Gefühl bekommen möchte das sich die Ärztin wirklich für einen interessiert ist bei Frau Dr. Anette Strehlow genau an der richtigen Stelle.

Verständliche Erklärungen zu dem eignen Krankheitsbild lassen keine Fragen mehr offen.
Frau Dr. Strehlow kann ich nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Ich bin super happy und zufrieden ob bei Medikamente bestellen telefonisch, Termin vereinbaren, und auch Behandlung, bei DEI Empfang Damen fühlt Mann sich sehr willkommen Sie sind super hilfreich und freundlich.
Frau Strehlow ist sehr erfahrene Ärztin Sie erklärte immer und was gehts sie nehmt immer genug Zeit für zu hören erklären und die Behandlung... meine volle Respekt und meine volle Vertrauen .

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Frau Dr.Strehlow ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich um jeden Patienten kümmert, der Krankheit auf den Grund geht und Ihre Patienten mit Ihrer Einfühlsamkeit und Herzensbildung begleitet. Bei Ihr ist der Patient ein Mensch, dem Sie zur Seite steht.

Kompetenz und Fürsorglichkeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Ein super Praxisteam immer gut gelaunt und professionelle Behandlung und Planung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Dr. Strehlow nimmt sich Zeit, erklärt alles super gut.
Ich kann das Praxisteam und Frau Dr. Stehlow uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichen Dank

Super Praxisteam, beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Frau Dr. Strehlow ist sehr kompetent. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen.

Sehr kompetent und engagiert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben